Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Is 300 Kauf


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen Lexus is 300

Ich hab da auch einen gefunden der mit gefällt aber hat bereits 170tkm gelaufen bin mir jetzt aber unsicher ob er noch paar Jahre durchhält alles watungen wurden immer bei Lexus gemacht

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn er keinen Wartungsstau hat, warum sollte er nicht nochmal 170.000 km laufen...?

Einfach die besonderen Stellen am Fahrzeug begutachten (WSS oben, Seitenholme unten,...usw.)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach seinen Aussagen ist da alles gut kein Rost.Danke für die schnelle Antwort

Hier kommt seine beschreibung zum Fahrzeug:

Guten Tag, ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten IS300 (kein Notverkauf). Er ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Ihm mangelt es an nichts und es wurden keine Kosten gescheut.TÜV bis 05/2017 ohne Mängel, KEIN ROST, Unterboden Sauber. Sehr zuverlässiges Auto hatte noch kein einziges Problem damit. Dem Alter entsprechend hat er Gebrauchsspuren wie Steinschläge auf der Motorhaube und 2-3 leichte Kratzer. Es ist ein Nichtraucher- Fahrzeug und wurde Innen sehr gepflegt. Teilledersitze mit Alcantara (mehr Bilder gibts bei Interesse) Im Sommer steht er auf 225er 18 Zoll Borbet LM Felgen, Sommerreifen 3 jahre alt Profil noch TOP. Im Winter steht er auf ganz normalen 16 Zoll Stahlfelgen Profil ebenso TOP. Bremsbeläge halten noch ca. 30.000 km. Ihm wurde ein Gewindefahrwerk von K-Sport eingebaut und um 40 mm tiefergelegt. Die Spur wurde hinten um 40 mm verbreitert durch Distanzscheiben. Von der Firma ROAR by don Silencioso habe ich mir einen Endschalldämpfer anfertigen lassen der eine E-Nummer besitzt. Einzigartiger Klang schön tief, kernig, fauchend, dezent. ALLE ÄNDERUNGEN SIND EINGETRAGEN !! Februar 2016 neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag ausgetauscht. Juni 2015 Lackversiegelung. Alle Wartungen wurden jährlich, pünktlich bei Lexus durchgeführt. Fahrzeug ist angemeldet und wird täglich genutzt. Nur bei ernstgemeintem Interesse melden ! Weitere Fotos können über Whatts App/ Email gesendet werden. Bitte erst per Email konataktieren, da ich beruflich sehr flexibel arbeite

Was meint ihr ? 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check die Schweller im hinteren Bereich, wie da ein Bläschen ist, heisst es Schweller sanieren. Meist ist mehr darunter versteckt als nur das Bläschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt prinzipiell ja nicht schlecht, aber da haben wir wieder den berühmten Fall der getauschten WSS. Wenn da nicht sauber gearbeitet worden ist, kann es sein, dass es, wie bei so vielen davor, in ein paar Jahren der Rahmen oben zu Rosten beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der WSS muss man eben im Auge behalten und sobald das erste Bläschen kommt ab zum Karosseriebauer, Scheibe raus und Dach Lackieren lassen, kostet ca 900€.

Einige haben aber auch Glück und da rostet nichts.

Und das mit den Schwellern scheint wohl wirklich durch die fehlnde Radhausschale zu kommen. Das Stückchen was da dran ist macht leider genau das Gegenteil einer Radhausschale, es fängt den Dreck und hält hin gefangen, Honda macht den Mist auch, Audi nicht, scheint wirklich mal was zu sein was die deutschen besser gebaut haben.

Aber 170tkm ist wirklich nicht viel für den Motor.

Der 2JZGE ist einer der robustesten Motoren die je gebaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten

Ist ein Preis von 6900 zu viel für das Auto ?

Dann Auto hat jetzt genautisch 173tkm und man bekommt aller originalen teile dazu endtopf Stoßdämpfer usw dazu ist hat das Auto vollausstatung navi etc da ich auch weit von ihm entfernt wohne weiß ich jetzt nicht welchem Preis ich im sagen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch in der Anzeige gesehen! Würde dir Empfehlen, sieht Geil aus!!

Mit dem Preis halt verhandeln was geht, und einfach Nehmen wenn TOP !

bearbeitet von Jurok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehst wohl auf schwarz :D

Sieht natürlich schon sehr nice aus, leider ist Augsburg auch von mir einmal durch die Republik...

Preis ist immer so ne Sache. Gibt halt kaum 300er am Markt. Dazu Limousine, die gibts eh noch seltener. Die ganzen Modifikationen kosten auch einiges.

Laufleistung mach dir mal keine Sorgen. 170 ist gerade eingefahren ;) der Block hält, bei etwas Pflege, seine 4/500tkm. Macht dabei auch so gut wie keinen Stress, ob das Getriebe so lange hält ist da eher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung