Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F als Polizei Auto in England


Motu

Recommended Posts


bestimmt autobahn polizei oder sowas... könnte mir den in normaler streife nicht vorstellen ;) allein aus wirtschaftlichen gründen... aber fahren würd ich ihn auch gern vor allem mit tatütata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice ;)

Das erinnert mich an die Fotos der japanischen Polizei, die ja u.A. auch mit 3000GT, Skyline GTR, Impreza WRX usw... herumgegondelt sind.

Gut aber sowas gibt es in vielen Ländern, Deutschland- Polizeiporsches, Italien- Lamborghinis, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice ;)

Das erinnert mich an die Fotos der japanischen Polizei, die ja u.A. auch mit 3000GT, Skyline GTR, Impreza WRX usw... herumgegondelt sind.

Gut aber sowas gibt es in vielen Ländern, Deutschland- Polizeiporsches, Italien- Lamborghinis, etc...

denke die brauchen auch die autos.... bei den freaks in japan :D skylines mit über 700 ps usw. straßenzugelassen ist bei dennen normal. JAPAN TUNING :g: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so geil ist das doch nicht, denen kannste ja gar nicht mehr wegfahren :cry:

Vor allem kostet das nur dem Steuerzahler was wenn der Wagen mal an die Leitschiene gelehnt wird. Da fährt sich der Wagen gleich anders, da ist Werterhaltung nicht so wichtig :cry: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir den in normaler streife nicht vorstellen

headline auf einer der bilder-seiten: "...chooses the IS-F as its pursuit car".

is also für den normalen streifeneinsatz nicht gedacht, nur wenn mal einer meint, abhauen zu müssen. :thumbup:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autobahnpolizie in Deutschland auch auch diverse Porsche zugelassen!

Zugelassen ja (oder ev. ja), aber eingesetzt? Meines Wissens nicht. Die 911er wurden der Polizei von Porsche jeweils als Jubiläumsgeschenk überreicht, wenn mich nicht alles täuscht bspw. der 1-millionste-911er. Die Geschenke wurden, so glaube ich gelesen zu haben, eher zähneknirschend entgegengenommen das der Unterhalt und Betrieb der Fahrzeuge bekanntlich ins Geld geht. So sollen sie v.a. bei Messen und Ausstellungen zum Einsatz kommen.

Find ich ein ganz geiles Bild, Sonne trotz Gewitterstimmung:

3761628439_c8bb76c90b_o.jpg

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ö hats auch nen Porsche gegeben in Polizeibekleidung. Aber nach mehreren technischen Problemen (Getriebe und co) wurde der Wagen wieder zurückgegeben :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugelassen ja (oder ev. ja), aber eingesetzt? Meines Wissens nicht.

Doch. Hab schon das öfter einer auf der Autobahn gesehen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, .... unter Lexusfahrern wird bestimmt ;) gemacht und gute Fahrt gewünscht.

bis denne

aber nicht, wenn der cop privat bmw und die "v8-reisschüssel" nur zähneknischernd im job fährt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung