Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"Monster" im Magazin


redneck

Recommended Posts

@lexx

nö, war nich beim bodenseetreffen...blablabla...das bild reicht mir...blablabla...geschmacksache...bla...mein fall isses nicht....bla...

sorry, karsten... ;)

bla

:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@nico und mrs. canter

Ich finde es tiptop, dass auch endlich mal ein RICHTIGER car in einem Tuning-Heft abgebildet ist! Und das Mat von jedem von uns um seinen Wagen benieden (gibt es dieses Wort in "Hochdütsch"???) wird ist ja wohl auch klar. Nur muss sich ja niemand ans Bein gepinkelt fühlen wenn ich hier gewissen Sache in Frage stelle.

@mrs canter

Ja, ja schon gut. Genau der war ich. Dafür hat karsandra ein NIGELNAGELNEUES NR-SCHILD bekommen (nicht von mir bezahlt) :g:

@ralfi

Abgegangen bist wohl nur du selber, mit 155 PS zwar auch rel. langsam, aber trotzdem ....

@peluche

Grazie mille für Deine Anstrengunge, nimmt mich wunder was die Meinung des Experten ist. Werde das Pic einem Sauber Techniker ebenfalls zustellen (Sauber war ja bekanntlich vor Toyota...ähh... du Punktedifferenz ist mir genau jetzt entfallen)

@redneck

Genau das habe ich gemeint...... no more comment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok for those......(LeXX) that have a limited capacity to understand that the design for the front isnt unique, here are a few examples of other Race cars that use open Wheel design.

The first one you may have seen before............

f310.jpg

The Next few are from Touring cars, yes also Saloon cars, just like the Lexus :g:

BTCC_CTR3.sized.jpg

redshoes_proton.sized.jpg

is that ok.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat mir heute das Magazin mitgebracht, weil er weiß das ich so auf den IS abfahre. Bis jetzt gabs ja in Magazinen wenn überhaupt nur fast-Serien-IS zu sehen und jetzt gleich son Knaller. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber is der in Deutschland zugelassen? Dachte eigentlich das Auto steht in England rum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zu nem Treffen kommst, könnte es passieren, dass Du Dich mal reinsetzen darfst :g:

Ist in Deutschland nicht zulassungsfähig. Die Front muss geschlossen sein und die Lauffläche der Reifen fast komplett abgedeckt.

Aber: Er fährt damit hier in DE herum. Er arbeitet hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal fragt man sich wirklich.

Es reicht doch seinen Standpunkt zu sagen bzw. zu verdeutlichen. Muss man denn gleich zum "Kind im Mann" werden und immer wieder dagegen halten und sich nichts gefallen lassen? Es sind doch "nur" (verschiedene) Meinungen.

Seht das nicht immer so eng Jungs... :)

lumi

PS Der Ton im Forum wird langsam aber merklich immer etwas rauher... :)

bearbeitet von Lumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC, aber Sorry, das muss jetzt sein:

@ LeXX

Trägst die Nase wohl ziemlich weit oben was?! Hast ja auch den schönsten IS den es gibt, oder?!

Aber bevor es jetzt eskaliert:

OFF TOPIC - vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bekommen..... :D

Toller Bericht.... aber punkto Leistung können sich alle geTUNTEN Fahrzeuge aus dem Magazin putzen, im Gegensatz zu Mats Raketen-IS. (Naja ausser der Viper und so was halt....) :)

Ich mein der Audi, der BMW etc.... nur äusserlich, daß man glaubt der geht nochmal so schnell, aber nix drunter.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Audi mit seinen "Leder-Asiletten".  :D

Leute gibt´s?! :D

Ich dachte mir auch "Der muß in einem früheren Leben der Sonnenkönig oder so gewesen sein...." :D mit Schlapfn ins Auto steigen..... :D da würd ihm bei uns die Versicherung aussteigen, weil sie nix zahlt, wenn man mit offenem Schuhwerk unterwegs ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Es freut mich, dass unser Bericht über Mats Wagen so gut ankommt.

:shocking:  Solltet ihr auch Interesse an einer Veröffentlichung haben, so schreibt mir. Auch für Hinweise, Tips und Anregungen, z.B. Treffentermine, bin ich dankbar.

Es grüsst Euch

Årne

POWERTUNING <_<

DAS werde ich wohl nie schaffen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung