Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter hier im Forum


Durchschnittsalter hier im Forum  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Also vorläufige Intrprätation von 3 Stimmen, würd ich sagen, Lexus hat doch voll in schwarze getroffen mit dem IS Modell. Es spricht junge Kunden an, die sich dann später bis zum LS430 hocharbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mich mit meinen 58 Jahren denn erst titulieren. Bitte nicht schlagen, weil ich trotz meines fortgeschrittenen Alters regelmäßiger Besucher dieses Forums bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist doch jeder Willkommen.... Auch wenn er noch so alt und klapprig ist. Auch wenn er so alt ist, dass er sich im Rollstuhl vom Zivi durch den Park schieben lässt...Hauptsache auf dem Rollstuhl ist ein Lexus Emblem drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist doch jeder Willkommen.... Auch wenn er noch so alt und klapprig ist. Auch wenn er so alt ist, dass er sich im Rollstuhl vom Zivi durch den Park schieben lässt...Hauptsache auf dem Rollstuhl ist ein Lexus Emblem drauf :wacko:

Alt und klapprig hat den Vorteil,dass Klappergeräusche nicht mehr so nerven,

oder quitschende Sitze, oder die nervende Frau auf dem Beifahrersitz. :huh: :P :D

Aufkleber sind schon in Arbeit. :huh:

Ein wenig beleidigte Leberwursttantegerda.

Gruss und Schluchz wein heul traurig. :(

Ps.: IS200Kompressorabzugeben aus Altersgründen. -_- :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das doch jetzt KEINESFALLS auf DICH beziehen. Du bist doch sicher ein ganz jung gebliebener  :D

Das galt jetzt einfach mal so global....  :huh:

....schäm....  :wacko:

IS20Kompressor nicht mehr abzugeben. :D :D :P :huh:

Wieder alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mich mit meinen 58 Jahren denn erst titulieren. Bitte nicht schlagen, weil ich trotz meines fortgeschrittenen Alters regelmäßiger Besucher dieses Forums bin.

Klasse! Wusste gar nicht, dass wir auch jemandem hier haben, der schon soooo weise ist! ;) :D

Finde ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib doch dann dein Alter hier Preis. Wir werden auch nicht lachen! Versprochen!  ;)  :D

Voll fies.....der Allen wieder.... :D

Aber er hats doch schonmal geschrieben,oder?

Ist doch ein offenes Geheimnis oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung