Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS mit Mängeln


Kotti

Recommended Posts

Mein IS macht mir aktuell ein paar Probleme.

- Die Felgen haben Verfärbungen, als ob Wasserflecken vorhanden wären. Diese sind im Lack und lassen sich nicht entfernen. Mein LF ist schon dabei für Ersatz zu sorgen.

- Die Fenster lassen sich vom Fahrersitz aus nicht mehr steuern.

Ist alles nicht dramatisch, aber nach fünf sorgenfreien Jahren mit dem RX bin ich schon von der Lexus Qualität verwöhnt gewesen. Habe aber keine Sorge, mein LF wird es schon richten.

Hat noch jemand solche kleinen Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe die Fenster jetzt einzeln an der jeweiligen Türe neu angelernt (einmal runter und rauf), danach ging auch die Bedienung von der Fahrertür aus wieder.

Warum diese aber gelöscht war, keine Ahnung. Batterie wurde jedenfalls nicht abgeklemmt.

Seltsam........

Die Flecken auf den Felgen waren schon bei der Übergabe vor vier Wochen vorhanden, habe diese aber für Wasserflecken gehalter.

bearbeitet von Kotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Fenster lassen sich vom Fahrersitz aus nicht mehr steuern.

Einfach neu anlernen. Ist kein Drama.

1. Zündung an.

2. Gehe zur Beifahrertür

3. Mache Fenster dort etwa 1/3 runter

4. Mache Fenster wieder hoch und bleibe, wenn es zu ist noch 1 bis 2 Sekunden auf dem "ZU"-Knopf.

5. Gehe zur nächsten Tür.

6. Fange die Prozedur ab Punkt 3 mit dem nächsten Fenster an.

7. Fertig, wenn du alle Türen und Fenster durch hast.

Nicht allzu schwer, oder?

PS: Das passiert immer wieder, wenn man die Batterie abklemmt.

PS-2: Mit dem Schiebedach ist es ähnlich, falls du das hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch meine Meinung. Lexus-Autos sind keine Billigangebote, sondern kosten ordentlich Geld.

Dafür kann man eine gute Qualität erwarten. Natürlich kann es mal zu kleinen Mängeln kommen, aber

diese sollten ohne große Schwierigkeiten behoben werden.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn diese Diskussionen? Der TE hat doch gleich am Anfang ausgeführt, dass das Lexus Forum für Ersatz sorgt.

Genau wie Du sagst sorgt das Lexus Forum für Ersatz. Es ist also ein ganz normaler Service, wie man ihn erwarten kann.

Übrigens nicht nur von Lexus. Es ist keinesfalls "meckern auf hohem Niveau" sondern eine Selbstverständlichkeit.

Das zur Verdeutlichung meiner vorherigen Aussage. Ich will keine Diskussion über die Servicequalität von Lexus lostreten.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat lediglich der Joystick des Navis gequietscht. Wurde geschmiert, nun ist ruhe.

Ich finde nur die Materialauswahl recht bescheiden. Macht nicht den Fehler wie ich und legt eine Sonnenbrille

bei den Schaltern der Sitzheizung hin. Verkratzt sehr schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung