Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Club-Flyer :)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich will auch die PDF... wow sieht die schick aus !!!

Hi,

ich auch!

Wie kommt man denn ran an die tollen Flyer? Die sind ja wirklich sagenhaft geworden! Gratuliere allen Mitarbeitern, das waren ja wohl eine ganze Menge. :naughty:

Habt ihr einen ungefähren Termin, wann man damit rechnen kann?

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

finde die Flyer super, aber:

Die weisse Fläche passt irgendwie nicht. Könnte man da nich ein ganz leichtes Lexus-Wasserzeichen hinmachen? Würde gut aussehen und man kan trotzdem noch Kontaktdaten oder so drüber schreiben und damit den "überreciht durch"-Bereich aus der Ecke unten links rausnehmen - das wirkt sonst völlig überladen...

Außerdem finde ich den Satz "Holen Sie sich Rat bei Fragen, berichten Sie über Ihre Erfahrungen und Ideen rund ums Auto" doch etwas komisch. Was soll dieser Satz denn aussagen? Wen wollen wir ansprechen? Über welche Autos soll berichtet werden?

Vorschlag:

"Holen Sie sich Rat bei Fragen, berichten Sie über Erfahrungen und Ideen rund um Ihr Auto."

Außerdem frage ich mich, ob das Komma in dem Satz so richtig ist :lol: oder ob hier ein Bindewort besser aussehen/klingen/passen würde.

Und eine letzte Anmerkung:

Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch einen Slogan der da hieß: "Streben nach Vollendung" - warum taucht das nirgends auf? Woher kommt der Slogan "Perfektion hat einen Namen" ?

So, das wars erstmal von mir. Ist evtl an manchen Punkten etwas kleinlich bzw. wahrscheinlich sehen das einige anders, aber ich denke wir sollten schon versuchen bei diesem Flyer nach Perfektion zu streben :bleh: :naughty:

MfG Falk

PS: Letzte Frage: Ist dieses Forum hier irgendwie durch lexus supported/gestützt/anerkannt? Wenn ja würde ich das dort mit erwähnen...

bearbeitet von Acid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich den Satz "Holen Sie sich Rat bei Fragen, berichten Sie über Ihre Erfahrungen und Ideen rund ums Auto" doch etwas komisch. Was soll dieser Satz denn aussagen? Wen wollen wir ansprechen? Über welche Autos soll berichtet werden?

Vorschlag:

"Holen Sie sich Rat bei Fragen, berichten Sie über Erfahrungen und Ideen rund um Ihr Auto."

Außerdem frage ich mich, ob das Komma in dem Satz so richtig ist :naughty: oder ob hier ein Bindewort besser aussehen/klingen/passen würde.

Und eine letzte Anmerkung:

Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch einen Slogan der da hieß: "Streben nach Vollendung" - warum taucht das nirgends auf? Woher kommt der Slogan "Perfektion hat einen Namen" ?

Hi,

stimme dir voll zu. Dein Vorschlagsatz klingt besser und sollte (auch grammatikalisch begründbar) dann heißen:

"Holen Sie sich Rat bei Fragen und berichten Sie über Ihre Erfahrungen und Ideen rund um Ihr Auto."

"Streben nach Vollendung" ist inzwischen eingeführt und bekannt und sollte hier - wenn urheberrechlich möglich - hier auftauchen. Kann mir nicht vorstellen, dass LEXUS was dagegen haben könnte; die sollen froh sein, wenn es solche Initiativen gibt. (Sind sie ja sicherlich auch.)

Zuletzt: Zuerst hat mir die monochrome Ausführung sehr gut gefallen, aber die farbige ist auch Klasse geworden. Tolle Arbeit! Aber bitte nicht auf weißem Karton, eine leichte Grautönung sollte sein.

Und wenn ein Wasserzeichen, dann genau in den freien Raum auf der Rückseite, aber nicht etwa über das ganze Foto, das sieht nicht so toll aus (s. Versuch weiter vorne im Thread).

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stimme dir voll zu. Dein Vorschlagsatz klingt besser und sollte (auch grammatikalisch begründbar) dann heißen:

"Holen Sie sich Rat bei Fragen und berichten Sie über Ihre Erfahrungen und Ideen rund um Ihr Auto."

"Streben nach Vollendung" ist inzwischen eingeführt und bekannt und sollte hier - wenn urheberrechlich möglich - hier auftauchen. Kann mir nicht vorstellen, dass LEXUS was dagegen haben könnte; die sollen froh sein, wenn es solche Initiativen gibt. (Sind sie ja sicherlich auch.)

Zuletzt: Zuerst hat mir die monochrome Ausführung sehr gut gefallen, aber die farbige ist auch Klasse geworden. Tolle Arbeit! Aber bitte nicht auf weißem Karton, eine leichte Grautönung sollte sein.

Und wenn ein Wasserzeichen, dann genau in den freien Raum auf der Rückseite, aber nicht etwa über das ganze Foto, das sieht nicht so toll aus (s. Versuch weiter vorne im Thread).

Gruß,

Happycroco

Leider sind die Wege des Herren manchmal unergründlich und ich sage euch das Lexus etwas dagegen haben wird. Bevor wir mit rechtlich geschützten Logos oder Texten werben benötigen wir hierfür eine schriftliche Bestätigung von Lexus Deutschland. Auf Grund der CI-Bestimmungen wird dies fast unmöglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schaut gut aus...

nun hab ich nur noch 2 Fragen:

1. Ist dieses "Überreicht durch" Feld unten links wirklich notwendig oder könnte man dafür nicht den bereich mit dem Forumslogo nutzen?

2. Dieses "perfektion hat einen Namen" finde ich nicht wirklich so passend. Hier stellt sich mir dieFrage, was wir mit dem Flyer aussagen wollen. Soll sich der Flyer auf das Forum beziehen, dann wäre dieser satz unpassend. Und wenn er sich auf die marke Lexus bezieht, halte ich es für sehr "dreist" von Perfektion zu sprechen (Lexus selbst traut sich das ja auch nicht).

Vorschlag: "Reden über Vollendung" oder sowas in der art... Damit hätten wir auch einen netten Übergang zum offiziellen Lexus-Slogan...

So, zerfleischt mich und meine Meinung :) :photo: :D B)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir jetzt grad nochmal ne 2. Datei geschickt. Mit dem LOC Euro Logo. Vielleicht könntest Du doch das einbinden. Sonst kommen die Leute auf die UK Seite.

Sorry.

Ich habe auch noch die Visitenkarten Vorlagen. Falls da einer noch was basteln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Die Vorlagen haben wir ja nun schon ein weilchen, eigendlich müssen die nur noch zum Druck...

Habe aber zur Zeit keine Motivation mich drum zu kümmern...

Es müßte ein beidseitiger Vierfarbendruck in Postkartengröße sein.

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung