Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zwei hübsche seit an seit


samsung2011

Recommended Posts


Hatte Euch einer gezwungen hin zu sehn?

Der schwarze ist ja auch nicht fertig.

Location? Das war ein sponti Treffen. Aber das nächste mal werden wir nur für dich wo hinfahren das es schön ist.

Auspuff, siehe 2. Satz.

Rückleuchten, siehe 1. Satz.

Diesel, ja ist ein 4 Zylinder Motor vom Opel Astra jetzt Achtung mit Turbo drin.

Ganz ehrlich, Im allgemeinen gefällt mir hier auch nicht jede Möhre die gepostet wird und halte trotzdem meine Fresse. :)

Ach was erklär ich mich überhaupt. Ich grinse und denke mir meinen Teil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was erklär ich mich überhaupt. Ich grinse und denke mir meinen Teil. ;)

Ist manchmal besser...aber mit Kritik sollte man auch umgehen können, egal wie sie ausfällt...

Ich habe bisher auch meine Kritik an meinen Fahrzeugen ernst genommen,

diese Punkte dann nochmals analysiert und drüber nachgedacht,

und manchmal gemerkt: "Jepp, da hat Einer Recht gehabt",

aber auch meistens gemerkt: "Egal, und wenn es Keinem gefällt - Mir schon!!!"

Von daher, lass Dich nicht ärgern. Hier posten nur Alle ihre Meinung,

und die muss ja nicht Deine sein... ;)

Mediatorischer Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Euch einer gezwungen hin zu sehn?

Der schwarze ist ja auch nicht fertig.

Location? Das war ein sponti Treffen. Aber das nächste mal werden wir nur für dich wo hinfahren das es schön ist.

Auspuff, siehe 2. Satz.

Rückleuchten, siehe 1. Satz.

Diesel, ja ist ein 4 Zylinder Motor vom Opel Astra jetzt Achtung mit Turbo drin.

Ganz ehrlich, Im allgemeinen gefällt mir hier auch nicht jede Möhre die gepostet wird und halte trotzdem meine Fresse. :)

Ach was erklär ich mich überhaupt. Ich grinse und denke mir meinen Teil. ;)

Naja mit Kritik muss jeder umgehen können egal ob positiv oder negativ, sobald man etwas veröffentlich -> Siehe leXXlcusive-Vorstellung ;)

Natürlich schätze ich ohnehin die '95er (auf oder ab) LS400, weil das einfach wunderbare Dinger sind. Aber natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, sonst würde ja jeder die selbe Frau haben, oder alle nur eine Marke oder Modell fahren.

Man hätte es aber auch weniger angriffslustig posten können, aber manche nehmen kein Blatt vor den Mund und sagen direkt was Sache ist, was in vielen Fällen auch nicht unbedingt schlecht ist.

Zusammenfassend: Manche mögen Ihn, manche nicht. Solange es Leute gibt denen das Gefällt, ist es immer positiv. ;)

Ich würde gerne einen LS400 haben bj 95, wenn es da nicht so viele Komplett-Baustellen gäbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte kein Angriff sein!!!

Mir persönlich gefallen sie halt nicht die Rückleuchten.

Die von dem Grauen wären halt genau meins.

Gibts aber bei Ebay.com nicht mehr! Nur welche mit LED und das passt für meinen Geschmack nicht zum Mk.3!?

Ist aber wie gesagt Geschmackssache. Dir muss es gefallen.

Was denkst Du wie oft ich mir anhören darf das meiner hässlich und ein alte Männer Auto ist.

Denkst Du das mich das juckt? Geht mir dezent am Hintern vorbei!

Ich finde Ihn Geil und mag ihn mit jedem Tag mehr! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Graue ist schon Schick! Der Schwarze wäre jetzt auch nicht meins!

Vorallem die Rückleuchten passen irgendwie überhaupt nicht!

Zum Vergleich der allererste LS400 und der LS430 Facelift:

post-3579-0-80850100-1367441611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute. Was ich sagen will ist. Das hier ist keine zur Schau Stellung (was ich nie mehr vorhabe aus den oben und in meinem *Ichbastelamauto Fred zu lesenden Gründen).

Sondern zeigen das sich 2 ausm Loc Forum mit ihren LS getroffen und Spaß an ihren Autos haben. Ging halt nach hinten los. Entschuldigung, nächstes irgendwann mal schreibe ich es dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hatte auch durchaus jeder verstanden! Es hat halt jeder seine Meinung gesagt. Aber damit wollte Dir sicher niemand auf den Schlipps treten! Und deswegen zusagen ich poste hier keine Bilder mehr war sicher auch nicht das Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich übrigens gerade mal durch deinen anderen Fred durch gelesen. Also Hut ab vor der Arbeit!!! Aber wenn ich das da richtig gelesen habe willst Du die Rückleuchten ja eh wieder verkaufen!? Was sollen dann für welche rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moje,

danke, der CarHifi Einbau ist inzwischen bereits fertig. Die Felgen auch drauf bzw. befinden sich derzeit im Umbau beim Tuner.

Die Rückleuchten bleiben, mir gefällt das so ganz gut. Um auch die Frage der Endrohre zu klären. Die Stoßstange baue ich um, weshalb nach hinten abstrahlende Rohre sehr kontraproduktiv sein würden. Nur statt vorher zu fragen was wie warum. Wird erstmal alles als kakke hingestellt. ;)

Wenn ich noch ne Karte für die VIP Area beim Reisbrennen bekomme sieht man sich ja dann vielleicht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Meinung über deine Autos hören/lesen willst, dann wozu stellst du sie hier überhaupt vor?

Und weshalb soll jeder deinen Geschmack teilen müssen?

Ergo, lerne mit Kritik umzugehen. Dem einen gefällt's (oder er schreibt es nur so dahin, weil man ja in Foren nicht die ehrliche Meinung sagen soll) und dem anderen halt nicht.

Wie du es selbst schreibst, hey Leute, dann schaut net hin, wenn es euch net gefällt, genau solltest du mit der negativen Kritik der User umgehen.

Es ist ein Geben und ein Nehmen. Dazu sind Foren da.

Wenn du was anderes erwartest, dann schreibe das nächste Mal hin: ich wünsche mir keine negative Kritik, nur positive Äusserungen. Ich bin mir sicher, dass sich dann all diejenigen heraushalten werden, denen es nicht gefällt. Schliesslich ist das kein VW Polo Forum. Und dieser Anspruch darf auch an dich hier gestellt werden.

Mir gefallen diese Audi TDI Diesel Endrohre auch nicht. So, jetzt weisst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Meinung über deine Autos hören/lesen willst, dann wozu stellst du sie hier überhaupt vor?

Und weshalb soll jeder deinen Geschmack teilen müssen?

Ergo, lerne mit Kritik umzugehen. Dem einen gefällt's (oder er schreibt es nur so dahin, weil man ja in Foren nicht die ehrliche Meinung sagen soll) und dem anderen halt nicht.

Wie du es selbst schreibst, hey Leute, dann schaut net hin, wenn es euch net gefällt, genau solltest du mit der negativen Kritik der User umgehen.

Es ist ein Geben und ein Nehmen. Dazu sind Foren da.

Wenn du was anderes erwartest, dann schreibe das nächste Mal hin: ich wünsche mir keine negative Kritik, nur positive Äusserungen. Ich bin mir sicher, dass sich dann all diejenigen heraushalten werden, denen es nicht gefällt. Schliesslich ist das kein VW Polo Forum. Und dieser Anspruch darf auch an dich hier gestellt werden.

Mir gefallen diese Audi TDI Diesel Endrohre auch nicht. So, jetzt weisst du es.

Hast du denn überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Oder hast du dir nur das rausgepickt was dir gerade passt? Wohl eher das 2..

Schreib du hier ruhig weiter ich geh mal eine rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung