Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorgeräusche


MrThompson

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab ja vor 4 Wochen eine neue Hochdruckpumpe auf Garantie ausgetauscht bekommen!

Seit dann hab ich glaub was im Ohr oder ne art Paranoia auf Geräusche entwickelt. Mir ist klar das ein V8 Geräusche macht im Standgas. Mich würde es wunder nehmen was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Es ist für mich schwierig zusagen ob dies jetzt normal ist oder eben nicht.

Was für mich superhilfreich wär, wär ein kleines Video von einem ISF im normalen Standgas von aussen bei der Front gefilmt.

Falls jemand mal 5 Minuten Zeit hat wäre ich echt Dankbar und könnte ein wenig besser schlafen!

lg MrThompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Todde das wäre genial!!!

Einfach ISF starten und im Parkmodus bleiben! und von aussen mal mit geschlossener Haube und oder mit offener haube den Motorraum filmen! Auf der linken und rechten Zylinderbank sind zwei Pumpen montiert. Du musst den Plastikschutz nicht extra demontieren. Man sollte diese pumpen hören und mich nimmt es einfach wunder wie laut die bei einem anderen F sind?!

Danke für Deine Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment glaub ich das Auto vom Todde ist selten im kalten Betriebszustand :lol:

Da hast Du nicht ganz unrecht... :lol:

(War schon zweimal volltanken damit... ;) )

Grinsender Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Todde, vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Ich bin beruhigt, da ich kein Unterschied merke, scheint echt so zu sein. Da hatte der Typ bei meiner Garage also für einmal recht :clap:

Falls wir uns je sehen an einem treffen, du kriegst auf jedenfall ein Bier von mir :D

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Todde, vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Ich bin beruhigt, da ich kein Unterschied merke, scheint echt so zu sein. Da hatte der Typ bei meiner Garage also für einmal recht :clap:

Falls wir uns je sehen an einem treffen, du kriegst auf jedenfall ein Bier von mir :D

Kein Problem...

Gibt ja irgendwann mal wieder ein schweizer oder ein österreichisches Treffen... ;)

Gruss aus D

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet Ihr Euch mal einen kultivierten, laufruhigen V8, wie den SC430 geholt! Ach was solls, es bleibt ja in der "Familie" - MrThompson kann noch heute vorbei kommen und den Wagen mit mir tauschen. Dann rasselt nichts mehr, im Stand! :biker:

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dingy Digger:

Keine Frage ich find die SC430 superschöne Fahrzeuge. Ich muss mich immer wieder umdrehen wenn einer vorbei fährt. Vorallem sehr Rar gesäht zumindest hier in der CH! Tauschen würde ich dann aber doch nicht wollen wegen Platzangebot im SC!

:drive1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung