Sign in to follow this  
Yoshimitsu

Suche qualitativ hochwertige Anlaufstelle für Hohlraum und Unterbodenversiegelung bzw. Rostschutz

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin Derzeit auf der Suche nach einer Firma die sich auf Hohlraum und Unterbodenversiegelung bzw. Rostschutz spezialisiert hat.

Die Arbeit sollte absolute Top Quallität sein (muss man offenbar mittlerweile dazu sagen).

Irgendwas dahin schmieren kann ich auch selber machen.

Am besten wäre natürlich wenn bereits Erfahrung mit ISF vorliegt.

Ich hatte mal einen Bericht gelesen da hat sich eine Firma nicht für ein bestimmtes Fett eintragen lassen wollen weil sie FluidFilm und Mike Sanders zusammen anwenden wollen weil sie für beide bestimmte Anwendungsbereiche haben bei denen jeweils der andere seine Vorteile ausspielen kann und sie das auch so weiter führen wollten.

Leider finde ich diesen Bericht gerade nicht mehr aber sowas in der Art suche ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal nach Old-/Youngtimer Restaurationsbetrieben suchen oder sowas. Bei uns in der Nähe z.B. das Classic Car Center vom Autohaus Engel in Wunsiedel, könnte mir vorstellen dass die sich auch angemessen um den ISF kümmern können. Noch ein Betrieb der mir dazu bei mir in Bayreuth einfallen würde wäre Garage 19. Nach sowas würde ich mal suchen und dort anfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider etwas weit weg von Dir.

 

https://www.taunus-fahrzeug-service.de/

 

Die haben meinen gemacht und ich bin sehr zufrieden. Der Chef nimmt sich viel Zeit Dir Alles zu zeigen und zu erklären.

 

Viele Grüße,

 

Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Wolf014:

Leider etwas weit weg von Dir.

 

https://www.taunus-fahrzeug-service.de/

 

Die haben meinen gemacht und ich bin sehr zufrieden. Der Chef nimmt sich viel Zeit Dir Alles zu zeigen und zu erklären.

 

Viele Grüße,

 

Nico

 

 

Ich bin Derzeit hin und wieder mal in Frankfurt, eventuell lässt sich das mal verbinden.

Sollte doch an einem Tag erledigt sein mit geübten Handgriffen.

Ich schaue mir den mal genauer an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ist das mit einem Tag nicht erledigt. Die ganze Sache muss noch ordentlich trocknen etc. 

Ich glaube 2 Tage solltest du mind. einplanen. Ich hab meinen wie immer Samstag hingebracht und den nächsten Samstag geholt. 

Gerne kann ich dich fahren, solltest Du länger in Frankfurt bleiben als nur einen Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre sehr nett von dir, ich schreibe dir mal ein PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann Dir einen bei mir empfehlen.Ist zwar weit weg von Dir,macht aber eine gute Arbeit.Er macht auch viele Oldtimer-Konservierungen und ist weit bekannt.

Nennt sich AR Autorostschutz,zuvor Reuel.Ist im Münchner Osten,Nähe Messe-München-Riem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this