Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckleuchten innen lackieren


Gast madmarc

Recommended Posts


wie auch mit den frontscheinwerfern in den ofen und den kleber weich werden lassen...ist aber hinten wohl etwas aufwendiger. mat hat's gemacht. frag am besten ihn.

Genau deswegen auch meine Frage...

Mat hat ja seine Rücklichtinnenmasken auch weiss gelackt.

Deswegen konnt ich mir nich denken, das die Heckleuchte ein komplettes Teil sein kann...

Also, ab in den Ofen, 70 Grad umluft, und warten bis das Gemüse gar iss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wie wir bei mir die Scheinwerfer umgebaut haben, haben wir 1 Rückleuchte in den Ofen gegeben, leider hat sich da nix gehtan,man sieht auch keinen Kleber oder so, eher wie zugeschweisst! B) aber wenns doch geht, wärs ja toll! B)

Oder hats vielleicht die ersten Serien geklebt gegeben?? Wir wollten Allens seine heiss machen, die ist ein 6/01er Baujahr...vielleicht die vom 99er?? könnt mal wer nachschauen? B)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

WOW - die schwarzen Teile sehen ja super aus... Für meinen schwarzen IS200 sehr passend. Aber was sagt der TÜV dazu, wenn ich die gelben Linsen abschleife und die Innenteile meiner Beleuchtung schwarz umlackiere? :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

Und was machst Du, wenn Du beim TÜV vorfährst? Hast Du noch nen Satz Originalfunzeln im Keller liegen, die Du tauschst? Oder verzweifeln die netten Herren vom TÜV bereits am Motortuning und die umlackierten Scheinwerfer fallen gar nicht auf...? :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz ist fast wahr. Die haben keine Ahnung. Und wenn es professionell gemacht ist fällt es auch nicht auf :cop: Soll keine Empfehlung sein. Aber bei soetwas kann man es darauf ankommen lassen. Man sollte halt nur vermeiden die Reflektoren mitzulackieren :cop:

[OFFTOPIC]

Philips Silver Vison:

PB021171.sized.jpg

Osram Diadem:

PB021172.sized.jpg

Ehhm, eine von den beiden ist ein MUSS. Egal für welches Auto :cop:

[/OFFTOPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mir das gedacht... :cry:

Dumm nur, wenn der nette TÜV-Beamte die Rückleuchten kennt.

Dann hat man plötzlich einen nicht unerheblichen Kostenposten am Bein.

Und TÜV bekommt man erstmal auch nicht. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mir das gedacht...  :clap:

Dumm nur, wenn der nette TÜV-Beamte die Rückleuchten kennt.

Dann hat man plötzlich einen nicht unerheblichen Kostenposten am Bein.

Und TÜV bekommt man erstmal auch nicht.  :thumbup:

Man(n) nicht immer alles so schwarz sehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

Und was machst Du, wenn Du beim TÜV vorfährst? Hast Du noch nen Satz Originalfunzeln im Keller liegen, die Du tauschst? Oder verzweifeln die netten Herren vom TÜV bereits am Motortuning und die umlackierten Scheinwerfer fallen gar nicht auf...?  :wacko:

das thema wurde schon mal vor längerer zeit ausgiebig diskutiert. ich möchte sehr stark bezweifeln, dass der tüv etwas dagegen hat, selbst, wenn es ihm auffällt. so lange die leucht- und strahleigenschaften der scheinwerfer in keinsterweise beeinträchtigt werden, gibt es nicht wirklich einen grund, das auto stillzulegen. es sei denn, du hast vor, die reflektoren zu lackieren. :D

aber wie andi schon sagte, es muss halt ordentlich gemacht sein. ausserdem hat das aktuelle is200 modell dunkle scheinwerfer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

Richtig. Dunkle Scheinwerfer. Ich hätte aber für meinen schwarzen IS gerne schwarze Heckleuchten... :D

Naja... Die werden ja öfter mal auf ebay angeboten. Dann kann man sich ein Satz zum experimentieren holen. :wacko:

P.S.: Endschuldigung, dass ich nicht alle Themen durchgelesen habe (obwohl ich dabei bin... :wacko:)

Ich schaue halt in alle "heute aktive Themen", die mich interessieren. Ob das jetzt Schnee von gestern ist oder topaktuell kann ich mit meinen paar Postings noch nicht beurteilen.

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhoneDrome

Moment - was verstehst Du unter "dunkel"? Und welches Modell meinst Du? Mein 2004er IS hat keine schwarzen Heckleuchten. Auf jeden Fall nicht so, wie es hier von Dir als Bild eingestellt wurde?! Meinst Du den Limited? Ich verstehe gar nichts mehr... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung