Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Multimediaeinbau komplett


Recommended Posts


So. Hab meinen Wagen wieder. Aber leider ist er immer noch nicht fertig. Das ganze gestaltet sich viel zeitintensiver, als zunächst vermutet.

Die Blende im Kofferraum ist schon einigermassen angepasst. Noch fehlt der Stoffbezug.

post-17-1091214853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh Tomo,

Kannst es wohl nicht lassen heh  :g:

Prämierungen beim Bodenseetreffen 2004:

1. Platz in der Kategorie Multimedia

2. Platz in der Kategorie Tuning

Das gönn ich dir   :g:

Wie schon heute besprochen :

mal einen threat eröffnen mit der Sammelbestellung der "Hood Support or Hood Shock"...

gruss

chien

Und nicht zu vergessen:

Platz 1 beim Fragebogenwettbewerb :g:

Gruß :g:

Er macht mehr wettbewerbe. :tooth: Und gewint die auch. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Freundin muss bezahlen damit sie mitfahren darf?

Wahh, bring ihn doch nicht noch auf Ideen :(

Nee, aber ich muss zugeben, dass der Einbau zum Großteil auf meinem Mist gewachsen ist :cry:

Oder habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wie man als Fahrer wohl eine Playstation nutzen kann :(

... aber als Beifahrer :cry:

(Passt übrigens auch zu der Diskussion: "Würdet ihr eure Freundin mit eurem Lex fahren lassen?" - Gib ihr DOA, und sie wird dich nicht mehr fragen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Freundin muss bezahlen damit sie mitfahren darf?

Wahh, bring ihn doch nicht noch auf Ideen :(

Nee, aber ich muss zugeben, dass der Einbau zum Großteil auf meinem Mist gewachsen ist :cry:

Oder habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wie man als Fahrer wohl eine Playstation nutzen kann :g:

... aber als Beifahrer :(

(Passt übrigens auch zu der Diskussion: "Würdet ihr eure Freundin mit eurem Lex fahren lassen?" - Gib ihr DOA, und sie wird dich nicht mehr fragen :cry: )

Ich muss Tomo beneiden,

Tolle Freundin hat er. :( :(

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass das mobile Internet noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Sonst könnte ich wann immer ich unterwegs bin kontrollieren, dass hier im Forum alles mit rechten Dingen zugeht. :)

Aber man muss sich ja noch Ziele stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo viel zum Thema, was Frauen wollen... :)

oder besser gesagt, wie bringen sie die Männer dazu genau das zu tun, was die Frauen wollen? :)

-Das wissen sie ja selber nicht mal.... :)

-Damit sie sehen was sie ganz bestimmt nicht wollen..... :)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass das mobile Internet noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Sonst könnte ich wann immer ich unterwegs bin kontrollieren, dass hier im Forum alles mit rechten Dingen zugeht. :)

Aber man muss sich ja noch Ziele stecken.

... dir wird wohl immer noch was neues einfallen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wagen ist ja nun auch etwas härter.

Hast Du die Geräte auf Dämpfer montiert?

Also die Geräte von Alpine machen mir keine Sorgen. Die sollten das ohne Probleme aushalten. Nur die PS2 wird bei Stau oder zähflüssigem Verkehr eingesetzt. Ich rechne mal nicht mit einer sehr langen Lebensdauer bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass das mobile Internet noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Sonst könnte ich wann immer ich unterwegs bin kontrollieren, dass hier im Forum alles mit rechten Dingen zugeht. :)

Aber man muss sich ja noch Ziele stecken.

wieso?

UMTS - Karten werden momentan subventioniert, ab 1 Euro geht es los! dann kannst du immer online bleiben!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich möchte das System nur erweitern. Das bedeutet ich muss warten, bis Alpine eine voll integrierbare Lösung herausbringt. Ich halte nix davon Geräte von vielen Herstellern zu verbauen, die untereinander nicht kompatibel sind. Dann hat man 5 Fernbedienungen und nix funktioniert untereinander. So hab ich eine zentralen Touchscreen Monitor, über den ich alles Steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich möchte das System nur erweitern. Das bedeutet ich muss warten, bis Alpine eine voll integrierbare Lösung herausbringt. Ich halte nix davon Geräte von vielen Herstellern zu verbauen, die untereinander nicht kompatibel sind. Dann hat man 5 Fernbedienungen und nix funktioniert untereinander. So hab ich eine zentralen Touchscreen Monitor, über den ich alles Steuern kann.

Wart mal ab, Alpine wird da schon was rausbringen. Und mit deinem Touch Screen Radio bist du bestens für die Zukunft gerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung