Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 200 im umbau


Recommended Posts


  • Antworten 172
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Achso, ja dann gibts nur eine Lösung... Fetteres Pulley und 1zz Düsen :lol: :thumbup: Dann zischt er auch lauter..

Genau das habe ich naher eingebaut ;)

145er Scheibe und 1zz Ventile, wie viel bar hatte ich kann ich nicht ohne Anzeige nicht sagen, vermute über 0, 4bar und immer mir Super Plus gefahren.

Was ich Persönlich an meinem Wagen feststellen könnte, z.B. nach Batterie abklemmen, hat er besser ca. ab 3500 gezischt als später ( oder war das ECU anlernfase ?)

Würde ich dann lieber direkt 150 er Scheibe einbauen und Kraftstoffdrück erhöhen, dann sollte es besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hersteller ist der BOV?

Ich habe von Monzä gehabt, was am Anfang bei mir nicht richtig gefunzt hat, hat bei mir nicht ganz geöffnet, dann habe ich komplett auseinander gebaut und die Stelle wo geschliffen hat nach gepfeilt ( kein Wunder hat nur 75 gekostet ) damit er durch Ansteuerung komplett öffnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt aufmachen, im Stand bei Gasstöse soll es auch zischen, bei mir hat er das teilweise nicht gemacht, bis ich den Instandgesetzt habe :)

Wegen Unterdruckschlauch kann ich schlecht im Bild erkennen, auf jeden Fall muss es unter der DK ein Vakuumschlauch befinden den kannst du mit T-Stück verbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wie gesagt bei mir macht es auch garnichts. Nicht mal ein bisschen. Ja hab ein t Stück angebracht. Da ist ja nur ein schwarzer schlauch also so viele moglichkeiten gibts da ja nicht. Hm... muss morgen mal gucken was ich mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt nochmal alles nachgesehen.

Hab an der DK eine Öffnung wo luft angesaugt wir und wenn ich das loch zu halte fällt die drehzahl im stand ab. Sieht aber so aus als wenn da ein schlauch rauf kommtpost-29890-0-20121400-1441812009_thumb.jpg

Und dann hab ich untehalb der DK ein schlauch dran wo ich gedacht hab das ich da mit ein t Stück zum blow off muss. Aber bei den schlauch passiert nix. Selbst wenn ich die Öffnung vom t Stück offen lass passiert nichts, keine Veränderung.

Und dann ist untehalb von dem schlauch noch ein anschluss, das sieht aus als wenn da auch ein schlauch ran gehört.

post-29890-0-92367100-1441812271_thumb.jpg

Hoffe ihr könnt was damit anfange.

Danke für eure hilfe.

Lg Martin

bearbeitet von Luxus is 200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig sehe, da fällt ein Vakuumschlauch vlt 10cm von DK zum Magnetventil. So kann auch nicht zischen wenn kein Unterdruck am Magnetventil liegt, beim schalten wird er wahrscheinlich angesteuert und Vakuum weiter für BOV aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein is nicht mehr, kann dir nicht genau sagen.

Nach meine Vorstellung was ich vorhin geschrieben habe , sollte es bei grüne Markierung sein ( wie grad bei dir ist ).

Wenn Magnetventil wie ein Schließer arbeitet, dann solls am roten Schlauch dran.

Probieren es einfach aus, hab jetzt grad nicht im Kopf wie es richtig sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja dort abzwicken oder probieren den Schlauch vom Anschluss runter zu bekommen. geht aber sehr sehr schwer und man kann sich dabei verletzten.. alles schon geschafft :D da is es einfacher den aufzuzwicken, T-Stück rein und anhängen. Nimm keinen zu dünnwandigen Schlauch, sonst zieht es den beim Vacuum zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung