Boergy Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 2. Oktober 2006 danke schonmal! muss nurnoch die Wörterbücher finden :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. Oktober 2006 Share Geschrieben 3. Oktober 2006 Naja.. es sagt eigentlich, dass die Größe des LLK auf das Gesamtsystem abgestimmt sein muss und genau das eine Proffession für sich ist... :scared: Nur GROß ist halt nicht :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 3. Oktober 2006 klar..zu klein is nix und zu groß auch, beim Luft/Luft LLK...aber der Water/Air LLK hat ja eine eher kleine Kühlfläche, die aber Wassergekühlt ist. Hab mir w/a LLK angeschaut für 1200PS Racers...also die Kühlfläche is da immer noch kleiner als bei meinem a/a LLK :lol: schau dir den w/a LLk vom Celi an...der is lieb klein :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 4. Oktober 2006 Share Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) - bearbeitet 1. Juni 2007 von driftmaster 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 4. Oktober 2006 Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Meiner Ansicht nach sollte der LLK das letztere Problem sein, wenn man beim IS200 über mehr PS und NM spricht. Einspritzdüsen, Kolben/Pleuel (mit weniger Verdichtung), standalone-ECU würde ich mal an erste Stelle rücken. :cry: Danach kann man noch immer LLK-Gedanken herumphilosophieren. :cry: Wer das bestehende System einfach nur effizienter machen will und grad ein paar "HotteHü's" rauskitzeln möchte, kann sich einen LLK rausrechnen lassen, evtl. mit Watercooling, ein Camcon dazu oder Gleichwertiges und 10-30PS sind sichergestellt. :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakMR2 Geschrieben 4. Oktober 2006 Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich weis wie du mehr Leistung bekommst ... 2JZ Swap gibt's auch mit NOS ähh NAS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 4. Oktober 2006 Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Wos Du oiss waßt.... :cry: :cry: Es war aber die einfachere Variante gemeint. :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 5. Oktober 2006 Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Naja viel Spaß beim 2JZ Swap sag ich nur. Du brauchst mal ein Handschaltgetriebe einer Supra... was teuer ist, oder fährst Automatik. Vom Kabelbaum nicht zu reden, denn es paßt genau nichts zusammen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakMR2 Geschrieben 5. Oktober 2006 Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Mann, du verstehst nicht mal nen Spaß. Glaubst du Boergy schraubt so lang an seiner Karre rum und reißt dann das ganze wieder raus damit er nen 2JZ swapen kann :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Mann, du verstehst nicht mal nen Spaß. Glaubst du Boergy schraubt so lang an seiner Karre rum und reißt dann das ganze wieder raus damit er nen 2JZ swapen kann :g: könnt jetzt günstig nen 4L V8 haben :g: was ihr da immer gleich diskutierst :tooth: wollt eigendlich nur wissen was da so die unterschiede sind. hab mich ein bissl im Ami-Land infomiert...richtig aufgebaut läuft das schon super...aber ich will nicht mehr Leistung, das kommt von allein ;) ich will das System verfeinern (irgendwannmal) und da ich den a/w LLkk in dem Celi gesehen habe, hat mich das Ding natürlich intressiert, sonst nix. ich find den kurzen weg zwischen Turbo und Drosselklappe super an dem System. der rest wie camcon usw.. is mir zz eher egal :g: und in dem Thread gehts um LLK und ned was andres ;) brauch ka Camcon...bau ma da a eigenständige Spannungsversorgung für den VVTI Antrieb ein, stufenlos regelbar zu dem ankommenden Signal vom Steuerkastl...nix Kastl kaufen :D greets BaBö bearbeitet 6. Oktober 2006 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 11. Oktober 2006 Share Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) - bearbeitet 1. Juni 2007 von driftmaster 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 11. Oktober 2006 war ja nur a scherz mit dem selberbaun, aber das is wohl das letzte an was ich denk, wenn ich am Motor was mache, da gibts genug andre sachen die wichtiger sind als nen VVTI-Controller. Hab auch jemanden der mir den LLK anpasst, aber mal schaun was letztendlich wird, war ja nur mal ne Frage in den Raum gestellt. greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 11. Oktober 2006 Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Zurück zu den technischen Daten: :angry: Der Kompressor drückt dei Luft rein und ich drücke mir den Daumen daß der Motor das aushält! :scared: :thumbup: :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. November 2006 Autor Share Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) heut ne gaaaanz blöde Idee gekommen: Was wäre, wenn ich den Wasser-LLK in den Klimaanlagenkreis einbinde? :D also Kondenser weg und dafür LLK ranhängen...müsste ja super umsetzen, oder? den der Gegenkühler is ja schön groß, leistungstarke Pumpe ist vorhanden :D würd das gehen? :D am besten umschaltbar, bzw LLK immer fix, aber dafür der Kondenser zuschaltbar :D bearbeitet 17. November 2006 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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