Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250/300h ab 2013


TK83

Recommended Posts

Naja, so sehr wurde der IS jetzt auch nicht zerrissen... Bekanntes Problem der lahmen Beschleunigung sowie Vmax 200 wurde eben nochmal aufgegriffen..

Sonst finden doch Dinge wie die Sitze, Fahrwerk, Sparsamkeit, endlich umklappbare Bänke etc. doch lobenswerte Erwähnung.

Materialmix mit analog und digitaluhren wurde auch schon hier bemängelt.

Denke es wird leider kein IS450 kommen.. entweder direkt GS450 oder eben Q50, beides nicht schlecht.

Oder eben offizielle Präsentation abwarten und probefahren, vll ist ja doch nicht alles so schlecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der 2L Turbo soll angeblich nächstes Jahr im NX Premiere feiern. NX ist ein kleines SUV, quasi ein höhergelegter CT. Vorgestellt soll das ganze zum Genfer Autosalon 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F-Sport mit allem außer: Navi, Totwinkelassistent, Schiebedach, acc NICHT in der Liste

(Bildschirm ist sowieso serienmäßig drin, Rückfahrkamera auch, Iphone mit Navi kann an den Bildschirm gekoppelt werden und somit Navi vorhanden)

Leder mit Sportsitzen ca. happige 3.500€ Aufpreis

Knappe 7.300 Anzahlung

450€ Monatsrate

18.000€ Schlussrate nach 60 Monaten

5,9 %

Sieht so aus, als ob Lexus da mit dem IS im Oberklasseteich wildert.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert mich doch ein wenig, da hatten die 6 Jahre Zeit für das neue IS Modell und bringen den alten 250er 6Zyl. und nun soll nächstes Jahr dann doch ein 2L Turbo kommen, der wahrscheinlich an Leistung und Drehmoment den V6 schlagen wird. Ich kann doch nicht jedes Jahr das Auto wechseln, den Motor hätten sie doch gleichzeitig mit dem Modellwechsel bringen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert mich doch ein wenig, da hatten die 6 Jahre Zeit für das neue IS Modell und bringen den alten 250er 6Zyl. und nun soll nächstes Jahr dann doch ein 2L Turbo kommen, der wahrscheinlich an Leistung und Drehmoment den V6 schlagen wird. Ich kann doch nicht jedes Jahr das Auto wechseln, den Motor hätten sie doch gleichzeitig mit dem Modellwechsel bringen können....

Da bist du bei deutschen Herstellern aber DEUTLICH schlechter dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isneu1.jpg

Hatte es ja vorausgeahnt, die Presse zerreißt ihn!

Ich weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, so ein Auto mit diesen Fahrleistungen auf den deutschen Markt zu lassen.

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Docci!!! weisst ja.. alle Europäer stehen auf ÖKO!!! Und das glauben auch die von Lexus wohl, daher sowas, es muss nur schnell ausschauen, nicht schnell sein, das will doch eh keiner :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Docci!!! weisst ja.. alle Europäer stehen auf ÖKO!!! Und das glauben auch die von Lexus wohl, daher sowas, es muss nur schnell ausschauen, nicht schnell sein, das will doch eh keiner :wacko:

Bin ja mal gespannt, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln werden, vielleicht haben sie ja doch recht.

Ich schreib jetzt hier, obwohl ich seit gestern ohne Lexus bin. Will mich aber nicht unbedingt abmelden hier, wenn das für euch o.k. ist, da mir die Marke in den letzten 6 Jahren doch irgendwie ans Herz gewachsen ist! War gestern auch etwas Wehmut dabei, als ich meinem ISF adieu sagte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib nur gern weiter bei uns!

Ich verstehs auch nicht ganz, aber wie du geschrieben hast, die Verkaufszahlen werden beweisen ob es der richtige Schritt war oder nicht. Denk das meiste wird der Preis ausmachen, ob sich einer dafür entscheidet oder nicht. Wenn man 40k für eine gute Austattung ablegt, wirds nicht viele geben, ausser Vorführer. Mal schauen und abwarten... wann is eigendlich die Präsentation in Österreich? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö..ich bekomm von dehnen garnixmehr, habja die letzten 12 Jahre keinen neuen Wagen gekauft (puha..so lang schon her?? ) dazu maximal mal 1-2x die das Fahrwerk einstellen lassen, daher bin ich irgendwann mal aus dem Beuteschema gefallen und bekomm nixmehr.

Mich wunderts nur, da der alte IS immer noch auf der Homepage in AT angepriesen wird und der neue IS nur unter den kommenden Modellen, aber nicht in der Modellpalette :g: Wollt mir nämlich interessehalber die Preisliste laden, aber gibts noch nix.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert mich doch ein wenig, da hatten die 6 Jahre Zeit für das neue IS Modell und bringen den alten 250er 6Zyl. und nun soll nächstes Jahr dann doch ein 2L Turbo kommen, der wahrscheinlich an Leistung und Drehmoment den V6 schlagen wird. Ich kann doch nicht jedes Jahr das Auto wechseln, den Motor hätten sie doch gleichzeitig mit dem Modellwechsel bringen können....

Umgekehrt wird ein Schuh draus. So können sich die Freunde des V6 letztmals bedienen, bevor es nur noch 4-Zylinder gibt. Wie bei BMW 5er. Im ersten Jahr gibts noch mehrere R6 Saugmotoren, dann nur noch einen und jetzt nach dem Facelift keinen nicht aufgeladenen Reihensechser.

Gruß,

Alex

P.S. Der Infiniti ist nicht wirklich vergleichbar. Das Design trennen Welten. Bisher gefällt mir alles gut, der Wagen läuft so wie erwartet. Ich wohne allerdings noch in der Nähe einer der Niederlassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt wird ein Schuh draus. So können sich die Freunde des V6 letztmals bedienen, bevor es nur noch 4-Zylinder gibt. Wie bei BMW 5er. Im ersten Jahr gibts noch mehrere R6 Saugmotoren, dann nur noch einen und jetzt nach dem Facelift keinen nicht aufgeladenen Reihensechser.

Gruß,

Alex

P.S. Der Infiniti ist nicht wirklich vergleichbar. Das Design trennen Welten. Bisher gefällt mir alles gut, der Wagen läuft so wie erwartet. Ich wohne allerdings noch in der Nähe einer der Niederlassungen.

Das Innendesign gefällt mir am Infiniti auch besser, meinte damit eher Fahreigenschaften und Zuverlässigkeit. Schon Probleme gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt wird ein Schuh draus. So können sich die Freunde des V6 letztmals bedienen, bevor es nur noch 4-Zylinder gibt. Wie bei BMW 5er. Im ersten Jahr gibts noch mehrere R6 Saugmotoren, dann nur noch einen und jetzt nach dem Facelift keinen nicht aufgeladenen Reihensechser.

Gruß,

Alex

P.S. Der Infiniti ist nicht wirklich vergleichbar. Das Design trennen Welten. Bisher gefällt mir alles gut, der Wagen läuft so wie erwartet. Ich wohne allerdings noch in der Nähe einer der Niederlassungen.

Absolute Zustimmung ! Die Entwicklung auf dem Motorensektor überall ist erschreckend. Selbst in der teuren neuen S - Klasse gibt es KEINEN normalen V6 oder V8 - Sauger mehr, eine Schande !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Zustimmung ! Die Entwicklung auf dem Motorensektor überall ist erschreckend. Selbst in der teuren neuen S - Klasse gibt es KEINEN normalen V6 oder V8 - Sauger mehr, eine Schande !

RodLex

Naja, da man mit einem schnellen Turbo auch öfters mal Volllast fährt, sind sie verbrauchstechnisch den Saugern unterlegen und die Zuverlässigkeit leidet auch ein wenig darunter, aber! ein Turbobenziner geht halt richtig geil, vor allem ein V6T bzw. V8T :D da kann ein Diesel einpacken, da das Drehmoment auch über ein viel längeres Band gehalten wird. Aber so wie die Motoren bisher aufgeblasen werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch alles gut geht wenn die Literleistungen schon Richtung 200PS gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung