Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und auf dem Treffen werden wir dann wahrscheinlich feststellen, daß wir alle die gleichen Interessen haben.

Auto`s, deren Fahrer sich gerne nett unterhalten.

Exakt genau das habe ich bisher auf jedem Treffen erleben dürfen. Eine kleine und feine Gemeinde. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär`s doch.

Und auf dem Treffen werden wir dann wahrscheinlich feststellen, daß wir alle die gleichen Interessen haben.

Auto`s, deren Fahrer sich gerne nett unterhalten.

Rehlein

Stimmt...

Dicke Luft gibt's da nicht...ausser vielleicht auf dem Balkon nach dem Verzehr von flüssigem Lakritz... :lol:

@KOR:

Schau doch mal hier im Treffen-Thread...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aston Martin waren es zwei Gründe, die für den Produktionsentscheid massgeblich verantwortlich waren ... Erstens wollte man den zukünftigen Eignern die Wartezeit bis zur Auslieferung ihres Neuen auf angemessene Art und Weise verkürzen ... und zweitens sollten sich Besitzer eines A-M auch im urbanen (städtischen) Umfeld mit einem luxuriösen und für diesen Zweck massgeschneiderten Automobil bewegen können ...

Gruss

Clin d'oeil

Wieder was neues gelernt :D

Bin eher davon ausgegangen das das ganze ein nettes Gimmick für Frau/Tochter ist, welche ebenfalls "standesgemäß" fahren sollen allerdings ne Nummer kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn das nänchste loc treffen, was nicht am anderen ende deutschlands ist?

Wie wärs denn mit unserem Rhein-Main-Stammtisch? Dürfte ja vom "Thüringer Wald" aus mit dem IS-F in unter 1,5h erreichbar sein. Je nach Gasfuß eben. :)

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also dein F ist einfach nur :wub: :wub: :wub: und für die Arbeit und den Mut dieses zumachen einfachfach nur :respect: !!! Vorallem damit zum See zufahren und positives Feedback zubekommen nochmal :respect: !!

Ich finde es toll, dass du deinen F umgebaut hat hast. Ich habe meinen H ja auch so umbgebaut wie ich es möchte und bekomme auch überwiegend positives Feedback von anderen Markenfahrern. Und allen anderen denen es nicht gefällt, bitte ich doch einfach Meinungen und Geschmäcker zu respecktieren und zu akzeptieren und nich einfach alles madig zumachen nur weil es nicht gefällt.

Gerade das war das, was mich an diesem Forum und an Treffen immer so faziniert hat, dass andere Meinungen und Geschmäcker respektiert und akzeptiert wurden auch wenn es für einenm ein Nogo war. Allen vorran unser Lieber Gert der immer als bestes Beispiel diente. Danke Gert :cheers:

Gruß

Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bestelle mir in den nächsten tagen noch einen satz oz supertourismo in 19 zoll und einen satz

semislick ähnlichen reifen, drehe den isf wieder 2 cm hoch und habe vor, das auto auch mal

auf der nordschleife zu bewegen, denn auch dafür habe ich ihn gekauft.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

So, jetzt sind wir endlich im Thema!!!!!!!!! Felgen hin, oder her!

Jetzt reden wir über artgerechte Haltung, endlich.

Bitte, bitte, bitte, wenn es soweit ist, sag mir unbedingt bescheid.

Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn ich darf, werde ich Dein Flügelmann sein. :superman:

An dem Thema Reifen, bin ich gerade auch drann!!!

Gruß - Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS muss man hier im LOC wirklich nochmal ausdrücklich sagen: auch wenn es oft so ist - ich bin da ja auch mit dabei - dass jemand das Tuning oder die Veränderung am Serienzustand eines Wagens (oder die Farbkombinationen, etc.) NICHT toll findet, dann wird diese Meinung geäußert und dann ist es auch wieder gut. Bei einem Treffen habe ich noch nie erlebt, dass es da irgendeine negative Stimmung gegeben hätte. Im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da es ja eigentlich am meisten um mich geht, muss ich nun nochmal dazu sagen,

das mich das wirklich nicht stört. Ich nehme mir Kritik gerne an, und lerne auch mal was

dazu, wenn es waszu lernen gibt. Ich bin auch nicht sauer auf irgendwen, weil ihm das

tuning, wenn wir es so nennen wollen nicht gefällt. Alles easy also.

@exciter

Schau dir mal den Federal 595 evo an, den habe ich schon live gesehen, der wird es

dekne ich, fahren sie in england auf ferrari in der cup serie.

Das Main treffen ist ja leider gestern gewesen? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ;) .. das treffen war gestern .. war aber auch nur ne kleine beschauliche runde :)

ist ja aber auch jeden 2. samstag im monat ;) .. also dann sehen wir uns vielleicht im juni oder im juli ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Treffen in der Eifel bei exciter vom 31.05. - 02.06.2013.

Ein IS-F würde in Bitburg noch fehlen und es gibt ein nettes Programm von exciter organisiert.

Hier der link zum Treffen:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=33480&st=0

Gruß,

Rehlein.

bearbeitet von Rehlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da es ja eigentlich am meisten um mich geht, muss ich nun nochmal dazu sagen,

das mich das wirklich nicht stört. Ich nehme mir Kritik gerne an, und lerne auch mal was

dazu, wenn es waszu lernen gibt. Ich bin auch nicht sauer auf irgendwen, weil ihm das

tuning, wenn wir es so nennen wollen nicht gefällt. Alles easy also.

@exciter

Schau dir mal den Federal 595 evo an, den habe ich schon live gesehen, der wird es

dekne ich, fahren sie in england auf ferrari in der cup serie.

Das Main treffen ist ja leider gestern gewesen? :-(

Ich hatte Federal 595 und 595 evo drauf. Beides ist Müll. Der einzige Reifen den man vom Hersteller Federal fahren kann ist der 595RS-R. Und diesen würde ich nur mit einem sehr hohen Lastindex nehmen! Also sprich EXTRA LOAD Reifen gerade bei sehr schweren Autos wie dem IS-F. Ich weiiß selbst nicht, wie sie das hinbekommen haben aber der RS-R ist ein genialer Sportreifen für sehr wenig Geld!

Auf der Nordschleife sehe ich auch nur den 595RS-R von Federal. Alles drunter von Federal ist unfahrbar! Einen relativ großen Nachteil hat der RS-R und das ist Regen.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Federal 595 und 595 evo drauf. Beides ist Müll.

.....ich tendiere momentan zum "Contiforcecontact".

Mal sehen. Noch sind meine Michelin ok und momentan komme ich leider nicht zum fahren!

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder alles in einen Topf geworfen...

595SS -> Ab in die Tonne!

595RS-R -> Ultra-High-Performance(UHP)-Reifen!! (weder Slick [=100% Positivprofil] noch Semislick nach Definition von FIA und DMSB) - nur für trockene / leicht feuchte (KEIN stehendes Wasser!) (Renn)Strecken. Hat nix auf der Straße verloren, es sei denn man hat ein Sommerfahrzeug, was man bei (einsetzendem) Regen auch sofort stehenlassen kann.

(Bin mit nem Semislick [Kumho V70A] einige Male bei Regen von der Rennstrecke zurückgekommen - mit 60 über die Autobahn... Ist eben ein Sportreifen, auch wenn er eine E-Kennzeichnung hat!)

Für den Straßenbetrieb würde ich einen Sportreifen à la Conti SportContact, Hankook S1 o.ä. empfehlen. Die funktionieren auch bei Nässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht den 595 SS sondern den neuen 595 Evo. Ich habe mich bisschen belesen, und viele sagen, der

Reifen klebt gut, fährt sich gut und hat sehr guten Grip. Klar bei Nässe nicht Top , aber alles gute ist selten bei-

einander. Es geht um den hier, habe ich schon live auf einem S4 gesehen und auch der Fahrer war zufrieden.

federal_ss595evo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Update! Ich habe mal die Serienfelgen zurecht gemacht,also macken beseitigt und matt schwarz getaucht.

Jetzt werde ich die fast fertigen Serienreifen in die Atmosphäre entlassen und mich dann nach neuen Reifen

umschauen, die meinem Zweck etwas näher kommen.

2kvd8b9q.jpg

597x2u97.jpg

973941_614705468542257_577935185_n.jpg?oh=c98d564314a29984ac278913cdf4988b&oe=51ADDA4F&__gda__=1370470285_c49917e4466d6066a38b4043c6ad0b9c

Keine Sorge , die Spur ist nicht von mir. Aber es ist ein herrliches Bild .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LOC Forum,

dies ist mein erster Beitrag, also verzeiht bitte Fehler beim schreiben oder beim Antworten.

Werde mir demnächst ein neues Auto zulegen und der IS F steht aus mehreren Gründen ganz oben.

Also ich finde den IS F HAMMER, es passt alles perfekt zusammen auch die Felgen.

Ich habe selten ein so stimmiges Tuning, das aber nicht aufdringlich ist. Respekt

Finde das Forum echt Super macht viel spass eure Beiträge zu lesen !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir demnächst ein neues Auto zulegen und der IS F steht aus mehreren Gründen ganz oben.

Willkommen im LOC :clap:

Den IS F als neues Auto... Viel Spass ist dir garantiert. Nur wirst du im Berliner Stadtverkehr recht selten durchtreten können.

Wie kommt denn ein Audi Pilot auf einen Japaner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uslex,

ist ganz einfach hatte vorher einen porsche und möchte jetzt wieder was Spritziges.

Habe eine ISF und eine S8 in Aussicht. Erstmal Probe fahren.

Kenne auch 2 die eine ISF Besitzen und sehr zufrieden sind. S8 ist da nicht so gut.

Außerdem war ich schon mal am fuji speedway und finde das Land und Leute Super.

Und im Ausland ist Lexus / Toyota ganz weit vorne.

Der Service bei Deutschen Herstellern ist auch nicht mehr das was er mal war

Und den habe ich das Foto von dem ISF gesehen und mich verliebt :hearth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung