Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Maybach gesehen!


Leexus

Recommended Posts

Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, als ich am Montag einen Maybach in der Innenstadt gesehen habe. :thumbdown:

Vielleicht ist das fuer den einen oder anderen nichts Weltbewegendes, aber fuer mich war es ziemlich aufregend!

Sehr imposantes Gefaehrt!

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy, bei uns in Baden-Baden hab ich die Maybachs schon lange vor Serienstart gesehen (Vorstandsmitglied DC wohnt hier).

Aber viel besser war die flüchtige Begegnung vor ca. 1/2 Jahr mit dem neuen

Supersportwagen von Porsche..WWWWRRRROOOOMMMMMM u. weg.

Nachts um 1/2 2 Innerorts..natürlich viiieeel zu schnellllllll.

Grüssle Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D So habe ich mal einen RR Phantom auf der Autobahn überholt. Ich habe noch nie so langsam überholt ;) <_<

Ich habe keinen Phantom..... :D

:D

Was war denn gestern los??

1x Lamborghini Diablo und 1 mal Ferrari 355 gesehen.... :D

Vor lauter Schauen, hab ich gar nicht aufs Nummerschild geschaut wo der her ist.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, bei uns in Baden-Baden hab ich die Maybachs schon lange vor Serienstart gesehen (Vorstandsmitglied DC wohnt hier).

Aber viel besser war die flüchtige Begegnung vor ca. 1/2 Jahr mit dem neuen

Supersportwagen von Porsche..WWWWRRRROOOOMMMMMM u. weg.

Nachts um 1/2 2 Innerorts..natürlich viiieeel zu schnellllllll.

Jepp, da ist Baden-Baden ein gutes Pflaster für <_< Letzthin haben wir in der Innenstadt, bevor wir ins Sneak Preview sind, zwei Porsche GT3 gesehen und auch noch zwei hübsche Mädels als Fahrerinnen! Ich werde nach Baden-Baden ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, bei uns in Baden-Baden hab ich die Maybachs schon lange vor Serienstart gesehen (Vorstandsmitglied DC wohnt hier).

Aber viel besser war die flüchtige Begegnung vor ca. 1/2 Jahr mit dem neuen

Supersportwagen von Porsche..WWWWRRRROOOOMMMMMM u. weg.

Nachts um 1/2 2 Innerorts..natürlich viiieeel zu schnellllllll.

Jepp, da ist Baden-Baden ein gutes Pflaster für :blink: Letzthin haben wir in der Innenstadt, bevor wir ins Sneak Preview sind, zwei Porsche GT3 gesehen und auch noch zwei hübsche Mädels als Fahrerinnen! Ich werde nach Baden-Baden ziehen.

Hy, Nico sol ich Dir ne Wohnung besorgen??

Oder doch lieber ein Mädel oder Zwei :huh:

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Autofans ist WIESBADEN ein interessanter Ort: Cayennes an jeder Straßenecke, im Sommer mehr Z8 als Z3 in der Innenstadt, Ferrari Enzo und Lamborghini Diablo begegnen sich auf der Rheinallee, stets der neueste Ferrari auf der Wilhelmsstrasse (Ferrari Deutschland ist in Wiesbaden ansässig), Aston Martins gibts auch mehrere... und der reichste Autofan der Stadt ist vom F70 auf den Porsche Carrera GT umgestiegen - der hat wenigstens ein Dach! Am tollsten ist noch das Ehepaar, daß sich nicht einigen konnte, wer den BMW M5 fahren darf - sie haben jetzt 2 davon in der Doppelgarage...

but last but not least - wo findet man in einer kurzen Straße gleich zwei IS200 - Wiesbaden hat halt doch Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir doch mal in Wiesbaden ein Lexustreffen! :huh: wär doch der richtige Ort um die Marke zu präsentieren, oder? gibs da keine LS und SC?? :cheers:

von mir zuhause sinds eh "nur" 804km!!! sind bloß 70km mehr als zum Bodensee! :clap:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hinfahrt zum Wiener LexusTreffen:

1x Bentley Continental

1x Porsche GT RS

:g:

Beide mit Startnummer (also Gumballrennen). :g:

Sind ihnen eine Zeit lang nachgefahren.... nur die waren etwas zügig unterwegs

(180-200kmh).... also nix für Dauer (Beschränkung).

Haben aber fleissig gefilmt, sind dann unter "Noch ein Wiener Treffen" zu finden.

:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung