SuiZider Geschrieben 22. Januar 2016 Share Geschrieben 22. Januar 2016 Bypass wird meißtens das Problem wenn du nicht die Seilsteuerung selber bauen kannst, die ganzen anderen Lösungen haben nie zu 100% funktioniert. Auch ich mit meinem Nachbau Seilzug an der Mini Drosselklappe bin am Anfang sehr oft liegen geblieben was etwas die Lust genommen hat da ich täglich im Berufsverkehr der Hauptstadt mit dem schlimmsten Verkehr fahren mußte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
164Fabi Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2016 Ah das hört sich doch wieder kacke an 😁 Gibt es da echt nichts passendes zu kaufen oder ein Ersatzteil ? Welche Blackbox sollte ich nehmen ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
164Fabi Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2016 Also mal eine blöde Frage zu dem Bypass. Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe, ist sie doch dafür da, die luft bei geschlossener Drosselklappe wieder in die Ansaugseite zu führen damit nicht der ganze druck auf die Geschlossene Drosselklappe schlägt richtig?Aber würde da nicht im Prinzip auch einfach ein Blow Off Ventil genügen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 23. Januar 2016 Share Geschrieben 23. Januar 2016 Natürlich. Bist aber nicht der erste der diese Pläne hat ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
164Fabi Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2016 Ja ich finde im Internet einfach keine ausreichende Aussagen 😁 Aber ich nehme mal an der bypass Vorteile hat schon alleine wegen dem TÜV ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 23. Januar 2016 Share Geschrieben 23. Januar 2016 Ja. Erstmal darfst das garnicht ins Freie leiten, könnte Öl dabei sein von Motorentlüftung etc... Und auch das Geräusch dürfte nicht stvzo-konform sein. Soweit die Theorie. Inwiefern das den Prüfer kümmert ist natürlich Glücksache... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
164Fabi Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2016 Nagut mal gucken was ich mir da zusammen stelle. Hat der Kompressor eine extra Spannrolle? Hatte mal ein Bild gesehen da war eine Spannrolle mit auf dem Kompressor Halter und mehrere Bilder wo es nicht der Fall war. Und gibt es zufällig hier jemandem in dem Forum der sich das Gestell spricht den Kompressor Halter selber gebaut hat und Maße hat ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 23. Januar 2016 Share Geschrieben 23. Januar 2016 Mehr im Loc lesen, dann findest du alle Antworten ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 18. Mai 2017 Share Geschrieben 18. Mai 2017 Wie weit bist du denn mit deinem Kompressorbau gekommen? Es werden doch immer mal wieder welche gebracht für 2,5-3K angeboten. Und weiß vielleicht jemand welche Spannrolle TTE da genommen hat? Würde die gerne erneuern. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 19. Mai 2017 Share Geschrieben 19. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb Yoshimitsu: Und weiß vielleicht jemand welche Spannrolle TTE da genommen hat? Würde die gerne erneuern. Die haben die von der Supra genommen. Du kannst z.b. diese nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCooles Geschrieben 19. Mai 2017 Share Geschrieben 19. Mai 2017 Am 20.1.2016 um 16:21 schrieb Moerser Lex: Hab ich auch drin, finde auch es macht Sinn. Fächerkrümmer passt meist nicht, dazu Gewinde für die lambda einschweissen. Decat reicht.eigentlich. In 6 Monaten kannst meinen haben, am besten incl Auto drumherum ;) Hab auch n Fächer verbaut und wir haben die beiden Sonden genau dort eingesetzt wo sie hin sollen. Man braucht keine andere Sonde oder irgendwas neu einschweißen, einfach innen ein paar mit dem Hammer drauf und es passt. (die paar mm und sieht keine sau) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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