Do Not Sell My Personal Information Jump to content


hintere Türen gehen nicht auf ?


Recommended Posts

Hallo zusammen !

Hab seit heute morgen das Problem das die beiden hinteren Türen nach dem Entriegeln nicht aufgehehen, dachte zuerst ich sei

auf die Verriegelungs Taste in der Fahrer Tür gekommen, diesen benutzt dann waren alle zu, nochmal dann gingen auch die hinteren

auf. Nach der Arbeit das gleiche ich greife in den Türbügel die Fahrertür geht auf hinten wieder nicht ?

Was kann das sein ? Batterie zu schwach ? glaub ich nicht läuft 1a an.

Gruß Volker !

PS : finde grad das Handbuch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von innen gehen die problemlos auf, von aussen geht nix ?

Kindersicherung hatte ich noch nie genutzt, wenn ich zum Auto komme und wie immer meine Hand in den

Bügel des Türgriffes halte gehen nur die beiden vorderen Türen auf die hinteren rühren sich nicht.

Wie gesagt ist noch vor ein paar Tagen problemlos gegeangen.

@ mawo wo kann ich das einstellen ändern ?

Gruß Volker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was rausgefunden, mit dem Handsender gehen alle Türen auf wenn ich wie gewohnt ohne öffne ( Hand in Tür Bügel )

nur die beiden vorderen, sehr seltsam ....

Gruß Volker !

Dann handelt es sich wirklich nur um individuelle Einstellungen, die man dir in jedem Lexusforum und sicher auch bei Toyota mit deren Testern abändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kleiner Nachtag, scheint ein größeres Problem zu sein weil die im Toyo Autohaus nichts machen

können bzw. mit Ihrem Tester.

Laut Meister müßte nun die Tür freigelegt werden damit sie die Spannung messen können oder

sowas in der Art. Dachte Lexus wäre besser als Toyota, da hatte ich mit 4 Autos nie ein solches Problem.

Scheint aufwenig zu sein mit 2-3 Stunden dementsprechend nicht ganz billig.

Am Anfang dachte ich es bleiben nur die beiden hinteren Türen zu mittlerweile hab ich gemerkt das nur die

Fahrertür aufgeht, mit Handsender keine Probleme genauso wenn ich von der Beifahrerseite mit der

Hand im Türbügel öffne. In beiden letzten Fällen ist das Klacken lauter als von der Fahrertür aus, aber ich denke

mal es ist ewas lauter weil alle Türe entriegeln.

Egal sowas finde ich ärgerlich, meint Ihr man sollte sich mal direkt an ein LF wenden ?

Gruß Volker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wenn er mit der Fernbedienung alle Türen öffnet und per Hand am Griff nur die eine, dann kann das ja nur ne Software Geschichte sein... bzw ne personalisierte Einstellung. Wenn die Entriegelung oder so kaputt währe würde es ja nie gehen. Daher ist mir schleierhaft was die jetzt da großartig messen wollen?!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch steht, welche Einstellungen per easy entry und per Fernbedienung personalisierbar sind und was als Standard eingestellt ist. Wenn "per easy entry nur vorne" und "per FB alle Türen" als Möglichkeiten dort aufgeführt sind, dann weißt du doch, dass es sich nicht um einen Fehler, sondern um eine Einstellung handelt.

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dimarussak :

Was sollte denn passieren wenn ich das so mache wie Du geschrieben hast ?

bzw. zu was soll das gut sein ?

Sorry ich bin in solchen Dingen immer bissel vorsichtig *gg*

Gruß Volker !

Mit dieser Tastenkombination kannst du wählen zwischen:

Alle Türen gehen auf oder nur die Fahrertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung