Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ls 400 luftfederung gegen normale federung tauschen


osi79

Recommended Posts

Hallo liebe leute

Sagt mal ist das denn möglich?

bezw wie teuer käme mir so ein umbau

wenn ich die lufe raus und statt derer eine keine ahnung ganz gewöhnliche bezw

eine vl etwas sportlichere mir einbauen lasse?

Hat da vl jm erfahrung?

Beste grüsse aus ösiländ

Osi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nja aber auf alle fälle mal billiger wie wann i mir die hinteren 2 luftbälge wechseln lassen würd...ach die fehlermeldung kann ma sicher iwie ausschalten oder so?

Sicher? Schon mal auf Amayama geguckt? Rechts http://www.amayama.c...?q=48080-50100-

und Links http://www.amayama.c...?q=48090-50100-

337€ die Seit zzgl. Versad und Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$417,33 Versandkosten beachten, dann ist es der Nettopreis von $1116,33, dazu noch 19% Ust, 5% Zoll und 19% Ust auf die 5% Zoll sowie die Zollabwicklungsgebühr. Ich würde damit bis zur Einrichtung der Freihandelszone warten. Die eine Zone geht, die andere kommt, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei danke für die rasche antwort und die links

Die frage die ich mir halt stelle is wenn i schon die hinteren auswechseln muss werden die vorderen wohl a bald fällig...und da wird so a wechsel auf standart federn wohl billiger kommen wie wann i alle 4 lufe austausch?? na i muss mal mit dem freundlichen reden obs bei so einem wechsel keinerlei probleme mit dem pickerl (bezw hu in dland) geben wird bezw ob ma da was beachten muss.....na mal kuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärs da nicht einfacher einen aus UK zu holen um paar Euro und da die Teile rausnehmen? Glaub die Aufhängung für die LuFe is auch anders, also PnP is da sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja des erfahr i morgen bezw next week

Mir is nur aufgefallen das mich jedesmal wann i über a schlagloch fahr (also des letzte monat) das es mich hinten immer bissi versetzt also er hüpft bissi nach rechts oder links...laut mech san die stabis und aufhängung in ordnung aber er checkt des morgen numal...vorne gibts keine probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ist es denn möglich und wenn ja mit wie viel Aufwand ist denn ein Umbau möglich?

Würde zb. ein K-Sportfahrwerk gehen. Bei denen werden ja die Domlager mitgeliefert.

http://racingshop-germany.com/K-Sport-Lexus-LS-400-F2-Gewindefahrwerk-Street

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung