Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gruppenbestellung HKS Luftfilter


lacher

Recommended Posts

Hallo LOC,

wie manche bestimmt gesehen haben, hat Hateclaw den HKS Luftfilter verbaut. Ich selbst habe auch großes interesse daran.

Bestellen würde ich mir auch jeden fall einen! Daher würde ich auch eine Gruppenbestellung anbieten! Lohnen würde sich das ganze ja nur, wenn man eine Preisnachlass dadurch bekommt!

Also wer hätte Interesse daran? Dann könnte ich oder Hateclaw mal anfragen, ob und ab welcher Stückzahl man einen Rabatt bekommen würde.

hier mal noch ein Bild davon

994144_497884606959204_1008855494_n.jpg?dl=1

Ich fang dann mal an:

1x Lacher

EDIT:

Zum Preis:

Momentan kostet der Filter im Shop 45€. Ab einer Abnahme von 10 Stück würden wir 10% Rabatt bekommen.

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den hatte ich auch mal drin. Ansauggeräusch wird etwas lauter. Ich glaube auch dass er mehr Durchlaß hat als z.B. ein K&N. Allerdings geht auch mehr Dreck durch. Würd den nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefragt wer in möchte, und keinen Diskusionsthema eröffnet ;-) bitte nich falsch vertsehn, aber es geht um die Anzahl der interessenten dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will den K&N raus haben, da er ja nur durch das Öl Filtert. Mag ja an sich nicht schlecht sein, Ich hab aber Angst, dass das ganze Öl mir meinen LMM verschmutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den HKS Filter kannst du auseinander bauen, ausspülen und dann ist er wie neu

An die Moderatoren, bitte Offtopicthread zu diesem aufmachen!

Ich habe damals aus Naivität oder wie auch immer bei mir K&N verbaut und werde immer mehr misstrauisch gegenüber diesem Teil. An Leistung bringen diese Dinger nicht! Auch wenn manche hier davon schwärmen. Das ist alles rein subjektiv. Das einzige was ich immer wieder festelle, ist dass die Drosselklappe verschmutzt ist. Also nochmals würde ich mir so ein Zeug nicht kaufen. Keine Ahnung wie HKS ist aber logisch ist natürlich je mehr Luft durchgeht umso mehr Scheiße kommt auch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bestellen würde ich hier

http://www.au-performance.de

ich führ dann mal die Liste fort:

1x Lacher

1x NoxxIS

1x Milchriese

Wer interesst hat, bzw einen will, die Liste bitte fort führen! Die Gruppenbestellung führe ich aber nur durch, wenn wir die 10 Leute haben. Dann würde ich alles bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal rauf damit.. Ich würde jetzt mal sagen, dass ich Anfang bis mitte August bestellen will. Wenn bis dahin 10 Stück erreicht sind, mach ich die Sammel bestellung.

Wenn nicht, dann hat es ja keinen Sinn ;)

Also los Leute, wir brauchen nich 7 Stück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Also noch mal rauf damit! Ich Setzt jetzt ne frist von einer Woche! Entweder wir bekommen die 10 STück zusammen, ober ich bestell mir selber einen ;)

MFG Lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also...

Da sich keiner mehr gemeldet hat, hab ich mir den Filter jetzt selber bestellt! Wer ihn möchte, kann ihn sich ja auch selber in dem Shop bestellen!

Daher würde ich sagen

CLOSED

mfg lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung