Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt CT200Hybrid


SASO1

Recommended Posts

Hallo Leute,

also heute war der Tag der Probefahrt...........

Der Weg war rech kurz vom Händler zum Büro , geradem 4km hin und nachher wieder 4 km zurück........

Wie in meinem vorigen Thema das ich gepostet hatte wollte ich den Wagen ja wenigstens für einen Tag fahren um zu sehen wie das Auto so fährt.... ging ja leider nicht weil der Händler das Auto nicht uüber Nacht verleiht...

Schlussfolgerung der 8km Testfahrt..........................................................................................................................

Ich habe den Ct bestellt........ da ich denke dass das Auto gut zu mir passt

So nun zu dem CT : :biker:

Aussenfarbe : Siena Braun

Innen : Leder Proluxe Camel

Holzleisten: Bambo

CT Move on Navi

Kamera im Rückspiegel

Elektischanklapbare/beheizte Spiegel

Getoente Scheiben

Parksensoren vorne/hinten

Tempomat

17 Zoll Alus mit Winterraedern

17 Zoll Alus Antrazithe ( die vom F-Sport )

Schluesselloser Zugang

Lexus Teppiche und Kofferraumteppich gabs noch gratis dazu und kostenloser Leihwagen wenn das Auto zur Inspektion muss.......

Ist doch toll jetzt fährt noch ein Hybrid durch unser Land :luxem: und verpestet die Umwelt nicht so stark.....

Habe auch sofort den Katalog vom RX 450H mitgenommen da ich vor habe den Wagen meiner Frau im Ende des Jahres zu tauschen .....

Den RX will ich aber wenigstens übers Wochenende testen um zu sehen ob der Verbrauch da nicht doch etwas schien geredet wird, da wir mit dem Auto so 35-40000km pro Jahr fahren werden

So jetzt noch die Zeit überbrücken bis das Auto geliefert wird in 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So jetzt noch die Zeit überbrücken bis das Auto geliefert wird in 3 Wochen

Glückwunsch, da hast Du eine in allen Punkten gute Wahl getroffen, gerade auch mit der Perspektive auf den großen Bruder.

Ich bin den RX mal etwas länger Probe gefahren, seit dem liebäugele ich mit ihm. Check mal vorab, wie teuer die laufenden Unterhaltskosten außer Benzin sind, sprich Versicherung, er ist bei uns sehr hoch eingestuft.

Eine schöne Vorfreude für den ct!

Newcth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi newct200

das mit der Versicherung ist ansich nicht so das problem da das Auto auf die Firma meiner Frau angemeldet wird und Sie selber eine Versicherungsagentur hat... :-)

Mich interessiert eher nur der Benzinverbrauch sonst nichts,,,,,und ich liebe diesen technichen Schnik schnak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt :biker:

PS: Schöne Farbe :wink2:

Hi screamer

Danke

Wie ich sehe hast du ja auch guten Geschmack......

Ist die Farbe nicht zu pflegeintensiv???? Ich fahre ansich nur weisse Autos doch der Ct hat mir in braun so gut gefallen da konnte ich nicht wiederstehen

Hoffe nicht dass es so wie schwarz ist denn da sieht an ja jedem Schramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - so verkauft man Autos. Stell dir vor, er hätte ihn dir über Nacht mitgegeben....nicht auszumalen, wenn du in der langen Zeit irgendwas Negatives gefunden hättest....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Lexington,

es gibt doch immer sachen die einem nicht so gefallen aber wenn diese sachen nurvein teil ausmachen wird man ein Auto doch nicht deswegen nicht kaufen...

Der Ct ist toll, sieht cool aus und faellt nicht so auf wenn ich oder mein Frau zu Kunden fahren... Mit unserem Jag kann man nichtbzu jedem fahren und mit dem Abarth 500 auch nicht...

Dein Ls 600 ist natuerlich auchbein mega Auto, sass gestern drin und muss sagen super super g............

Nur der Preis ....ist wohl nicht meine Liga (leider )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf braune Autos steht... :worthy:

Ich habe da leider immer eine etwas eigene Assoziation zur Farbe braun, aber er muss ja nur dir und deiner Frau gefallen.

Also viel Spass mit dem Stromer und allzeit unfallfreie Kilometer. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi uslex

was heist auf braune Autos steht...

Stehen tue ich auf weisse Autos das seid Jahren....

Aber der Ct hat mir halt am besten in braun gefallen. Mein Haendler einen weisse, grauen( dunkel und hell ) und schwarzen da stehen..

Der dunkel graue war auch sehr schoen aber den sieht man oefters, braun finde ich sieht man noch nicht so sehr... steht aber nicht jedem Auto... Bei uns in der Nachbarschaft hat ein Frau den Mercedes SLS Roadster in braun mit beigem Dach und der ist auch mega. Ein anderer Nachbar hat ihn in hell grau und das Teil einfach nur nach Mercedes aus nix besonders ....

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boergy

da ich ein Auto wollte was da stand musste ich das normale Panasonic System nehmen...

Habe aber waehrend der Testfahrt das Radio ausgelasen :-(

Wird schon ok sein hoffe ich .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Farbe nicht zu pflegeintensiv????

Hab vorher nen grauen P3 gefahren der war ziemlich pflegeleicht , aber das Braun ist nicht so pflegeintensiv wie schwarz. ;)

Durch die Farbpigmente die in der Farbe sind erstrahlt der Lexus , wenn die Sonne draufscheint , leicht in einem anderen Farbton,

Das sieht dann wirklich klasse aus :D , war einer der Gründe warum ich Braun ausgewählt habe (hatte damals der Vorführwagen auch).

PS.: Farben sind aber immer Geschmacksache :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum Kauf!

Zum Soundsystem: Das Panasonic-Premium ist schon ganz ok, reicht aber bei weitem nicht an das ML-System heran... das kostet natürlich auch einen Happen mehr :-)

Eine Frage habe ich aber noch. Du schreibst der CT hat Navi und hast dann die Rückfahrkamera als Minibild im Spiegel? Bist Du Dir da sicher?

bearbeitet von Mittelblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich aber noch. Du schreibst der CT hat Navi und hast dann die Rückfahrkamera als Minibild im Spiegel? Bist Du Dir da sicher?

Wenn er den großen Klapp-Monitor nicht hat, hat er das Display im Spiegel, ja :yes:

(Die Spiegel-Display's sind Standard, das große Navi-Display muss man extra bestellen,

wenn ich mich nicht täusche... :g: So war es beim Prius3 und so ähnlich wird es auch beim CT sein...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CT Move on Navi

Kamera im Rückspiegel

Gibts nicht die neue Business (?) Version mit Tomtom Navi und Fernbedienung? Da ist das Navi in die sonstigen Systeme nicht integriert.

So ist es! Das Navi nennt sich dann "Move on Navi"!

http://www.tomtom.com/de_de/products/car-navigation/built-in/lexus-ct-moveon-navi/index.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung