Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Technische Daten LLK IS200 Kompressor


Boergy

Recommended Posts


klar..zu klein is nix und zu groß auch, beim Luft/Luft LLK...aber der Water/Air LLK hat ja eine eher kleine Kühlfläche, die aber Wassergekühlt ist. Hab mir w/a LLK angeschaut für 1200PS Racers...also die Kühlfläche is da immer noch kleiner als bei meinem a/a LLK :lol: schau dir den w/a LLk vom Celi an...der is lieb klein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach sollte der LLK das letztere Problem sein,

wenn man beim IS200 über mehr PS und NM spricht.

Einspritzdüsen, Kolben/Pleuel (mit weniger Verdichtung), standalone-ECU würde ich mal an erste Stelle rücken. :cry:

Danach kann man noch immer LLK-Gedanken herumphilosophieren. :cry:

Wer das bestehende System einfach nur effizienter machen will und grad

ein paar "HotteHü's" rauskitzeln möchte, kann sich einen LLK rausrechnen lassen,

evtl. mit Watercooling, ein Camcon dazu oder Gleichwertiges und 10-30PS sind sichergestellt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, du verstehst nicht mal nen Spaß. Glaubst du Boergy schraubt so lang an seiner Karre rum und reißt dann das ganze wieder raus damit er nen 2JZ swapen kann :g:

könnt jetzt günstig nen 4L V8 haben :g:

was ihr da immer gleich diskutierst :tooth: wollt eigendlich nur wissen was da so die unterschiede sind. hab mich ein bissl im Ami-Land infomiert...richtig aufgebaut läuft das schon super...aber ich will nicht mehr Leistung, das kommt von allein ;) ich will das System verfeinern (irgendwannmal) und da ich den a/w LLkk in dem Celi gesehen habe, hat mich das Ding natürlich intressiert, sonst nix. ich find den kurzen weg zwischen Turbo und Drosselklappe super an dem System. der rest wie camcon usw.. is mir zz eher egal :g: und in dem Thread gehts um LLK und ned was andres ;)

brauch ka Camcon...bau ma da a eigenständige Spannungsversorgung für den VVTI Antrieb ein, stufenlos regelbar zu dem ankommenden Signal vom Steuerkastl...nix Kastl kaufen :D

greets

BaBö

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur a scherz mit dem selberbaun, aber das is wohl das letzte an was ich denk, wenn ich am Motor was mache, da gibts genug andre sachen die wichtiger sind als nen VVTI-Controller.

Hab auch jemanden der mir den LLK anpasst, aber mal schaun was letztendlich wird, war ja nur mal ne Frage in den Raum gestellt.

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

heut ne gaaaanz blöde Idee gekommen:

Was wäre, wenn ich den Wasser-LLK in den Klimaanlagenkreis einbinde? :D also Kondenser weg und dafür LLK ranhängen...müsste ja super umsetzen, oder? den der Gegenkühler is ja schön groß, leistungstarke Pumpe ist vorhanden :D

würd das gehen? :D am besten umschaltbar, bzw LLK immer fix, aber dafür der Kondenser zuschaltbar :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung