Boergy Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Muss nicht sein, ein dickwandiger Silikonschauch tuts da auch. Leider gibts sowas selten als Meterware im freien Handel, aber in einer Werkstatt solltest du das um kleines Geld bekommen :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Oder hier im Loc bestimmt vom Schlachter gibts. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Ja das glaub ich aber du weißt ja wie das ist , man will das ja schnell haben =) ich werd morgen mal rumfahren und gucken wo es was gibt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Ersatzteilhändler sollte auch haben 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Ich werde euch auf dem laufenden halten =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Mal ne ganz andere frage. Kann es sein das sich darduch das der schlauch fehlt auch die abgase nicht stimmen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Ja, kannst genau sagen welche Werte nicht gepasst haben? bearbeitet 9. September 2015 von Recing 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Also im stand ist alles gut aber ab 2500 gehts dann ins rote Lamda werte sind auch alle io 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Habe mein bov mal kurz drauf gemacht, also wenn man den (roten) Schlauch nimmt dann geht es. Normalbetrieb schön leise aber merkbar und ab ca 4000 zischt es dann hörbar ab 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 👍hey danke. Bin gespannt was es morgen bei mir macht=) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 10. September 2015 Autor Share Geschrieben 10. September 2015 So kleines update. Heute schlauch an die DK runter zum Magnetventil verbunden... drehzahl fällt ab und motor schüttelt sich leicht.... Oberen schlauch vom Magnetventil mal abgezogen... keine Veränderung. Alles wieder ran und den stecker vom Magnetventil ab gemacht. Wieder keine Veränderung. Jetzt meine frage: wie warscheinlich ist es das der magnetschalter kaputt ist? Lg martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 10. September 2015 Share Geschrieben 10. September 2015 War es vlt vor Verkauf manipuliert? Check mal die Drosselklappe am besten reinigen vlt kriegt er kein Luft. Die Magnetventile gehen kaum kaputt, war mir noch kein einzige Fall bekannt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 10. September 2015 Share Geschrieben 10. September 2015 Hast du nach dem anschließen mal das ganze resetet? Ich hatte das Problem anders herum das er immer bei Neustart ca 5min 2000 Standgas hatte weil die dk nicht ganz geschlossen hatte, nach Reset ist es wieder ok gewesen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 11. September 2015 Autor Share Geschrieben 11. September 2015 So heute mal alles verbunden und die Batterie abgeklemmt. Nach ca. 20 min wieder alles ran. Jetzt läuft es erstmal. Muss jetzt nur noch das blow off auf den anderen schlauch verlegen und hoffe dann das es endlich wenigstens ein kleines bisschen zischt. Lg Martin Ps was regelt das magnet ventil eigentlich? Wann muss es auf bzw zu machen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 12. September 2015 Share Geschrieben 12. September 2015 Das Magnetventil wenn das überhaupt eins ist, regelt die klappe im Ansaugkrümmer. Die Verantwortlich ist das bei 4500u/min ein Ruck beim beschleunigen entsteht. Die klappe hat den Zweck das der Rein6er im untern Drehzahl Bereich als Doppel 3 Zylinder läuft für mehr Drehmoment unten Rum, und ab 4500u/min als 6ender der oben raus bessere Drehmomente Leistung liefert. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 12. September 2015 Autor Share Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ah Ok Danke. Also hatte ich die ganze Zeit minimal leistungs einbüße ohne den Schlauch? bearbeitet 12. September 2015 von Luxus is 200 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 12. September 2015 Share Geschrieben 12. September 2015 Ah Ok Danke. Also hatte ich die ganze Zeit minimal leistungs einbüße ohne den Schlauch? Ja, oder hast du ab 4500 kein noch zusätzliche Schub gehabt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. September 2015 Share Geschrieben 12. September 2015 Check mal ob der Seilzug anständig gleitet vom Bypass, wenn der hängt, is die Klappe auch schnell in einer Fehlstellung. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 12. September 2015 Autor Share Geschrieben 12. September 2015 Hab heute alles angeschlossen. Aber zischen tut da nix. =( Luft kommt raus und es reicht auch zum haare föhnen aber nicht zum zischen Lg martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. September 2015 Share Geschrieben 12. September 2015 Sind ja nur 0,3bar.. bissi was, je nach Blow Off was man nimmt, kommt mehr oder weniger raus. Ich hatte damals beim Turbo eins mit Trichter, was ganz billiges, am Turbo wars echt saulaut bei 0,3bar, beim Kompressor eine Flüstertüte, der Bypass entlastet da auch. Die Monzä haben immer gut gepfiffen, so das bissi was hörbar war, mit 0,4x bar dann so wie es mindestens sein sollte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 12. September 2015 Share Geschrieben 12. September 2015 Mein Monzä pfeift ziemlich hörbar, hat aber auch vorne den Trichter drauf. Ohne Trichter kommt nur Luft ohne Akustik 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 12. September 2015 Autor Share Geschrieben 12. September 2015 Also ich hab vorne auch was drin. Ich mach morgen mal ein Bild. @suizider vielleicht kannst ja mal ein Bild von dein machen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 13. September 2015 Autor Share Geschrieben 13. September 2015 So hier die bilder. Hab ich was falsch gemacht? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 13. September 2015 Share Geschrieben 13. September 2015 Hast du schon versucht an anderen Vakuumschlauch dran hängen? Keine Änderung? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 13. September 2015 Autor Share Geschrieben 13. September 2015 Da passiert garnichts. An den wo er jetzt ist öffnet er ja wenigstens 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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