Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boergy und der neue IS


Boergy

Recommended Posts


  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie wärs damit?

:pooh:

opel_astra_ii_02_800x600.jpg

30.jpg

gewisse Ähnlichkeit is da schon.... :thumbdown:

Ich weiß ja nicht, aber ich sehe da keine Gemeinsamkeiten.

Eher schon hier:

CIMG1289.jpg

vote_65_opel_astra_g_caravan.jpg

An den Opel eine neue Schürze und tiefer...voilà :)

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ganz schön lange gedauert, ein Foto zu finden, bei dem es so ersichtlich ist :thumbdown:

Die auf die Scheinwerfer aufgesetzten Blenden und der jeweils "gecleante" Grill tun ihr übriges...also Ruhe jetzt mir solchen Vergleichen. Wir tun uns doch nur selber weh :pooh: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Der Grill sieht aus, als ob er aus dem Skodaregal stammt...

Und ihr müßt den neuen Astra mal zum Vergleich nehmen B)

(Wenn ihr wollt, dann kann ich euch noch ein Bild vom C-Kadett hochladen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Scheinwerfer und Kühlergrill haben beide :D aber das Design ist rotzdem total anders... ;)

Man darf ihn nicht seitlich sehen, sondern ganz von vorne und da tut man sich aus einiger Entfernung schon schwerer einen Unterschied zu sehen.

Zumindest als ich von vorne an den IS250 heranging im LexusAutohaus. :ph34r:

Aber lassen wir das... es zeigt höchstens we schnell man ein billiges Auto draus machen kann.

Und ja.... der IS200 ist ein Lexus. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ihn nicht seitlich sehen, sondern ganz von vorne und da tut man sich aus einiger Entfernung schon schwerer einen Unterschied zu sehen.

Zumindest als ich von vorne an den IS250 heranging im LexusAutohaus. B)

und sicher war es stock dunkel !!!!! :ph34r: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ihn nicht seitlich sehen, sondern ganz von vorne und da tut man sich aus einiger Entfernung schon schwerer einen Unterschied zu sehen.

Zumindest als ich von vorne an den IS250 heranging im LexusAutohaus. :wub:

Aber lassen wir das... es zeigt höchstens we schnell man ein billiges Auto draus machen kann.

Und ja.... der IS200 ist ein Lexus. :bleh:

Pff...wie oben ja schon gezeigt, trifft das "von vorne genau drauf zu gehen und dann schaut er aus wie ein Astra" auf den alten ja noch viel mehr zu... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ihn nicht seitlich sehen, sondern ganz von vorne und da tut man sich aus einiger Entfernung schon schwerer einen Unterschied zu sehen.

Zumindest als ich von vorne an den IS250 heranging im LexusAutohaus. :D

und sicher war es stock dunkel !!!!! :thumbup: :wacko:

Nein weisser Boden und hell beleuchtet..... man stell sich vor, in Ö beleuchtet man sogar den Auto-Showroom. B)

:(

Es gilt immeroch der Satz: Wer im Glashaus sitzt... :D :)

Wieso... wenn der den IS wie nen Astra herrichtet... sein Problem.... aber der IS250 sieht ja von Werk aus wie ein Astra.... :)

:g:

Oh Mann ich seh den Admin schon mit dem Knüppel vor der Thread-Türe warten.... bis dass er dann mal ordentlich dreinhaut. :beer:

Aber es ist jetzt schon äusserst :thumbdown: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Am Freitag ist das Prospekt inkl. Preisliste angekommen. Hab das aber schon ewig bestellt :bleh:

UND von Subaru is es auch gekommen! :tooth: inkl. Preisliste, allen Prospekten und Visitenkarte des Verkäufers auf den Prospekten.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Am Freitag ist das Prospekt inkl. Preisliste angekommen. Hab das aber schon ewig bestellt :lol:

UND von Subaru is es auch gekommen! :scared: inkl. Preisliste, allen Prospekten und Visitenkarte des Verkäufers auf den Prospekten.

greets

Tom´S

:wacko: Fahr auch mal den S40 T5 AWD :D Und melde mal per PM deinen Eindruck :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ned..Volvo sind sicher keine schlechten Autos, aber nicht mein Geschmack. Mal schaun, freu mich schon auf die Probefahrt mit dem IS, ein bisschen Schnee wär da auch schön zum probefahren ;)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung