Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TOP GEAR hat das schlechteste Auto seit Entstehung der Welt gekürt


test

Recommended Posts


Sagen die "Experten" die Range Rover 4.6 HSE vogue konstruiert haben. So ein technisch und unzulänglich anfälliges Auto habe ich selber 8 Jahre erlebt.

Nur absolute Freaks haben das Auto einigermassen von der E-Anlage bis Luftfederung im Griff gehabt. Ich habe schon Passagen vom Werkstatthandbuch

auswendig gekonnt.

Wenn ich da die Entwicklungsleistung der Lexus-Ebauer sehe, ist für mich die Insel Entwicklungsland.

Hmm, wieviele Automarken sind noch in der Inselhand ? So genug aufgeregt.

Gruss Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem nicht all zu viel Beachtung schenken.

Bin zwar ein riesiger Top Gear-Fan, allerdings handelt es sich hierbei doch eher um eine Entertainment-Sendung als um eine Fach-Magazin.

Also ruhig Blut, Jungs! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik1.jpg

Ist mir völlig wurscht wie die Engländer den Wagen bewerten, ich genieße es jeden Tag mit dem SC430 unterwegs zu sein. Das beste Auto was ich bisher fahren durfte. Es wäre perfekt, hätte es Allrad.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem nicht all zu viel Beachtung schenken.

Bin zwar ein riesiger Top Gear-Fan, allerdings handelt es sich hierbei doch eher um eine Entertainment-Sendung als um eine Fach-Magazin.

Also ruhig Blut, Jungs! :-)

Eben.

Ausserdem bringt es einer von den Moderatoren dann sicher noch fertig, selbst privat einen Lexus zu fahren. Um nach dem Moderatorenjob ein streßloses Leben zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs spielen ja nur "live Ridge Racer", mehr am driften als am fahren - dafür ist der SC wohl in der Tat das falsche Auto. Sehr lustige Sendung, auch andere Fahrzeuge wie der der SLS kommen nicht gut weg, wir sind also in guter Gesellschaft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 years later...

Dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich denke, ich bin Euch diese Links schuldig, die ich gerade entdeckt habe. Lexus-Fahrer sind ja gefestigte Persönlichkeiten und stehen über solchen Dingen wie sie hier gezeigt werden. Aber trotzdem eine Warnung: Wer schwer verliebt in seinen SC ist, sollte die Links nicht anklicken:wink2:. - Und bitte:"Ne nuntium nuntiorum malorum necate"

 

Top Gear: Das schlechteste Auto der Welt

 

Mexican Hacienda:ph34r:

 

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung