Do Not Sell My Personal Information Jump to content


slammed LS 400 Cabrio in Belgien


Is300sportcrossi

Recommended Posts


Der sieht ja Klasse aus ! Warum nur hat man ihm nicht eine SCHÖNE Farbe verpasst ???

Übrigens das 1. Mal, dass ich ein offensichtliches Wunschkennzeichen aus Belgien sehe, wenn auch geschmacklos.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber nicht, dass der'n Verdeck hat. (OK, is mir eh wurscht.)

Und das Taferl ist vielleicht geshopped. Dutroux hin oder her, dass die Behörden solche Nummern rausrücken, halt ich selbst in Belgien für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Ansatz schon recht super :D klar die 2 C-Säulen hätten kürzer ausfallen können, das haut etwas die optik zusammen, dafür hats 4 Türen, was die E-Klasse nicht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein offizielles Kennzeichen ist. Seit einigen Jahren müssen alle personalisierten Kennzeichen einer bestimmten Form genügen, und zwar 9-aaa-nnn, wobei aaa eine quasi-beliebige Buchstabenkombination ist und nnn einen Dreiziffernblock darstellt. Bevor es diese Regelung gab, galt die alte aaa-nnn Regel auch für personalisierte Kennzeichen, In der Übergangszeit zwischen alter und neuer Form habe es auch eine kurze Zeit die umgedrehte Form nnn-aaa. Aber eine vier-plus-dreistellige Kombination habe ich meinen dreissig-plus Jahren hier noch nie gesehen.

Die nicht personalisierten Kennzeichen sind alle von der Form 1-aaa-nnn, wobei die aaa Blöcke aufsteigend vergeben werden, und die sind im Moment glaube ich bei "Gaa" angekommen.

Ausnahmen von diesen Regeln gibt es für Dienstfahrzeuge, z.B. die der königlichen Familie, den Parlaments- und den Senatspräsidenten usw.

Sehr interessant fand ich ein Foto, das irgendwo hier im Forum mal erschienen ist (kann's auf die Schnelle nicht finden), auf dem ein LS600 das belgische Kennzeichen 1-LSH-600 hat. Ich hatte die Regeln so verstanden, dass sowas in Belgien im Moment gar nicht möglich sein sollte. Aber vielleicht macht man für manche Kunden eine kleine Ausnahme :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sicher paar I-Träger eingezogen und vielleich auch im Innenraum Streben usw... damit der halbwegs grad bleibt :D Wäre super dazu einen build-thread zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier die Entstehung dieses Cabrios: :crying:

http://pricinginsider.carsdirect.com/2012/05/30/turn-your-lexus-into-a-convertible-for-free/

****

Übrigens - habt ihr schon mal so einen (bes. im Innenraum) abgewetzten LS 400 gesehen?

http://www.ebay.com/itm/Lexus-LS-400-1996-Lexus-LS-400-Base-Sedan-Automatic-8-CYLINDER-NO-RESERVE-/371013742467

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - habt ihr schon mal so einen (bes. im Innenraum) abgewetzten LS 400 gesehen?

http://www.ebay.com/itm/Lexus-LS-400-1996-Lexus-LS-400-Base-Sedan-Automatic-8-CYLINDER-NO-RESERVE-/371013742467

Den wollte ich auch schon Posten - das ist echt erschreckend :shocking:

Der Muss Jahrelang ohne Pflege in der Prollen Sonne gestanden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung