Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Ich finde dein Auto einfach endgeil (ich glaube so redet man heute).

Das andere anderer Meinung sind ist doch OK, aber dieses Runtermachen ist mal wieder fehl am Platz.

So ein Fahrzeug fehlt noch beim Familientreffen, dort gibt es noch eine Trophy zu vergeben. :wink2:

Ein Auto kaufen kann jeder, ein Auto veredeln im Wortsinn ist nicht so einfach aber hier ist es meiner Meinung nach gelungen.

Glückwunsch,

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

nur zur Klarstellung, weder verurteile ich jemanden, noch mache ich ihn runter, falls das so rübergekommen sein sollte, sorry, das besorgen hier immer noch andere...

Fakt ist nur, dass nicht mainstreamfähiges Tuning- zumal bei entprechender Verbreitung- auf das betreffende Automodell abfärbt s.o. - und Du hast hier und jetzt die Büchse der Pandorra geöffnet...

Sorgen diezbezüglich mache ich mir deswegen (noch) nicht, insofern ist Deine rührende Fürsorge auch unbegründet....

Im übrigen ist Dir meine Hochachtung sicher, Du hast viel Geld und Zeit investiert um ein Auto nach Deinem gusto zu kreieren- und keine Sorge, ungebetenerweise werde ich mich hier über persönliche Geschmacksvorlieben gewiss nicht auslassen.

Gruss,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Rehlein was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn Tuning nicht massenkompatibel bzw. extrem ausfällt, kommt es zur Klischeebildung. Dass ein einzelner dazu nicht in der Lage ist, vielmehr von mehreren Individueen hart erarbeitet werden muss, siehst Du vorzüglich an VW.

Wenn ich an selbige Marke denke, fallen mir spontan Polo, Golf, Scirocco ein, bewährt mit tiefhängenden Frontspoilern, da wird jede Bodenwelle zum natürlichen Feind und der nachfolgende Verkehr gnadenlos ausgebremst, bei jedem Frostausbruch mutieren die überbreiten und überstehenden Räder zu Steinschleudern für den nachfolgenden Verkehr und bedeutet ob der maximalen Fahrwerkstierferlegung eine unvorgesehene Temposchwelle in der Stadt automatisch einen erzwungenen Stillstand.

Wenn Dir solches Tuning auch beim Lexus zusagt, schön- mir aber nicht.

Und wenn sich jemand beim Tuning fremder KFZ- Marken als Teilespender bedient, ihm das halbe Lexus Forum in Groupie Manier dafür um den Hals fällt- schön, aber muss ich (oder der Ferrarifahrer) das deshalb auch?

Scheint, als wäre KOR selbst zumindest partiell ein wenig kritischer (siehe Tieferlegung) und toleranter als so manches andere Member hier...

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Die Felgen passen dem IS-F schon gut, nur halt Ferrari-Felgen. Wären die auf nem Fiat, ok. Also müsste man theoretisch auf den IS-F Lexus/Toy oder Scion Felgen ran, damit das passt. Nur gibts da halt nxi so richtig "geiles". Daher würd ich dann eher zu nem andren Anbieter wechseln, wie Rays, usw... wären das Felgen von einem Felgenhersteller, ohne Automarkenbezug, würds da sicher keine Diskussionen geben, ausser die Tiefe.

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die Tieferlegung extrem, wird aber laut KOR mehr zu Showzwecken genutzt.

Ich bin der Meinung das jede Art von Tuning ihre Berechtigung hat solange es nicht billig wirkt.

Warum sollten Ferrarifelgen nicht zu anderen Fahrzeugen passen, nur die Deckel und der Preis machen sie zu dem was sie sind.

Ich vermute hier mal wieder elitäres Gedankengut dahinter und dies ist mir schlichtweg zuwieder.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht so sagen. Für manche is es einfach ein No Go Ferrari Felgen auf nen Japaner zu schrauben. Stell dir mal vor, einer würde IS-F Felgen an nen Ferrari schrauben, der wär sofort gekündigt und die Tafeln abgenommen beim Ferrari Club. Bei uns wird das schon toleriert, nur schmückt man sich nicht mit fremden Federn, auch wenns gut ausschaut. Is eine Einstellungssache von jedem selbst und jedem seins was er an seinen Wagen schraubt. Manch einer findet Bentley Felgen hammermässig an nem VW/Audi..ich finds eher peinlich. Da würd ich vorher eher feine OZ, BBS Felgen von einem anderen Top Hersteller montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, denkt doch nicht so typisch deutsch und fragt euch was andere darüber denken!

Macht doch einfach mal was euch gefällt.

Die Welt wird durch sowas bunter.

Wenn`s dem Fahrer des Ferrari nicht gefällt, so what.

Wenn mir morgen eine Dacia Felge gefällt und sie paßt meiner Meinung nach zu meinem SC dann schraube ich sie drunter auch wenn alle Zeter und Mordio schreien.

Abgesehen davon finde ich den IS-F von KOR gar nicht so exotisch sondern einfach nur professionell und schön gemacht.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn jemand in nem 400 PS Wagen aufs Gas latscht finde ich da nichts peinlich dran, wenn man sich den IS-F kauft dann vermutlich zu gut 20-50% wegen des Soundes, und warum dann nichtmal ab und an aufs Gas Latschen. Ein Proll würde doch NIE nen F holen wenn's fürs gleiche Geld nen M3 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch antworten und ich hasse es mit dem tablet zu schreiben. Also das mit dem

Ferrari in muc war mir am ende selbst peinlich, da ich sowas normal nicht mache und absolut

nicht nõtig habe eigentlich, denn ich liebe gerade das understatement des ISF.

Zu den anderen themen kann ich nur sagen, das das auto sehr tief ist, ja. Aber es ist noch über den

7 cm zu festsstehenden teilen wie es in der stvo vorgeschlagen! ist. Ein porsche hat schon weniger.

Weiterhin ist es auch sehr schade, das man viel zeit, mühe und grips dafür verwendet um das auto

nach seinen wünschen, legal und mit viel aufwand umzubauen und trotzdem mit den, nennen wir

sie mal VW tuner mit atu rädern und kirmesbeleuchtung am unterboden verglichen wird, deren leider

oft unabwendbares schicksal es ist, den golf am samstag abend an einem baum mit seinen besten

freunden darin in zwei teile zu zerreisen, durch die dieses klischee überhaupt erst entsteht.

Ich habe den isf nur für die See woche so zurrecht gemacht. Die Ferrari räder werde ich sicher behalten.

Aber ich bestelle mir in den nächsten tagen noch einen satz oz supertourismo in 19 zoll und einen satz

semislick ähnlichen reifen, drehe den isf wieder 2 cm hoch und habe vor, das auto auch mal artgerecht

auf der nordschleife zu bewegen, denn auch dafür habe ich ihn gekauft.

Zu einem loc treffen will und werde ich ganz sicher mal kommen, denn ich möchte euch ja mal persönlich

kennenlernen und auch sehen wie es auf so einem treffen zugeht. Und seit wieder lieb zueinander und ein

wenig mehr verständnis für die "andere" gruppe, egal welche, wäre super.. genug der worte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne..mit nem IS-F muss man sich vor nem Ferrari nicht verstecken :) da darf man das :D Das dem F Fahrer die F Felgen am IS-F nicht gefallen haben, is wohl verständlich. Wäre aber bei uns auch nicht anders, wenn einer nen A3 mit Lexus Emblemen anklebt und die 19" vom IS-F ranschraubt. Schaut vielleicht super aus, aber passt einem Lex Fahrer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Das hab ich schon gesehen und finde es wirlich mal erfrischend, wenn sich leute

mühe geben mal was anders zu machen. Das edelt doch die lexus felgen und die autos, wenn

teile oder felgen woanders verbaut werden. Wisst ihr noch wie das mit den lexus style rücklichtern

war? daraus ist ein ganzer trend entstanden, auch wenn die meisten total daneben waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, wertet das Interieur extrem auf, besseres Image, warum also nicht aus nem IQ nen Cygnet machen ? :-) mittlerweile verbauen doch sowieso alle Hersteller die selben Teile aus den selben Fabriken( ZF Getriebe..),ob da Ferrrari oder Dacia steht ist nebensächlich wen es einem SELBER zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem loc treffen will und werde ich ganz sicher mal kommen, denn ich möchte euch ja mal persönlich

kennenlernen und auch sehen wie es auf so einem treffen zugeht.

Das wär`s doch.

Und auf dem Treffen werden wir dann wahrscheinlich feststellen, daß wir alle die gleichen Interessen haben.

Auto`s, deren Fahrer sich gerne nett unterhalten.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den maserati finde ich persönlich einfach nicht schön und auch das geld nicht wert.

Die Ferarri Felgen im übrigen stammen von bbs germany, sind aber was qualität und

gewicht angeht bei weitem nicht das maß der dinge. Schwerer als eine 20 vossen und

nicht geschmiedet nur gegossen. Also wenn das logo nicht wäre wirkich nichts was man

als verbesserung ansehen sollte. Die isf original felgen sind das alles. Aber ich liebe das

Rarri design einfach.

Edit: wann und wo ist denn das nänchste loc treffen, was nicht am anderen ende deutschlands ist?

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, wertet das Interieur extrem auf, besseres Image, warum also nicht aus nem IQ nen Cygnet machen ? :-) mittlerweile verbauen doch sowieso alle Hersteller die selben Teile aus den selben Fabriken( ZF Getriebe..),ob da Ferrrari oder Dacia steht ist nebensächlich wen es einem SELBER zusagt.

Bei Aston Martin waren es zwei Gründe, die für den Produktionsentscheid massgeblich verantwortlich waren ... Erstens wollte man den zukünftigen Eignern die Wartezeit bis zur Auslieferung ihres Neuen auf angemessene Art und Weise verkürzen ... und zweitens sollten sich Besitzer eines A-M auch im urbanen (städtischen) Umfeld mit einem luxuriösen und für diesen Zweck massgeschneiderten Automobil bewegen können ...

Gruss

Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung