tantegerda Geschrieben 12. Januar 2015 Share Geschrieben 12. Januar 2015 Beim IS 200 Der Ansaugkanal ist aus Komfortgründen so gebaut worden, ganz einfach um störende Frequenzen und Resonanzen zu eliminieren. Das bringt aber minimal störende Verwirbelungen im Ansaugbereich. Das kann man etwas verbessern wenn man die Resonanzbehälter entfernt wie wir das gemacht haben. Das ist unter Feintuning zu verstehen und Optimierung. In Verbindung mit anderen Optimierungen bringt es schon etwas. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patbru Geschrieben 12. Januar 2015 Share Geschrieben 12. Januar 2015 Endich mal ne vernünftige zur Sache gemachte Antwort.Danke 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwc Geschrieben 12. Januar 2015 Share Geschrieben 12. Januar 2015 Wer will 10? Die Polizei. Du darfst die Nebler nur bei Schneefall, Nebel oder starken regen anmachen. Zumindest bei uns hier im Norden winken die dich sofort raus. Tagfahrleuchten haben schon andere einbauvorschriften. Die "blenden" auch völlig anders als Nebler. Gleichsetzen kannst das nie und nimmer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 12. Januar 2015 Share Geschrieben 12. Januar 2015 Bei uns im Osten fahren einige mit Nebler. Und ich wurde von Neblern noch nie mehr geblendet wie von LED lichtern. Eher andersrum. Nebler sollen ja auch nach unten leuchten, sie sollen unter dem Nebel leuchten weil der Nebel unten meist nicht so dicht ist. Bei der Schlussleuchte kann ich ja verstehen das man die erst bei starkem Nebel einschalten sollte aber vorne ist das doch ein Witz im gegensatz zu dem was da sonst noch so rumfährt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEX_VVTI Geschrieben 22. Januar 2015 Share Geschrieben 22. Januar 2015 Wer was ein guten Ansauggeräusch haben will, muss man einiges am Luftfilterkasten entfernen. Bei Interesse mich anschreiben erkläre es dann besser, schicke auch ein Bild wie ich es bei mir gemacht habe hat. Habe es nicht nur bei mir so bearbeitet sondern bei paar meinen Kollegen auch, keiner von den hat irgenwie und irgendwas an Leistungsverlust gemerkt! :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAY-IS200 Geschrieben 23. Januar 2015 Share Geschrieben 23. Januar 2015 Kannst du doch hier rein schreiben, so muste es nicht mehrfach schreiben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patbru Geschrieben 23. Januar 2015 Share Geschrieben 23. Januar 2015 Genau Schreiben!!!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-75 Geschrieben 18. Februar 2015 Share Geschrieben 18. Februar 2015 Ich meine im Netz mal einBild von einem Apexi Cold Air Intake bei einem IS 200 gesehen zu haben!? Hat da jemand Kenntnis drüber?? gruß Jörg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-75 Geschrieben 18. Februar 2015 Share Geschrieben 18. Februar 2015 http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/topic/73672-my-diy-induction-kit-pic-heavy/page-2 Das meinte ich :-)) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-75 Geschrieben 18. Februar 2015 Share Geschrieben 18. Februar 2015 Aber der bringt wohl nix ausser mehr Geräusch.... So schön über dem heißen Krümmer!! Denke das man bei dem Auto nur Geld verbrennt, wenn man am Ansaugtrakt was ändert!! Gruß Jörg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAY-IS200 Geschrieben 18. Februar 2015 Share Geschrieben 18. Februar 2015 Ich glaube mitlerweile, das es für den 1G-FE kein Ansaugsysthem gibt, das mehr Leistung als das Originale generiert. Original ist das schon sehr gut gemacht mit der direckten Luftansaugung. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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