Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abstimmung gegen die Erhöhung der KFZ Steuer und NoVa in Ö


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Ich bin so frei und teile mal den Link zur Online Zustimmung vom Parlament, bitte jeder aus Ö mitmachen, es dauert nicht lange, zz spinnt aber der Server, es hilft auch, wenn es mit der Code-Eingabe nicht klappt, es vorlesen zu lassen, da die Zeichen nicht immer 100% zu entschlüsselnd sind. Alle Buchstaben klein schreiben, auch wenn groß angezeigt! Bitte nehmt euch die Zeit und macht mit. Sollte es beim ersten Anlauf nicht klappen, bitte nochmals später probieren! Danke! Auch den Link an Freunde usw... verteilen, je mehr Stimmen, umso besser!

Klick mich das du direkt zur Zustimmungserklärung kommst

Hier noch ein Link zu mehr Infos und einem Steuer-Rechner alt/neu klick mich

Danke!

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du sagst es genau... kaufen.. nur nicht jeder hat 30-50k so locker zur Seite liegen um sich einen Stromer zu holen, aber nicht vergessen, beim PHEV zahlst du Steuer für den Benziner, wie beim Prius und allen andren die zusätzlich einen Benziner oder Diesel drin haben. Für die 121-Benziner-PS im PHEV zahlst du dann immer noch 484 Euro an Steuer, da Shuttle kostet mir da nur 170 Euro mehr im Jahr. Dazu hat der mehr Platz, ok.. er is ca 0,5 Sekunden langsamer auf 100 als der PHEV (das tolle Ding mit gut 200PS und 3 Motoren, haufen HiTech, dafür aber 300kg schwerer) und braucht ca 2-3L mehr Benzin als der PHEV in der Praxis auf 100km..... also geschenkt würde ich ihn nehmen, ansonsten unwirtschaftlich wenn man es mit dem Anschaffungspreis rechnet im Vergleich zum Shuttle, aber ein netter Technologieträger is er schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe nächste woche meinen flinken c-zero SCHEI55BILLIG. den kann man sehr gut tieferlegen (HR) und walzen draufmachen und witzig bekleben. nur wird ihn deine frau kaum noch hergeben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig.. was soll sie mit der Sardinendose? :D Das Ding hat keinen 4WD, dazu keinen Platz für 1 Kind und 2 mittelgroße Hunde und Big (Schwieger) Mama :D Das Teil is was für Singles oder so :D kennst ja meine Wuffel, die brauchen den schon alleine :lol:

Der Herr Porsche hats damals schon richtig erkannt, ein Elektroauto muss ein VAN sein, sonst hätte er nicht 2 schöne Sitzreihen usw.. rangemacht:)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verkaufst du billig? ich dachte mit e-Autos lässt sich dicker Gewinn erwirtschaften?

Stimmt, ich dachte auch, dass deren Preise nur eine Richtung kennen, nach oben. ;)

Ja watt denn nu?

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts um wichtiges und test kommt wieder mit seinen e-sprüchen....

TEST: ES NERVT!!!!

an die mods: bitte aufräumen und wenn ihr dabei seid, bitte test nur noch schreibrechte fürn e-autos threat geben! BITTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das Auto fahren noch so teuer wird, werd mir niemals ein reines Elektro Auto kaufen, außer es isn Tesla oder so der leistbar wäre, sonst bleib ich lieber beim guten alten Benzin ;D

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung