Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luxus austattung .umfrage


Recommended Posts


Hallo,wie siehts aus,denkt ihr ihr braucht die luxus ausstattung im is??

Habe die Kiste zwar noch nicht, doch für Leder+Xenon+ohne hartes Sportfahrwerk bleibt da fast nichts anderes übrig.

Kann ich aber gut mit leben, denn für die Gimmicks des Paketes zahle ich bei anderen Marken wesentlich andere Beträge... :wub:

Wer es nicht braucht, soll es eben lassen. :tooth:

was sollte das mit der schule??

Vielleicht ist es ja ein Witz... :respect:

Versteh ihn aber aber auch nicht so recht... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: :wub: :respect: :D Ich fand den gut!

Zum Thema: Ich finde es gibt wohl schlimmeres als etwas zu haben, das man nicht haben muss, aber das man haben kann, wenn man es haben will und sich dann freut, das man es doch hat!

Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.

(Jean Paul, deutscher Dichter, 1763-1825) :wub: :lol2: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: :wub: :respect: :D Ich fand den gut!

Zum Thema: Ich finde es gibt wohl schlimmeres als etwas zu haben, das man nicht haben muss, aber das man haben kann, wenn man es haben will und sich dann freut, das man es doch hat!

Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.

(Jean Paul, deutscher Dichter, 1763-1825) :wub: :lol2: :tooth:

danke hab jetzt schon nen guten eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Luxus" war einer der stärksten Beweggründe für meinen Kauf. Von A nach B kommt man auch mit jedem anderen Auto oder der Bahn oder dem Flugzeug oder zu Fuß...

Dat Ei

also die meisten finden es nicht so schlimm??

Was soll das denn bitte? Ich finde es schlimm, wenn sich die Staatsoberhäupter diverser afrikanischer Diktaturen hunderte S-Klassen von Mercedes kaufen, während das Volk hungert.

Aber wir leben nunmal nicht in der Dritten Welt und fahren LEXUS, was ja quasi einhergeht mit LUXUS :respect: ...du bist hier nicht im Dacia Logan-Forum oder dem der WASG, wo Luxusausstattung wohl als dekadent angesehen wird :lol2: :wub: :tooth:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Luxus" war einer der stärksten Beweggründe für meinen Kauf. Von A nach B kommt man auch mit jedem anderen Auto oder der Bahn oder dem Flugzeug oder zu Fuß...

Dat Ei

also die meisten finden es nicht so schlimm??

Hey Daniel,

die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es eine Aussage sein sollte, daß andere Automarken und andere Verkehrsmittel gar nicht mal so übel sind, dann kann ich mich dem nur anschließen. BTW: ich fahre mit der S-Bahn zur Firma, wo ich in einem Ingenieurbüro für Verkehrsplanung arbeite. Neben dem Individual- und Flugverkehr ist der ÖPNV und Schienenverkehr i.Allg. unser Hauptstandbein. Aber das nur am Rande...

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Luxus" war einer der stärksten Beweggründe für meinen Kauf. Von A nach B kommt man auch mit jedem anderen Auto oder der Bahn oder dem Flugzeug oder zu Fuß...

Dat Ei

also die meisten finden es nicht so schlimm??

Hey Daniel,

die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es eine Aussage sein sollte, daß andere Automarken und andere Verkehrsmittel gar nicht mal so übel sind, dann kann ich mich dem nur anschließen. BTW: ich fahre mit der S-Bahn zur Firma, wo ich in einem Ingenieurbüro für Verkehrsplanung arbeite. Neben dem Individual- und Flugverkehr ist der ÖPNV und Schienenverkehr i.Allg. unser Hauptstandbein. Aber das nur am Rande...

Dat Ei

nein ich meinte eher das ja ziemlich viele auf das paket verzichten können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag' mich wirklich, was das soll :tooth:

Hat dein Mädchen dir gesagt, dass sie "Luxury-Paket" will, und du meintest, das sei zu teuer, oder welchen Zweck hat diese halbseidene Umfrage?!

Ich kaufe keinen Lexus mit Stoffsitzen, und ich will mir auch nicht sagen lassen, dass ich auf das Paket verzichten KÖNNTE, ja fast ist ja ein "sollte" rauszuhören :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte eher das ja ziemlich viele auf das paket verzichten können

Hey Daniel,

es liegt in der Natur des Luxuses, daß man auf ihn verzichten kann, aber meist nicht auf ihn verzichten möchte. Wäre der Luxus allgemein unverzichtbar, wäre er damit zwingend notwendig und damit ordinär und vulgär. Wenn also das Luxus-Paket für Dich verzichtbar ist, dann verzichte doch auf das Luxus-Paket. Ist doch dann für Dich kein Drama! Und vorallem kein Grund, Dich gegenüber anderen rechtfertigen zu müssen, oder sich schief angucken zu lassen. Bestell und kaufe nur das, was in Deinen Augen Sinn macht!

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luxus unserer Tage heißt: Zeit, Ruhe, Langsamkeit. (Matthias Horx)

Und Luxus im/beim Auto liegt immer im Auge des Betrachters. Manche halten einen Ferrari für einen Luxuswagen. Obwohl es ein Wagen ohne Luxus ist, aber ihn sich zu leisten, ist Luxus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luxus unserer Tage heißt: Zeit, Ruhe, Langsamkeit. (Matthias Horx)

Um eine Renault Espace-Werbung zu zitieren: "Ist nicht Raum der wahre Luxus?" :thumbup:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luxus ist eine Mohrrübe, denn Esel würden Mohrrüben dem Golde vorziehen.

Das ist bisher die einzig passende Antwort auf die Initial"umfrage":

huch? ist die schule schon aus? :thumbup:

>> Hallo,wie siehts aus,denkt ihr ihr braucht die luxus ausstattung im is?? <<

>> also die meisten finden es nicht so schlimm?? <<

>> was sollte das mit der schule?? <<

>> danke hab jetzt schon nen guten eindruck <<

>> nein ich meinte eher das ja ziemlich viele auf das paket verzichten können <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung