Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ansaugschnorchel bearbeiten?


Recommended Posts

Beim IS 200

Der Ansaugkanal ist aus Komfortgründen so gebaut worden, ganz einfach um störende Frequenzen und Resonanzen zu eliminieren.

Das bringt aber minimal störende Verwirbelungen im Ansaugbereich.

Das kann man etwas verbessern wenn man die Resonanzbehälter entfernt wie wir das gemacht haben.

Das ist unter Feintuning zu verstehen und Optimierung.

In Verbindung mit anderen Optimierungen bringt es schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer will 10?

Die Polizei.

Du darfst die Nebler nur bei Schneefall, Nebel oder starken regen anmachen.

Zumindest bei uns hier im Norden winken die dich sofort raus.

Tagfahrleuchten haben schon andere einbauvorschriften. Die "blenden" auch völlig anders als Nebler. Gleichsetzen kannst das nie und nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Osten fahren einige mit Nebler.

Und ich wurde von Neblern noch nie mehr geblendet wie von LED lichtern. Eher andersrum.

Nebler sollen ja auch nach unten leuchten, sie sollen unter dem Nebel leuchten weil der Nebel unten meist nicht so dicht ist.

Bei der Schlussleuchte kann ich ja verstehen das man die erst bei starkem Nebel einschalten sollte aber vorne ist das doch ein Witz im gegensatz zu dem was da sonst noch so rumfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wer was ein guten Ansauggeräusch haben will, muss man einiges am Luftfilterkasten entfernen. Bei Interesse mich anschreiben erkläre es dann besser, schicke auch ein Bild wie ich es bei mir gemacht habe hat. Habe es nicht nur bei mir so bearbeitet sondern bei paar meinen Kollegen auch, keiner von den hat irgenwie und irgendwas an Leistungsverlust gemerkt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung