Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein alter Neuer


dima.

Recommended Posts

Bis gestern war ich IS220D-Schwarz Fahrer, Seit gestern IS250 Silber
Automatik ist top! Verbrauch ist Gewöhnungsbedürftig 12.5 Tank avg reiner Stadtfahrt HH

Mal schauen wie viel Probleme ich haben werde und wann die kommen (bremsen vorne muss ich machen )

post-32956-0-69903000-1417638664_thumb.jpg

post-32956-0-23875100-1417638782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere ! Eine Klasse besser und eine Farbe schöner :D !

Zum Verbrauch : mein 3.0 l V6 mit 249 PS braucht auf langen Strecken immer zwiscehn 8.7 und 9.5 l /100 km BC. Deiner sollte ca. 1 l drunter liegen.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 300km +- (50 euro getankt) liegt der Verbrauch 8.8L/100 km laut BC(Land-Autobahn -Stadt)

50 euro auf ca 300 km ist viel ! Zeigt mein BC vielleicht falsch an ?

Aber gut , gekauft ist gekauft.

Sonst bin ich nach einer Woche sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch ist doch in Ordnung ! Der BC zeigt meist etwas optimistisch an, vermutlich sind es statt 8.8 eher 9.2 l. ICH rechne mir das gar nicht aus, bin da nicht so kleinlich...

Wenn Du mal Langstrecke fährst und Tempomat auf 130 Tacho stellst, dürftest Du bei ca. 7 l/100 km BC liegen, habe ich mit meinem 3 l V6 auch mal geschafft (in Frankreich und Schweiz).

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch geht für einen fast 10 Jahre alten 2,5-Liter Benziner mit über 200 PS voll in Ordnung. Zudem Lexus diesen Motor ohne große Veränderung auch heute noch im aktuellen IS verbaut. Der Lexus is mein erstes Auto bei dem die Verbrauchswerte mit Herstellerangaben ziemlich genau übereinstimmen und nicht 1-2 Liter drüber liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch geht für einen fast 10 Jahre alten 2,5-Liter Benziner mit über 200 PS voll in Ordnung. Zudem Lexus diesen Motor ohne große Veränderung auch heute noch im aktuellen IS verbaut. Der Lexus is mein erstes Auto bei dem die Verbrauchswerte mit Herstellerangaben ziemlich genau übereinstimmen und nicht 1-2 Liter drüber liegen.

Jepp..

Auch beim IS-F ist der Verbrauch durchaus realistisch angegeben.

Schön das eben nicht überall beim Verbrauch gelogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung