Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Adios........nos vemos...


DonDile

Recommended Posts


  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ Lexus coming soon. Was ist denn für dich so schlecht am A7 weil du mir jede menge kisten vorschlägst ? Habe alles probiert. Volvo gefällt mir nicht. Opel fuhr ich fruher. Insignia hatte ich auch als leihwagen für mich ist das ne Schrottkiste. Passat ? Die Langweiligkeit in Person. Skoda habe ich keinen Bezug zu bzw auch nicht mein Geschmack. Ausser dem Cls von Benz gefällt mir nicht viel Deutsches und den mag ich nicht wegen Luftfahrwerk, beschissenn Service Erfahrungen, und im Vergleich zum A6 uberzogene Preise. Bmw brauchst nicht vorschlagen, war bei mir wie Daimler, einmal und Nie wieder. Wenn man mal mit einer Marke so auf deutsch gesagt auf fresse gefallen ist will man keinen mehr egal wie gut sie sind. Alleine bei uns am Fitnes center parken 50% bmwa alle versch Modelle da brauch ich keine dazustellen.

Immer noch A7 3.0 Tfsi oder gs 350awd.

Es ist denke ich im März oder April kommenden jahres soweit. Nächste Woche bin ich 3 Wochen in china, im oktober 2 Wochen in argentinien und im november 2 wochen in detroit und im dezember im verdienten jahresurlaub bis januar mit meiner famili in unserem Ferienhaus in Boca Chica in der Dominikanischen Republik. Dort habe wir einen RX 300 Mk1. Und für die paar wochen wo ich zu hause bin fahre ich bis next year mit dem yaris 2 der frau bzw mit dem kfz meine pensionierten alten Herrens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, ich bin mittlerweile sehr überzeugt von Audi. Hab ja auch einen.

Innenraumqualität, Design, Connectivität, passt.

Der A7 ist ein geiles Auto, jedoch hab ich einfach nur weitere Autos genannt, weil es nicht so klang, als hättest du dich mit anderen Autos beschäftigt außer dem GS350 oder A7.

Der CLS ist auch ok, mehr aber nicht.

Nimm den A7 mit der NWA-Garantie, aber bis April kann es noch dauern und der ein oder andere Wagen in den Fokus rücken, den man nicht auf dem Schirm hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich bin wenn ich etwas möchte schon davon überzeugt. Da es eh nur ein gebrauchte wird kann da nicht viel nachrücken. A7 oder gs 350 awd nach was anderem schaue ich gar nicht mehr.

Ich kaufe den Audi nur vom händler mit garantie bzw privat nach Dekra Prüfung und zum akzeptablen Preis, da die Benziner eh länger stehen kann ich da gut handeln. Ich denke 80% der Wägen die jetzt inseriert sind sind es im Frühjahr auch, nur sollte der Preis angepasst werden sonst stehen sie wie manche Gs 450h beim Händler noch heute als ich damals suchte sind immer noch der ein oder andere Kandidat beim Händler weil die Preisvorstellung und die Realit soweit auseinanderliegen wie Erde und Mars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nehmen....

Pfleglich behandeln und das Auto hält ewig und macht Freude.

Er will doch seine Autos nicht ewig fahren. Er ist der Typ dem ein Auto nach kurzer Zeit langweilig wird und nach was Neuem ausschaut hält.

Deshalb rate ich ihm zu dem Audi. Den bekommt er nach 2-3 jahren auch wieder mehr oder weniger problemlos los. Ein Lexus ist ne Anschaffung fürs Leben. Alleine schon deshalb weil er als Gebrauchter kaum gefragt ist und der Wiederverkauf schwierig werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung