Do Not Sell My Personal Information Jump to content


I <3 Hybrid! *S. 2 Lexon Carbon und RS-R*


Philip

Recommended Posts

Servus liebe Owner.

Es gibt wieder einen neuen auf den Straßen.

Ich bin seit vergangener Woche stolzer Besitzer eines GS 450H F Sport.

Nachdem ich mich von allen Autos getrennt habe, war für mich klar das nur der GS in Frage kommt. Habe mich letztes Jahr auf dem Nürburgring in das Auto verliebt.

Ich wollte unbedingt einen Hybrid, da ich das System liebe. Es harmoniert in allen Bereichen. F Sport war auch sicher, da ich mit dem ISF und Supra ja gleich 2 "Sportler" aufgegeben habe. Zudem finde ich die Optik einfach Klasse und die Funktionen mit verstellbarer Dämpferkennung, Hinterachslenkung und schwimmenden Bremsscheiben Vorn ist optimal. Das Interior spricht für sich.

Mein ISF war weiß, darum der neue auch. Die Farbe betont wunderbar die Form des Autos. Schiebedach war ein muss, dass meine Frau, als Cabriofahrerin, nichts missen muss.

Sehr guter Freund hat seit 2 Monaten einen neuen A6 Avant. Er hat den GS gestern erstmalig gesehen. Seine Worte " Wahnsinn, da sieht mein Auto innen aus wie ein Skoda". Recht hat er.

Naja, lange rede garkein Sinn. Hier mal ein Bild.

ndor8jpp.jpg

Ich warte jetzt noch auf ein paar Teile aus Amerika. Eine schöne Tieferlegung und Lexon Carbon Lippe vorn und Carbon Schwelleransätze.

Viele Grüße

Philip

bearbeitet von Philip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr fescher GS! :thumbup:

Die Kombination weiß mit den anthraziten Felgen find ich schön.

Echt harter Einschnitt, wenn du ISF UND Supra auf einmal hergeben musstest.

Aber ich versteh deine Entscheidung auf Hybrid umzusteigen vollkommen. Der GS als F-Sport ist schon was feines B)

Ich hätte auch schon fast den SC geopfert um auf einen neuen Hybrid umzusteigen, da wärs aber "nur" ein CT geworden..

Ich denke, dass ich beginne auf einen IS300h zu sparen :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte.

Es ist eigentlich kein großer Einschnitt, bin täglich mit meinem IS 220d gefahren, das Auto hat mir aber zum Schluss keinen Spaß mehr gemacht. Dafür bin ich dann öfters mit dem ISF gefahren. Den Supra zu verkaufen, war eine lange schwere Entscheidung. Aber nachdem ich 2 Jahre keinerlei Zeit hatte ihn zu bewegen, war mir klar das Auto zu verkaufen.

Ich trauere nur meiner Krawallbüchse nach. Der ISF ging schon sehr brachial und hatte einen traumhaften Klang, dank Sikky K&N und Joe Z. Aber so ist das, Vernunftsentscheidung.

Ich fahre aktuell mit unter 8L/100km. Das ist für mich absolut zufriedenstellend. 700km mit einer Tankfüllung habe ich nicht mal mit dem Scheiß Diesel geschafft.

Ich warte jetzt nach 2 Monaten immernoch ein bisschen auf die Teile und freu mich darauf wenn sie eingebaut sind. Ich denke die Teile runden das Bild des Autos gar ab.

Wegen 20" Felgen bin ich noch nicht schlüssig. Veränderter Kraftstoffverbrauch und Fahrkomfort sprechen dagegen, die Optik dafür. Aber da es ein Vernunftsauto bleiben soll, denke ich es bleiben wohl die Serienräder.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre aktuell mit unter 8L/100km. Das ist für mich absolut zufriedenstellend. 700km mit einer Tankfüllung habe ich nicht mal mit dem Scheiß Diesel geschafft.

Mh, meinen IS220d bewege ich aktuell im Schnitt mit ca. 7,3L/100km. 6,7L sind möglich... (kurzes Getriebe!) D.h. 900km sind drin. :)

Aber wie ich dich kenne, ist dein Gasfuß etwas anders programmiert und deine Strecken sind sicherlich auch nicht 70-100-110-50 auf 37km jeden Morgen und Abend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Endlich war es soweit. Gestern kam mein Paket mit Lexon Carbonlippe und Schweller inkl. RS-R Super Down Federn.

Nachdem ich die Teile bereits im März bei VIPAutosalon in den USA bestellt habe, rate ich allen ab dort jemals zu bestellen. Seit April bekomme ich keine Informationen mehr was mit den Teilen wird. Meine Bank kümmert sich derweil um das Geld. Ich habe kurzer Hand in Japan bei Nengun die selben Teile bestellt und nach nicht mal einem Monat kam alles an. Toller Service!!!

Also gestern Abend direkt eingebaut. Totaler Krampf sage ich euch. Aber gewusst wie wars relativ schnell erledigt. Super down ist nicht nur eine Produktbeschreibung. Das Auto ist richtig tief geworden, so tief das ich jetzt bissl bedenken habe ob die 20" Rinspeed Felgen drunter passen.

Ich bin gespannt.

Hier die ersten Bilder noch ohne Carbonschweller.

post-7554-0-67365800-1374643670_thumb.jpg

post-7554-0-89871400-1374643721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß DHL!!! Ich könnte schon wieder heulen. Nachdem das Paket von Freitag bis Montag unbearbeitet rum lag, ich mir jetzt beim auspacken der Carbonschweller aufgefallen das beide gebrochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich war es soweit. Gestern kam mein Paket mit Lexon Carbonlippe und Schweller inkl. RS-R Super Down Federn.

Nachdem ich die Teile bereits im März bei VIPAutosalon in den USA bestellt habe, rate ich allen ab dort jemals zu bestellen. Seit April bekomme ich keine Informationen mehr was mit den Teilen wird. Meine Bank kümmert sich derweil um das Geld. Ich habe kurzer Hand in Japan bei Nengun die selben Teile bestellt und nach nicht mal einem Monat kam alles an. Toller Service!!!

Also gestern Abend direkt eingebaut. Totaler Krampf sage ich euch. Aber gewusst wie wars relativ schnell erledigt. Super down ist nicht nur eine Produktbeschreibung. Das Auto ist richtig tief geworden, so tief das ich jetzt bissl bedenken habe ob die 20" Rinspeed Felgen drunter passen.

Ich bin gespannt.

Hier die ersten Bilder noch ohne Carbonschweller.

Gut dass Geschmäcker verschieden sind! ich finde er sieht traumhaft aus! die 20 zöller sollten noch reinpassen und dabei sehr gut aussehen! ;)

Viel Glück mit den Schwellern!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus.

Habe jetzt die 20" Rinspeed Räder montiert. Leider erkennt man auf Fotos die schwarzen Felgen so schlecht. in natura ein echt schönes Bild. Mir gefällt es. Einzig werden jetzt die Tieferlegungsfedern geändert. Als ich bestellt habe gab es für den 450H noch keine FEdern, darum habe ich PROBEHALBER die Federn für den GS 250 verbaut. Habe heut in der Früh die "richtigen" Federn bestellt. Damit sollte das Auto das optimal da stehen. Aktuell ist er speziell auf der Hinterachse Unterdämpft.

Lg

Philip

post-7554-0-11743900-1375702703_thumb.jpg

post-7554-0-77724600-1375702770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung