Do Not Sell My Personal Information Jump to content


suche auspufanlage


chikistik

Recommended Posts


die sache mit der eintragung...mit beziehung geht alles und gutem willen des prüfers.

die anlage dürfte aber zu lang sein, da die schürzen der amerikanischen is300 durch die stärkere crashbar länger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VORSCHALLDÄMPFER vom IS300 PAST NICHT beim IS200!!!!!!!!!!!

Was ist teuer?

und das teil ist der letzte schrott! Eingetragen bekommst du den so wieso nicht! Der ist zu laut!

bearbeitet von Oekus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seine anlage mal gehört die ist schon geil genau so einen saund möchte ich haben aber ich hab gehört der spaß kostet 100euro

also ich bis 500 euro wenn nicht dan muss ich halt noch etwas sparen

nicht 100 euro sondern 1000 hab mich verschrieben ich woll mir dan so im aprill eine auspuffanlage hollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 100.- Euro bekommst du nur einen Universalen AUspuff OHNE TÜV, eventuell Einzelabnahme beim TÜV.

So für ca. 400.- bis 450.- Euro bekommst du einen Remus, mit ABE etwas leise.

Burdinski liegt bei ca. ab 900.- Euro

oder Klick mich

es gibt noch andere Firmen die noch sonderanfertigungen machen, mußt mal etwas im Internet schauen.

Das aus dem Ausland ist OHNE Gutachten, kann man eventuell eingetragen bekommen.

bearbeitet von Oekus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burdinski liegt zur Zeit bei 1200 Euro ab Cat.

Einfach mal Kontakt aufnehmen: http://www.burdinski-tuning.com

Von mir kannste auch eine Nummer haben.

IDOL Motorsport lohnt auch anzurufen.

Alles unter der Vorruassetzung, dass Du etwas handgemachtes willst. Nichts von der Stange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burdinski liegt zur Zeit bei 1200 Euro ab Cat.

Einfach mal Kontakt aufnehmen: http://www.burdinski-tuning.com

Von mir kannste auch eine Nummer haben.

IDOL Motorsport lohnt auch anzurufen.

Alles unter der Vorruassetzung, dass Du etwas handgemachtes willst. Nichts von der Stange..

IDOL Motorsport wird/ist aber noch ne Ecke teurer, wie Burdinski.

Ein paar Leute haben Anlagen von der Firma Stüber drunter und sind damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN Video haben die Pappnasen auch nach zwei (!) Jahren nicht hinbekommen :blink:

Der hat richtig gestunken und gequalmt damals! :g:

(Und ich MUSSTE deshalb unbedingt eine Schwungscheibe plus Kupplung kaufen... egal.. die Schwung wiegt ja nur noch nen paar Kilo :g: was für ein Pech!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen das direkt an Deinem Fahrzeug. Glaube nicht, dass die inzwischen Schablonen haben. Zudem musst Du in Berlin zum TÜV Rheinland. Du musst dafür 4-5 Tage einplanen.

Die anderen "Handschmieden" machen es in einem Tag. Sollen teurer sein. Aber das glaube ich nicht. Habe gehört, dass eine IDOL (oder was Luigi sagte) ab Kat (CatBack) 750 Euro kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rednek hab deine bilder angeschaut

hab mal nee frage wie hast du die vorderen abdeckungen von den mitteltönern abbeckomen ich habe gedacht die beckomt man nicht weck die sind da mit der tür fest verbunden und die hochtöner werden die einfach abgezogen sind die nur geklipst

und wocher hast dudie ganzen teile für dein auto her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

bis auf die einsätze für die schalter der fensterheber (geklipst), welche ich hab lackieren lassen, ist alles ORIGINAL! modell 2002?!

was die auspuffanlage betrifft muss burdinski was tun...ob die halle dieses jahr fertig wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen das direkt an Deinem Fahrzeug. Glaube nicht, dass die inzwischen Schablonen haben. Zudem musst Du in Berlin zum TÜV Rheinland. Du musst dafür 4-5 Tage einplanen.

Die anderen "Handschmieden" machen es in einem Tag. Sollen teurer sein. Aber das glaube ich nicht. Habe gehört, dass eine IDOL (oder was Luigi sagte) ab Kat (CatBack) 750 Euro kostet...

750€ für ne anlage ab Kat bei IDOL ? Vergiss es...Dafür machen die dir höchsten einen Endschälldämpfer für einen Starlet P7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen das direkt an Deinem Fahrzeug. Glaube nicht, dass die inzwischen Schablonen haben. Zudem musst Du in Berlin zum TÜV Rheinland. Du musst dafür 4-5 Tage einplanen.

Die anderen "Handschmieden" machen es in einem Tag. Sollen teurer sein. Aber das glaube ich nicht. Habe gehört, dass eine IDOL (oder was Luigi sagte) ab Kat (CatBack) 750 Euro kostet...

Also ich habe bisher von keinem Toyota Fahrer gehört, der bei Idol war, dass er unter 1300,- euro nur für die Anlage bezahlt hat. Dazu käme ja noch die Kosten für die TÜV Abnahme. Also bei Idol sollte man schon um die 1500,- euro, wenn nicht sogar mehr, einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Fa. Idol mal angeschaut und mir mal Infos geben lassen für meinen Lex.

War alles sehr unverbindlich und um den heissen Brei drumrumgeredet. :thumbup:

Machte insgesamt keinen sonderlich guten Eindruck auf mich. :shocking:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne aus meinem alten Forum noch einen User, der hauptberuflich mit entsprechenden Anlagen zu tun hat, u.a. Bastuck und Roar.

Sofern Interesse besteht, kann ich ja mal meine Fühler ausstrecken bzw. den Kontakt vermitteln.

bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mir sagen warum ein auspuff für ein IS ab kat 1300 Euro oder mehr kosten soll.

Habe bis heute noch keins gekauft aber mein Bei mein R habe Ich für ein Milltek aus RVS komplettsatz (also ab turbo also downpipe, 100 cell kat, mittel und enddämpfer 1400 Euro gezahlt. Traumhaft gut verarbeitet und ein wirklich toller sound (hielt bis 320 ps und gab eine leistungssteigerung von 15 ps.)

Auch mit Blueflame aus England habe Ich sehr gute erfahrungen gemacht (850 für das obengenannte), etwas weniger gut als Milltek aber besser als die meiste andere.

Wie das mit Tüv geht? keine Ahnung aber EPS in Holland hat für mein mark 4 Supra damals gute Arbeit gemacht (alles handarbeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Fa. Idol mal angeschaut und mir mal Infos geben lassen für meinen Lex.

War alles sehr unverbindlich und um den heissen Brei drumrumgeredet. B)

Machte insgesamt keinen sonderlich guten Eindruck auf mich. ;)

Gerd

Dann hast du nicht mit dem Chef telefoniert...Oder die hatten grad viel um die Ohren

Fakt ist das IDOL Super Anlagen baut...In Sachen Verarbeitung stehen die ziemlich sehr weit oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Absprache mit den Admins/Mods und Rücksprache mit meinem o.a. Bekannten kann ich euch nun folgende News verkünden:

Sofern Interesse an Auspuffanlagen der Marke Roar besteht, bietet mein Bekannter nun an, diese über das Werk zu bestellen und für den Lexus anzupassen zu lassen.

Das Werk wird hierbei sicherlich den Preis festsetzen, mein Bekannter wird aber bei Order stattliche 25% Rabatt gewähren.

Nachteil: Der Lex muß für die Zeit der Anpassung in dem Betrieb verbleiben, so dass ein paar Tage Lex-freie Zeit auf den Besitzer zukommen. :clap:

Einzelheiten können bei Bedarf mit dem Anbieter selber besprochen werden. Als Nachweis für das hier gepostete Angebot gilt als Stichwort "Lexus-Forum" :wub:

bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burdinski auf der Website ist in der Galerie eine Subaru Impreza STi, der gehört einer Fahrschule und ist bei denen als Fahrschulauto angegeben. :blink:

Müsste man sich mal zur Nachschulung anmelden! :bleh:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung