Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lüfter knattert


Recommended Posts


Die Heizung knattert wen die Luft von draußen nach drinen gestellt ist wenn ich den knopf umschalte das nur die innere luft genutz wird hört es auf auch bei off zustand muss der schalter auf innen gestellt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr bitte höflich sein und akzeptieren, dass ein offensichtlicher Fremdsprachler sich mit der deutschen Sprache schwertut?

Helden könnt ihr sein, indem ihr sein Problem löst.

Gruß

LexLord

Edit: Tipp- und Rechtschreibfehler beseitigt, die mir als Muttersprachler unterlaufen sind ;)

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Hast Du schonmal geschaut, ob Irgendetwas im Lüftungskanal ist...?

Ein Blatt oder etwas Ähnliches...?

Das würde auf jeden Fall das bestätigen, dass es nicht "knattert", wenn Umluft eingeschaltet ist... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. :) Wollte witzig sein und helfen. Aber der Hilfesuchende hat ja selbst schon die richtigen Ansätze gefunden. :)

Ich würde mit Spiegel & Lampe bzw. Endoskop die Luftschächte absuchen. Irgendwas muss dort ja sein - entweder ein Fremdkörper oder ein Teil der Lüftung ist lose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr bitte höflich sein und akzeptieren, dass ein offensichtlicher Fremdsprachler sich mit der deutschen Sprache schwertut?

Helden könnt ihr sein, indem ihr sein Problem löst.

Gruß

LexLord

Edit: Tipp- und Rechtschreibfehler beseitigt, die mir als Muttersprachler unterlaufen sind ;)

Hast Recht, nur -- nach dem ersten Posting war noch nicht ersichtlich, dass es sich um einen Nicht-Deutschen zu handeln scheint. Denn ähnlich Ergüsse müssen wir leider immer mal wieder auch von deutschen Mitbürgern hier lesen :(

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt am Auto am schrauben! Habe ganze Handschuhfach ausgebaut nix gefunden dachte ich schreib ich mal mein Problem ins forum. Aber 1 2 leute haben sinnvolle Ratschläge gegeben Danke an die, die mein problem ernst genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekte Zeichensetzung ist eine Sache des Respektes. Wenn du willst das sich jemand die Zeit nimmt einen Text für dich abzutippen, dann kannst du dir auch 10 Sekunden zusätzlich nehmen um Zeichen einzubauen.

Und was hast du erwartet ? Das jemand kommt, den Fehler genau schildert und dir am besten noch alles in Stand setzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt am Auto am schrauben! Habe ganze Handschuhfach ausgebaut nix gefunden dachte ich schreib ich mal mein Problem ins forum. Aber 1 2 leute haben sinnvolle Ratschläge gegeben ! Danke an die, die mein problem ernst genommen haben.

Haste denn nun mal mit einer Stethoskopkamera in den Luftschacht reingesehen?

usb-farb-endoskop-kamera.jpg

So sieht die aus und kann direkt mit USB an einen Laptop angeschlossen werden. Kostet auch nicht so die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich am Wochenende mal thx

hast du schon Handschuhfach ausgebaut,

warum hast du den Luftermotor direkt nicht ausgebaut?

Ich denke es geht genau so einfach, wie beim IS Mk1, dann kannst du besser sehen, ob da was drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung