Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo gibt es diese Felgen?


Recommended Posts

Servus zusammen,

Habe beim stöbern in mobile diesen GS450 gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209422663&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=specifics.mileage&scopeId=C&sortOption.sortOrder=DESCENDING&maxMileage=200000&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=18&pageNumber=1

Ein wirklich schönes Teil, vorallem wie ich finde wegen den Felgen.

Hat jemand eine Ahnung wo es die gibt oder vllt ist der Besitzer des Schmuckstückes sogar hier im LOC?

Danke schon mal im Vorraus!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ah ok.

Optisch wirklich super aber wenn die dann ohne Gutachten sind lass ich es wirklich lieber...

Bin am herum suchen bezüglich Felgen für den GS... ist wirklich schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vossen wäre natürlich ein Traum! Vorallem dieses Video sehe ich mir oft an :D

Aber die sind vom preis her ziemlich teuer...

Ausserdem denke ich dass man in kombination mit 20 zoll Felgen eine Tieferlegung in Betracht ziehen sollte... und ich befürchte darunter leidet dann der Komfort zu sehr.

Naja man kann nicht alles haben.

Aber das Angebot an schönen Felgen in 5×114,3 ist schon dürftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Borbet werden 25 Felgen passend zum meinem GS angezeigt ...

Tante Edit: Es bleiben 14 Modelle in 18 Zoll übrig

bearbeitet von Der Jo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fahrkomfort bei 20 zoll felgen mit 40mm federn leidet 0 darunter ausser du magst es so schwammig bei hohem tempo dann bleib bei 18ern. Ich merke da fast keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir auch die fsport felgen ausn staaten bestellen . Hatte dazu kontakt mit lexus/toyota deutschland .. sowie usa ....

Niemand kann irgendwelche dokumente besorgen bzw dazu liefern in denen irgendwie die festigkeit/traglast dargelegt ist ...

Eigentlich echt schade ... ich hätte sie mir sonst geholt .. über die traglast eintragen ist ja nun kein allzugrosses problem ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fahrkomfort bei 20 zoll felgen mit 40mm federn leidet 0 darunter ausser du magst es so schwammig bei hohem tempo dann bleib bei 18ern. Ich merke da fast keinen unterschied.

Ok das wundert mich. Habs damals bei meinem yaris sogar gemerkt. Aber kann gut sein dass der GS da anders drauf reagiert.

Vorallem optisch macht die Tieferlwgung viel aus, jetzt steht er noch ziemlich hochbeinig da der Lexus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige Felgen. Vossen baut wirklich sehr schicke Felgen wenn man das nötige Kleingeld hat. Wenn du nur mit Federn tieferlegst bei 20 Zoll ist das vom Komfort her kein Problem. Im Gegenteil, er ist bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr schwammig. Wenn du dazu so wie ich ein Gewindefahrwerk einbaust wird es schon ordentlich härter dafür hast dann perfekte Straßenlage und kannst ordentlich tiefer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige Felgen. Vossen baut wirklich sehr schicke Felgen wenn man das nötige Kleingeld hat. Wenn du nur mit Federn tieferlegst bei 20 Zoll ist das vom Komfort her kein Problem. Im Gegenteil, er ist bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr schwammig. Wenn du dazu so wie ich ein Gewindefahrwerk einbaust wird es schon ordentlich härter dafür hast dann perfekte Straßenlage und kannst ordentlich tiefer gehen.

Hast du bilder von deinem GS? Würd mich interessieren wie die kombination 20" mit gewindefahrwerk aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Habe beim stöbern in mobile diesen GS450 gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209422663&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=specifics.mileage&scopeId=C&sortOption.sortOrder=DESCENDING&maxMileage=200000&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=18&pageNumber=1

Ein wirklich schönes Teil, vorallem wie ich finde wegen den Felgen.

Hat jemand eine Ahnung wo es die gibt oder vllt ist der Besitzer des Schmuckstückes sogar hier im LOC?

Danke schon mal im Vorraus!! :)

Ich wollte damals:

post-9704-0-57241700-1439129581_thumb.jpg

Leider nicht mehr zu kaufen in 18" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sonst auch mal die Felgen von Corniche anschauen. Die haben teilweise ein sehr ähnliches Design wie die Vossen sind aber ca. ¼ günstiger...

CONQUER_MGM_1.jpg

Oder von Aversus gibt es auch noch verschiedene Felgen mit passendem Lochkreis, aber ich weiss nicht ob es diese Marke in DE überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung