Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferwaschanlage


Recommended Posts


Wenn es so ist wie beim IS, dann muss das Licht eingeschaltet sein bei Betätigung der Scheibenreinigung.

Für die separate Reinigung der Scheinwerfer hat der IS allerdings auch noch einen eigenen Schalter.

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist wie beim IS, dann muss das Licht eingeschaltet sein bei Betätigung der Scheibenreinigung.

Für die separate Reinigung der Scheinwerfer hat der IS allerdings auch noch einen eigenen Schalter.

Gruß

LexLord

Genau so verhält es sich auch beim RX400h.

Gruß, DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe der Bedientasten liegt bei meinem RX450h links neben dem Lenkrad. Schaue einfach mal in der Region nach, in der auch Deine Tankdeckelentriegelung liegt. Da befindet sich übrigens auch die Taste für die Niveauregulierung des Fahrwerks. ;-)

Gruß,

Alex

P.S.: Besorge Dir sicherheitshalber mal ein Bedienhandbuch für Deinen kostbaren Wagen. Da stehen Sachen drin, die sich auch mit gutem Willen nicht automatisch erschließen und die Dich vor Fehlbedienungen schützen, die Geld kosten können.

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Besorge Dir sicherheitshalber mal ein Bedienhandbuch für Deinen kostbaren Wagen. Da stehen Sachen drin, die sich auch mit gutem Willen nicht automatisch erschließen und die Dich vor Fehlbedienungen schützen, die Geld kosten können.

Danke. Hättest du einen Hinweis wo ich den Bedienhandbuch als PDF haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Version habe ich als Buch da. Mich interessiert natürlich die deutsche. Gruß

Deutsch als PDF? Gibt es nicht!

Wenn du eine deutsche Anleitung haben möchtest, bestellt sie jedes Lexus-Forum für dich. Einen anderen Weg zur deutschen Anleitung kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SWRA ist definitiv da. Nur die Bedientaste ist nicht da ))

Statt der Taste hat der Händler da eine Taste für die Nebelschlussleuchte eingebaut um die deutsche Zulassung zu bekommen. Warum er die ersetzt hat ist ein Rätsel. Den anscheinend der Kabel für die SWRA ist da. Ich versuche auf jeden Fall so eine taste zu bekommen und die Funktion zu aktivieren. Danke für die Rätselslösung )

Foto%5B2%5D.JPGFoto%5B3%5D.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung