Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welcher Sportwagen besitzt den größten Kultstatus?


Recommended Posts


Ich denk sowas gibts heute gar nicht mehr..... :D

...alles nur mehr von der Stange. :thumbup:

Auch ein heutiger GT40 ist ein Nachbau, Aston Martin detto.... die Klassiker waren mal find ich. :thumbup: :wub:

Sowas wie nen Mercedes 500SL wirds nimmer so schnell geben fürcht ich. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1 für mich: 300er SL Flügeltürer.

Platz 2 für mich: Pontiac GTO.50551441_1.jpg

Der alte Spyder Porsche war Kultrenner für Milchreisbubis wie James Dean, die sich darin tod gefahren haben. :thumbup:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ford Mustang GT 500(elenor)  :)

Weißt Du daß es nur einen Ford Mustang GT gibt und keinen Ford Mustang GT500?!? ;)

Das war ein Shelby... also SHELBY MUSTANG GT500 ;)

Im Prinzip Ford, aber Shelby hat ihn sich mal für ein paar Änderungen an die Brust genommen. ;) :)

Zu vergleichen mit RUF von Porsche. B) ...die heissen dann auch RUF. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Nissan SKYLINE R32 - R34 (GT-R) :lol2:

...oder Mazde RX7 (FC3S - FD3S) ;)  :blink:

Ööhm.... Sportoldies?!? :yawn:

:huh:

Naja, der R32 und der FC3S sind ja nu doch schon ein wenig älter...Ich würde sagen das geht gerade noch so durch ;)

r32.jpg

fc3s.jpg

Sind doch trotzdem schick, und kultig sowieso :lol2:

bearbeitet von JimboJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g:  :(  B)

gibts nur einmal

:D

Two 2000GT convertibles were made for the film; Toyota has one in its museum, but the other has disappeared.

http://www.channel4.com/4car/feature/topte...ond-cars-5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung