Sign in to follow this  
Chris200d

IS200D: Frisch gekauft

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb biker:

Immer wieder schön solche Preise zu sehen. 😷

Gruß

biker

PS: Die Genesis-Schwinge gibt es z.B. für $10 bei Amazon. Hach...

Bei Wish bekommst du auch Lex Frontemblem für 20€. Ist dann halt kein Original.

Auf meiner Schwinge war aber ein OEM Hyundai-Aufkleber mit Teilenummer drauf. Aber selbst wenn, für die Preisdifferenz würde ich bei annähernd gleicher Qualität auch zum Nachbau greifen. Ich könnte dieses Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden, nicht ertragen. Aber manchmal tritt dabei ja auch so viel Reibungshitze auf, dass man es als Nestwärme deuten kann. 😉

Gruß

biker

Hab mir jetzt ein gebraucht ein "neues" gekauft 🙂 Ich probiere es mal mit der Teilenummer 90975-02126 ^^ bin aber inzwischen optimistisch, dass es passen wird 🙂 Morgen gehts auch dann auf die Bühne für Ölwechsel, Fahrwerk einbau und Krimskrams ^^ Dann dürfte es morgen auch die ersten Bilder geben. Die neue Front kommt dann nächste Woche dran *-*

Also Fahrwerk ist drin, Felgen sind drauf. Die Felgen kommen echt gut finde ich. 

Das Fahrwerk hatten wir in grundstellung eingebaut aber da ist ja definitiv noch Platz 😂 morgen kommt er gut 35mm vorne und 15mm ca hinten noch runter. 25er Spurplatten für hinten sind auch bestellt 👌🏻😋

IMG_20200606_165105.jpg

Heute nochmal vorne gut runter gedreht. Ist schon übel jetzt 😂 Auto steht jetzt beim Lackierer und wenn alles gut geht ist Dienstag oder Mittwoch die neue Front dran 🥳🤩

IMG_20200607_170933.jpg

IMG_20200607_173552.jpg

Das mit der Front hat sich leider erledigt. Da passt fast nix. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die facelift front wirklich große Unterschiede zur prefacelift hat und dass diese xe3 style front nur beim prefacelift passt 🤷‍♂️ bei mir auf jeden Fall nicht. Sehr schade aber dann muss ich die xe3 front leider abhaken 😨

IMG_20200608_155557.jpg

IMG_20200608_155507.jpg

IMG_20200608_155335.jpg

Gestern dann endlich mal Bilder gemacht. Die Spurplatten haben direkt perfekt gepasst. Nicht zu breit nicht zu schmal 😍 sind jetzt pro Seite 25mm an der Hinterachse. eingetragen ist auch alles wobei er vorne 1cm zu tief ist 🤔🤷‍♂️😄

Die Front konnte ich zurück schicken und habe auch das Geld zurück bekommen also "nur" 160 Euro Verlust für Lackierer und Versand. Sonst hat es nur nerven gekostet. 

Geplant ist eigentlich im Moment nur noch der ducktail Spoiler. Sonst bin ich sehr zufrieden 😍

CollageMaker_20200630_172250812.jpg

IMG_20200630_150918.jpg