Jump to content

aa wireless box mit Android 11


Recommended Posts


Bitte schreibt dazu, was diese Box kann. So können andere Nutzer auch von euren Artikeln profitieren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du diese Box am USB-Port angeschlossen hast, dann brauchst z. B. für Android Auto dein Smartphone nicht mehr anstecken, geht dann automatisch über Bluetooth bzw. WLAN. Wird immer verbunden, wenn du einsteigst, das "Gestöpsle" und "Kabelgefummel" entfällt so hiermit.

Link to comment
Share on other sites

Hat von Euch jemand schon ähnliche wireless-box für Car Play ausprobiert?

Das ständige anschliessen des Lightning-Kabels ist nervig.

Edited by slawham
Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute ein Carlinkit 3.0 bestellt, kommt nächste Woche.

Mal sehen was er kann, ich werde berichten

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb slawham:

Ich habe heute ein Carlinkit 3.0 bestellt, kommt nächste Woche.

Mal sehen was er kann, ich werde berichten

 

Bin ich auch gespannt, bitte auch mit Foto´s.

Link to comment
Share on other sites

Am 18.7.2021 um 21:03 schrieb ikaruss:

Warte seit Monaten auf meine Bestellung 🙂

Habe meine heute bestellt, voraussichtlicher Liefertermin: Oktober 2021

Link to comment
Share on other sites

Am 28.7.2021 um 08:49 schrieb Prinz Shorty:

 

Bin ich auch gespannt, bitte auch mit Foto´s.

Heute angekommen,

9EC85205-B752-40B9-AC83-64E7A961958C.thumb.jpeg.54429bb17512f6373f7009efe4addfad.jpeg

gleich angeschlossen und …. es funktioniert 😀.

Anbei Fotos

5859A2AA-E1F0-4FB0-BAB0-5D926635FBF3.thumb.jpeg.fa2150291143f2b8c2ce927524731b6e.jpegBEE9DEC3-48B0-4301-9E10-CDB4268CE6EB.thumb.jpeg.65af051f55740b22c01a2f6fca7d8687.jpeg

ich bin voll zufrieden

🤓😀

 

Link to comment
Share on other sites

Sieht tatsächlich gut aus. Wo verstaust du denn die Box? 

 

Beim ES ist der USB-Anschluss direkt vorne. 🤔 

 

Gruß 

SPORTSMAN 

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb SPORTSMAN:

Sieht tatsächlich gut aus. Wo verstaust du denn die Box? 

 

Beim ES ist der USB-Anschluss direkt vorne. 🤔 

 

Gruß 

SPORTSMAN 

Das Teil ist nicht groß, nur das mitgelieferte Kabel USB<->USB-C ist sehr kurz, bei mir liegt es in der Mittelkonsole unter der Klappe, dort sind auch die beiden USB-Anschlüsse.

Edited by slawham
Link to comment
Share on other sites

hi leut 😉 hat den jemand diese/eine wireless-box in einem UX250h "OHNE" installiertem Navi, angeschlossen ?

Ergo, das nackte Carplay ..... aber die Übertragung per Android Auto ...

gruß neo

 

hatte eine spontane Bestellung gemacht. die Bezeichnung lautete: kompatibel mit Android-Auto, aber nix ging ...

das Teil ist wieder auf dem Rückweg zu Amazon 🤪

Edited by neo1611
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb neo1611:

hi leut 😉 hat den jemand diese/eine wireless-box in einem UX250h "OHNE" installiertem Navi, angeschlossen ?

Ergo, das nackte Carplay ..... aber die Übertragung per Android Auto ...

gruß neo

 

hatte eine spontane Bestellung gemacht. die Bezeichnung lautete: kompatibel mit Android-Auto, aber nix ging ...

das Teil ist wieder auf dem Rückweg zu Amazon 🤪

 

Welche Box hast du?

Hast du auch die entsprechende App runtergeladen?

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Prinz Shorty:

 

Welche Box hast du?

Hast du auch die entsprechende App runtergeladen?

Hi, keine mehr .... hat alles Amazon wieder 😉

hatte aber eine empfohlene App installiert, aber nix ging ... muss nochmal erwähnen, UX250h Amazing !  kein "großen" Monitor, sondern nur die Briefmarke 😉

somit auch gar kein Navigationssystem on Bord 😉

nur auf AndroidAuto angewiesen. Mein Smartphone: Huawei P30 Lite

dieses Gerät hatte ich ! Bestellt, auf Grund der Info .... auch für AndroidAuto anwendbar. 

【2021 Version】 Carlinkit USB Wireless CarPlay and Wired Android Auto Adapter,Kompatibel mit Android-Autosystem 4.4.2 oder höher(Bitte i

Edited by neo1611
Link to comment
Share on other sites

Am 27.7.2021 um 12:00 schrieb slawham:

Ich habe heute ein Carlinkit 3.0 bestellt, kommt nächste Woche.

Mal sehen was er kann, ich werde berichten

Hallo slawham,

 

bei Amzon finde ich nur 2021 Carlinkit 2.0 und verschiedene andere.

Hast Du mir einen Link?

 

Habe vor 2 Wochen "CPLAY2air wireless adapter for factory CarPlay" bestellt.
Das läuft leider nur mit Apple CarPlay und iPhone und ich bin auf Android....

Sollte jemand in der Schweiz, ein iPhone und ein UX250h haben, kann er sich bei mir melden,
ansonsten wird das $ 130.- Teil  fachgerecht entsorgt.

 

 

Edited by AMA
Link to comment
Share on other sites

bei mir war es das gleiche, 3.0 nicht gesehen, das "kleinere" bestellt und ... nix

gleich zurück geschickt 😉 auch erstattet bekommen ..

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute getestet mit Android Smartphone. Leider keine gute Nachrichten für Android-Nutzer.

Erstens bin ich nicht so fit mit Androidbenutzung, ich konnte keine Verbindung per Kabel erreichen.

Mit Hilfe meines Neffen habe ich versucht sein Smartphone Galaxy S9 mit meinem Auto zu koppeln.

BT-Verbindung als Telefon und Audioplayer einwandfrei, mit dem Kabel als Android Auto kein Erfolg.

Mit der Angeschlossener Box war das Galaxy S9 unter meinem iPhone XR zwar gelistet aber keine Verbindung möglich.

Ich denke die Box ist nur für die iOS basierten Smartphone.

Link to comment
Share on other sites

FUCK !! 😉 aber Danke für die Info ............................

Sorry für die direkte Äußerung 🤪

Link to comment
Share on other sites

@slawham Man muss schon doof sein, oder ein Diletant  in einem Android dread über ein Apple Produkt zu schreiben.

 

kwT

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb AMA:

@slawham Man muss schon doof sein, oder ein Diletant  in einem Android dread über ein Apple Produkt zu schreiben.

 

kwT


Ich denke, alle die hier mitgeschrieben haben, haben auch gesehen, dass ich über ein Apple-Produkt schreibe. Lightning Kabel und Car Play (iPhone) habe ich in meinem ersten Post erwähnt.

 

@AMA

vielen Dank für die „nette“ Beurteilung

Edited by slawham
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy