Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Hallo uslex,

ist ganz einfach hatte vorher einen porsche und möchte jetzt wieder was Spritziges.

Habe eine ISF und eine S8 in Aussicht. Erstmal Probe fahren.

Kenne auch 2 die eine ISF Besitzen und sehr zufrieden sind. S8 ist da nicht so gut.

Außerdem war ich schon mal am fuji speedway und finde das Land und Leute Super.

Und im Ausland ist Lexus / Toyota ganz weit vorne.

Der Service bei Deutschen Herstellern ist auch nicht mehr das was er mal war

Und den habe ich das Foto von dem ISF gesehen und mich verliebt :hearth:

Gute Entscheidung ! :-)

Denke mit dem Service im allgemeinen wirst du bei Lexus sehr zufrieden sein. Lediglich die Beläge vorne für den F sind unverhältnismäßig teuer, die solltest du eventuell dann wo anders beziehen und verbauen lassen.

Der S8 ist ein toller Wagen aber eben wartungsaufwäbdig leider, der Wagen ist qualitativ gut, aber dadurch das eben wesentlich mehr Technik, Steuergeräte etc. Verbaut sind muss öfter was getauscht werden. Und nicht zu vergessen die Dimensionen, ein S8 wird nie so spritzig zu fahren sein wie ein IS-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich komme eigentlich von Alfa Romeo und bin ein kleiner Alfisti, deswegen gehört Leidenschaft und gutes Aussehen für mich dazu und das hat der ISF.

Dazu kommen die unzähligen Berichte vom guten Getriebe, starken Motor und einen annehmbaren Verbrauch.

Mein Kollege fährt mit unter 12 Liter durch Berlin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren am We wieder bisschen unterwegs. Mein Kollege und ich. Heute dann zum Essen gefahren. Ein Stück

Autobahn, Tempomat 140... bei mir 9.6... der C63 glatte 13.. er kanns immer gar nicht glauben. Dafür ist der 63er

wirklich eine echte Dampframme. Der schiebt immer und überall.Ich mag beide Autos, aber mein Herz gehört

dem Lexus. Absolut unaufällig und dezent. Und wenn es sein muss, fährt man fast alles in grund und boden.

Danke Mr. Popu! Das ehrt mich.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine ISF und eine S8 in Aussicht. Erstmal Probe fahren.

Falls es der 5.2l S8 ist vergiss es. Der Motor ist (leider) eine tickende Zeitbombe.

Der F geht auch um einiges brachialer (und das sogar sparsamer) ans Werk ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es der 5.2l S8 ist vergiss es. Der Motor ist (leider) eine tickende Zeitbombe.

Der F geht auch um einiges brachialer (und das sogar sparsamer) ans Werk ;-)

Ich würde da schon eher den RS5 als Vergleich zum IS F ranziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den A5 finde ich persönlich nicht so hübsch. Und die Preise vom S8 sind extrem gefallen. Ich würde zu einem Facelift greifen da war das Problem mit dem Kolbenkipper behoben. Aber den sind da Ja noch die Keramikbremsen :wink2:.

Der S8 wäre 10000 billiger als ein ISF Faclift.

Aber ich denke um so weniger Technik um so weniger Probleme, sehe es ja Jetzt bei meinem A4 Keyless Go geht nicht, Automatik Ruckelt, Tankdeckel Stellmotor kaputt usw.

Ich denke das der ISF ein guter Kompromiss und die vernünftige Entscheidung wäre.

Außerdem habe ich bezug zu dem Land

Und mit dem ISF können wir uns alle mal an der Nordschleife treffen.

Ich würde gern nochmal sagen das ich dieses Forum echt super finde ihr seit alle Hammer im Gegensatz zu Motortalk, da wird nach 3 Antworten nur noch schlecht gemacht oder beleidigt.

Könnt ja mal gucken es gibt 2 ISF die in Osnabrück stehen bei der Weller Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern nochmal sagen das ich dieses Forum echt super finde ihr seit alle Hammer im Gegensatz zu Motortalk, da wird nach 3 Antworten nur noch schlecht gemacht oder beleidigt.

Dann ändern wir das mal schnell! =) Nein Spaß, wie wärs wenn du einen eigenen Thread aufmachst bzw. dich oder deine Pläne vorstellst?

Nordschleife? Bist du dort öffters unterwegs?

Motortalk ist völlig niveauloses Froum, da gebe ich dir recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ändern wir das mal schnell! =) Nein Spaß, wie wärs wenn du einen eigenen Thread aufmachst bzw. dich oder deine Pläne vorstellst?

Nordschleife? Bist du dort öffters unterwegs?

Motortalk ist völlig niveauloses Froum, da gebe ich dir recht!

Hallo eies300

ne ich bin nur mal 4 runden auf der Nordschleife gefahren, weil ich in der Nähe gearbeitet habe. Überlege aber am 25-26.07 auf der Nordschleife das Training mitzumachen. Dafür will ich aber schon einen ISF haben.

Mal sehen das wäre bei mir ziemlich knapp aber bestimmt ne geile Sache.

Hat das Training schon mal einer mitgemacht?

http://www.nuerburgring-shop.de/sportfahrertraining-nordschleife-xl-gutschein-2123.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eies300

ne ich bin nur mal 4 runden auf der Nordschleife gefahren, weil ich in der Nähe gearbeitet habe. Überlege aber am 25-26.07 auf der Nordschleife das Training mitzumachen. Dafür will ich aber schon einen ISF haben.

Mal sehen das wäre bei mir ziemlich knapp aber bestimmt ne geile Sache.

Hat das Training schon mal einer mitgemacht?

http://www.nuerburgr...chein-2123.html

Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich würd ein bisschen drauflegen und direkt eine Jahreskarte fürn Ring nehmen.

Dazu eine schöne Übernachtung bei privaten Leuten rund um den Ring samt leckerem Essen und einigen Geschichten nehmen. Dann schön langsam Runde nach Runde an sein Limit rantasten. Sorry aber ich halte nichts von den Affen die oben bei der Automotive sitzen und unterstütze deren Dreckshotels bzw. Angebote nicht.

Sicherlich ist das der einfachste Weg für solch ein Training aber ich denke es gibt nicht nur bei der Automotive "Trainer" ;-) Ich würde mich erst erkundigen wer der "Trainer" überhaupt ist. Sollte es dazu an den paar Tagen Regnen, dann hast du das Geld zum Fenster rausgeworfen, denn unerfahren würde ich bei Regen selbst mit Mutter Maria nicht auf die Strecke gehen. Auch jetzt fahre ich nicht im nassen, denn ist es 1) zu langsam 2) extrem gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man sucht sich einen Job, wo man in den Genuß kommt, Dauertests auf der Schleife fahren zu dürfen.

(Trifft für mich leider nicht zu, da ich meine Stärken in der Elektronik-Entwicklung habe...)

Ich könnte da aber evtl. vermitteln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man sucht sich einen Job, wo man in den Genuß kommt, Dauertests auf der Schleife fahren zu dürfen.

(Trifft für mich leider nicht zu, da ich meine Stärken in der Elektronik-Entwicklung habe...)

Ich könnte da aber evtl. vermitteln. ;)

Und ich mach grade ne Inspektion an 258000 PS :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da aber kein Foto in den Kalender kommt... :chair:

(btw: Gibt es da nicht die Federn von Tein... :g: )

Gruss vom Todde

...und mach mal aus dem SIF ein ISF... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KoR: bis ich deine Bilder gesehen habe ... war Boah-ey für mich das Synonym für Tuning ... was du aber aus der ollen Kiste rausgeholt hast ... das ist in der Tat aller Ehren wert ... :worthy:

Glückwunsch! :thumbup:

Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung