Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab ihn gesehen und diese Farbe ! (Code 074)


Recommended Posts

Hab heute mit meinem Händler telefoniert. :blink:

Mein IS ist Heute beim Zoll und kommende Woche beim Händler. :tooth: :ph34r:

Wenn alles klappt, sollte ich am Freitag den 10.03.2006 stolzer Besitzer eines IS sein!!! :thumbup: :scared: :scared:

Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s :shocking:

l.g. an Alle :thumbdown:

med_gallery_1133_34_957385.jpg

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s :shocking:

Sehr witzig!!! :thumbup:

Gemäß angepeiltem Liefertermin muß ich noch zwischen gut 4 und 13 Wochen warten... :thumbdown:

Ich wünsch' Dir jedenfalls eine kurzweilige Woche, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir...vielleicht sollte ich mich auch mal mit meinem Lexus-Forum in Verbindung setzen. Wollte ihn heute eigentlich nochmals Probe fahren, aber es schneit wie blöd :thumbdown:

P.S. Bilder, wenn er da ist, sind natürlich immer willkommen. Was für einen hast's dir bestellt? (Farbe Innen/Außen, Ausstattungslinie, Navi ja/nein?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! ;)

Wie lang war den die gesamte Wartezeit?

Welche Ausstattung?

Also die Bestellung war am 11.11. so geg. 16.00 :)

Ausstattung (kpl.):

IS 220 d Luxury mit DVD und Schiebedach :D

Farbe: Chrystal-Shine (bin mal gespannt wie die in Natur dann aussieht!) :clap:

Leder beige ;)

Es ist ein schönes Gefühl, so eine Woche davor . . . . . . . . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit meinem Händler telefoniert. :D

Mein IS ist Heute beim Zoll und kommende Woche beim Händler. :D :D

Wenn alles klappt, sollte ich am Freitag den 10.03.2006 stolzer Besitzer eines IS sein!!! :clap: :clap: :clap:

Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s :bleh:

l.g. an Alle :thumbup:

Hallo uniqaxa,

Mein Liefertermin ist der 13. oder 14. März, freu!!!

Leider bin ich in Athen, doch wird meine Frau am 21. März nach Berlin fliegen, um den Schnucki (IS 22d) abzuholen. Somit werde ich den Wagen wahrscheinlich erst am 26.03. zu Gesicht bekommen.

Also Ende des Monats bin ich auch stolzer Lexus-Besitzer, wobei ich wahrscheinlich der einzige in Griechenland bin, der dieses Modell fahren wird.

MFG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit meinem Händler telefoniert. :)

Mein IS ist Heute beim Zoll und kommende Woche beim Händler. :D :D

Wenn alles klappt, sollte ich am Freitag den 10.03.2006 stolzer Besitzer eines IS sein!!! ;) :D ;)

Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s :D

l.g. an Alle :clap:

Hallo uniqaxa,

Mein Liefertermin ist der 13. oder 14. März, freu!!!

Leider bin ich in Athen, doch wird meine Frau am 21. März nach Berlin fliegen, um den Schnucki (IS 22d) abzuholen. Somit werde ich den Wagen wahrscheinlich erst am 26.03. zu Gesicht bekommen.

Also Ende des Monats bin ich auch stolzer Lexus-Besitzer, wobei ich wahrscheinlich der einzige in Griechenland bin, der dieses Modell fahren wird.

MFG

Alex

auch meinen herzlichsten Glückwunsch , aber zeit ist jetzt wirklich sehr schnell vergangen (freu)

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit meinem Händler telefoniert. :D

Mein IS ist Heute beim Zoll und kommende Woche beim Händler. :D :D

Wenn alles klappt, sollte ich am Freitag den 10.03.2006 stolzer Besitzer eines IS sein!!! :wub: :clap: :clap:

Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s :wub:

l.g. an Alle :rolleyes:

Hi Uni,

war gestern auf einer Veranstaltung im Lexusforum Kiel. Natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um einmal nachzufragen. Meiner steht mit dem 17.Mai2006 in den Papieren.

Tröste mich bis dahin weiter mit Bildern und ab und an ein Besuch im Forum, um mich mal wieder reinzusetzen.

Gruß vom Foruminator ! .... und wenn es dann nächste Woche klappt allzeit gute Fahrt !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uni,

war gestern auf einer Veranstaltung im Lexusforum Kiel. Natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um einmal nachzufragen. Meiner steht mit dem 17.Mai2006 in den Papieren.

Tröste mich bis dahin weiter mit Bildern und ab und an ein Besuch im Forum, um mich mal wieder reinzusetzen.

Gruß vom Foruminator ! .... und wenn es dann nächste Woche klappt allzeit gute Fahrt !!!!!

mit reinsetzen mußt aufpassen, wird deswegen nicht leichter! aber zumindest ein paar schöne minuten. nächste woche sollte klappen, werde dann auch ausführlich berichten mit foto`s und erlebnisse.

mittlerweile sollten ja die ersten diesel so nach und nach ausgeliefert werden, dann werden auch sicher mehr berichte folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 16. Januar bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit von 3 bis 4 Monaten genannt.

Bisher habe ich noch keine neu Info, habe aber den Yaris (87 PS) meiner Frau inzwischen schätzen gelernt, Vebrauch: 6,5 l/100 km. :wub:

Ich bin bisher noch nie mit so wenig Sprit so flott gefahren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern auf einer Veranstaltung im Lexusforum Kiel. Natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um einmal nachzufragen. Meiner steht mit dem 17.Mai2006 in den Papieren.

Tröste mich bis dahin weiter mit Bildern und ab und an ein Besuch im Forum, um mich mal wieder reinzusetzen.

Gruß vom Foruminator ! .... und wenn es dann nächste Woche klappt allzeit gute Fahrt !!!!!

Hi Foruminator,

wann hast du deinen bestellt?

Interessiert mich des wegen, weil kommt meinem Geburtstag sehr nahe. Wenn meiner auch zu der Zeit kommt, wär eine nettes Geburtstagsgeschenk von Lexus! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit meinem Händler telefoniert. :D

Mein IS ist Heute beim Zoll und kommende Woche beim Händler. :D :D

Wenn alles klappt, sollte ich am Freitag den 10.03.2006 stolzer Besitzer eines IS sein!!! B) B) :D

Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s ;)

l.g. an Alle :D

Hallo uniqaxa,

Mein Liefertermin ist der 13. oder 14. März, freu!!!

Leider bin ich in Athen, doch wird meine Frau am 21. März nach Berlin fliegen, um den Schnucki (IS 22d) abzuholen. Somit werde ich den Wagen wahrscheinlich erst am 26.03. zu Gesicht bekommen.

Also Ende des Monats bin ich auch stolzer Lexus-Besitzer, wobei ich wahrscheinlich der einzige in Griechenland bin, der dieses Modell fahren wird.

MFG

Alex

Du hast aber ein grenzenloses Vertrauen in das fahrerische Können Deiner Frau, respekt. :D ;)

Ein solcher Trip ist doch sehr riskant, oder? B) B)

Ich würde Blut und Wasser schwitzen. :g: :g:

Viel Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Ihn heute das 1. mal gesehen!!!!!

einfach ein wahnsinn!!!

die farbe ist sowas von . . . . . Hammer

074 Crystalshine

habe noch nirgends nur annähernd ein Foto gesehen das hinkommt.

Früher mal einen LS dieses geile Perlmutt!

Ja das ist es Perlmutt . . . . . . . . :blink:

med_gallery_1133_34_1255261.jpg

med_gallery_1133_34_874985.jpg

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn in der Halle meines Händlers gesehen und da erschien er sehr blau, ich dachte erst das es die dunklere Farbe wäre. Er meinte, es läge immer an dem jeweiligen Licht...

das ist auch sicher nicht dieses Chrystal shine Code 074!!

haben sich in Rosenheim auch geirrt und mir das dann bestätigt, daß es doch das titaniumblau wäre!!

hab noch ein Pic hinzugefügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins von dieser genialen Farbe! :thumbdown: :( :)

med_gallery_1133_34_67577.jpg

und wartet mal ab bis ich mit der "richtigen" Kamera dann Foto´s gemacht hab . . . . . !

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Farben auch geil :thumbdown:

Hier mal zum Vergleich (Bilder vom Lex-Konfigurator):

074 glaciersilber chrystal shine

lex_40_cco_is250_074_fs.jpg

062 imperialweiss mica

lex_40_cco_is250_062_fs.jpg

1G1 eissilber mica metallic

lex_40_cco_is250_1g1_fs.jpg

8P8 mingblau mica

lex_40_cco_is250_8p8_fs.jpg

8R6 titaniumblau Metallic

lex_40_cco_is250_8r6_fs.jpg

202 onyxschwarz

lex_40_cco_is250_202_fs.jpg

und

3R1 florentinerrot chrystal shine

lex_40_cco_is250_3r1_fs.jpg

was für schöne Farben! :(

(die anderen lass ich mal weg..)

Bin auch mal auf Fotos gespannt, wenn du dein Auto dann hast. Derzeit scheint es mehr in Richtung weiß zu gehen...

Sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber ein grenzenloses Vertrauen in das fahrerische Können Deiner Frau, respekt. :( :)

Ein solcher Trip ist doch sehr riskant, oder? :) :thumbdown:

Ich würde Blut und Wasser schwitzen. :g: :(

Viel Glück. :D

Ach, ich mach mir da keine Sorgen, kann Dir ein paar Bilder senden, auf denen zu sehen ist, wie sie mit dem Geländewagen Donuts dreht. Hat's voll drauf oder anders ausgedrückt, wer in Athener Straßenverkehr überlebt, für den ist alles andere nur ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher mal einen LS dieses geile Perlmutt!

Da irrst Du Dich : Es gab, von Beginn an ,also 1990, bis, glaube ich, ca. 1997 (Ende Mk.III) , ein weißperlmutt, das entspricht aber dem neuen weißperlmutt beim IS. Deiner ist keinesfalls so weiß !!

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung