Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auf der Suche nach Komplettem TTE Kompressor Kit


XAM

Recommended Posts

Hallo, ich bin ein amerikaner und neu hier und mein deutsch ist nich sehr gut. Ich habe für ein jahr ein TTE Kompressor Kit zu finden versucht. Ich finde es sehr schwer ein zu finden. Weiß jemand wo ich kann ein finden, oder kennt jeman jemanden, der einen verkauft? Ich habe ein kit in England gefunden, aber es hat keine ABE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

wieso ABE? Das Kompressor Kit kannst du in Deutschland über das Gutachten eintragen lassen, welches hier im Forum seine Runden macht. Schick mir mal deine eMail-Adresse, ich kann dir das mal zuschicken. Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist der Luftfilterkasten, der dürfte bei dem Kit aus UK nicht dabei sein, weil die dort offene Luftfilter fahren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso ABE? Das Kompressor Kit kannst du in Deutschland über das Gutachten eintragen lassen, welches hier im Forum seine Runden macht. Schick mir mal deine eMail-Adresse, ich kann dir das mal zuschicken. Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist der Luftfilterkasten, der dürfte bei dem Kit aus UK nicht dabei sein, weil die dort offene Luftfilter fahren dürfen.

Vielen dank für die hilfe. Mein email addresse ost ryan.rink79@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Auch in UK war die Lufibox original dabei, nur habens ein paar umgebaut, aber normal sollt alles beim Kit dabei sein, da gibts auch eine Liste und sogar nen Thread wo alles drin steht :)

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=14239

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dachte in UK wären alle mit offenem Luffi unterwegs. So kann man sich irren :) . So wie es aussieht sind die Dateien in dem Link noch hochgeladen, kannst also am besten von da direkt runterladen, Xam. An dieser Stelle ein Danke an Boergy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Auch in UK war die Lufibox original dabei, nur habens ein paar umgebaut, aber normal sollt alles beim Kit dabei sein, da gibts auch eine Liste und sogar nen Thread wo alles drin steht :)

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=14239

Dankeschön für dein hilfe. Ich habe noch eine frage, ist das gutachten für alle TTE Komprssor Kits gültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich kann ein TTE Kit oder ein Bemani Kit in Deutschland finden? Der Kit in England ist jetzt weg. Ich habe die gutachten für ein TTE Kit, aber kein für die Bemani. Brauche Ich ein für die Bemani? Natürlich wenn Ich kann ein finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste halt nen bisschen suchen. Hier werden hin und wieder mal Kits angeboten (wenngleich die Preise kaum in Relation zum Kaufpreis eines IS stehen, aber jeder will nen bisschen was verdienen). Für das Bemani Kit brauchst du kein extra Gutachten, die TTE Kits sind im Prinzip die Bemani Kits, da TTE von denen beliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung