Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LX Kühlergrill - wohin die Reise geht


Recommended Posts


Viel schlimmer finde ich, das Lexus, Tesla und alle anderen Hersteller immer mehr SUV herstellen und die normalen Autos mit guten cw Werten aus den Verkaufsprogrammen verschwinden. Es wird wohl bald nur noch Kleinwagen und SUV auf dem Markt geben. Beide Fahrzeuggruppen sind nichts für meinen Geschmack.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Lexington:

…aber sind halt (wohl oder übel) das, was der Markt will. (Sonst würden sie nicht hergestellt)


Von mir aus gern. Ich habe kein Problem, wenn andere Menschen andere Wünsche haben als ich. Wenn nicht im gleichen Zuge der Vertrieb von GS, IS und ES eingestellt werden.


Ob das wirklich der Wille des Marktes ist? Oder doch ein von den Herstellern mit viel Werbung künstlich erzeugtes Bedürfnis?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 8.3.2022 um 20:42 schrieb Lexington:

…aber sind halt (wohl oder übel) das, was der Markt will. (Sonst würden sie nicht hergestellt)

 

Ich würde es so formulieren: "Es ist das was aktuell am häufigsten gekauft wird."

Problem an der Sache, es kommen nur Neuwagenkäufer zum tragen. All jene die diesen immensen Wertverlust nicht zahlen können oder wollen müssen sich dann mit dem zufrieden geben was von den Neuwagenkäufern gekauft wurde.

 

Also ich erfreue mich weiterhin an meinen "alten Kisten"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja immer bei allem so und definiert den Markt (also Erstkäufer).

 

Gut ist, dass viele ältere Schmuckstücke, zb von Lexus, qualitativ auch so gebaut sind, dass sie sehr, sehr viele und lange Jahre für diejenigen halten, die sie gerne ansehen und fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lexington:

Gut ist, dass viele ältere Schmuckstücke, zb von Lexus, qualitativ auch so gebaut sind, dass sie sehr, sehr viele und lange Jahre für diejenigen halten, die sie gerne ansehen und fahren. 

Genau! Das meinte ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung