Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abgeriegelt ? ? ?


mcgradi

Recommended Posts

Hi Leutz,

ist mein IS300 eigentlich abgeriegelt ? ? ?

Bei ca. 245 Km/h zuckt er ein wenig und der Motor dreht gerade mal bei 4500 Umdrehungen.

Gibt es eine möglichkeit diese Sperre rauszumachen, damit ich mal weiß wie schnell mein IS tatsächlich ist ???

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du auf das GPS vom navi schaust, wirst du sehen dass er wirklich bei 230 abriegelt. Ist auch beim IS250 und sogar beim IS350 so (der geht in 4,5 und 6 zur Endgeschwindigkeit!).

Ich habe noch nicht gesehen dass irgendeinen das rausbekommen hat.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wie geht das? Wo gibts das?

oder mit einem BLITZ DCII Power Racing Meter, dort kann man den Speedlimiter frei einstellen, nebenbei noch PS und Km/h abfragen.

wird zwischen das SPD signal von der ECU gehängt.

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... und das bedeutet GANZ SICHER, dass das nicht nur zur Aufhebung der japaneigenen Geschwindigkeitsbegrenzung vom 180km/h ist?

Das bedeutet, ich bau das in einen neuen GS300(!) ein und das ding geht Tacho... sagen wir mal... 255km/h?

Ganz sicher?

Sorry der genauen Nachfrage... aber ich muss das genau wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau - ganz sicher, standard-mässig sind 180 km/h eingestellt! der Bereich ist aber frei wählbar bis 500 km/h :)

Bezieht sich auf:

Racing Meter DCII Power/Speed + Live Unit

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kuckst Du hier:

HKS USA

L_2129.jpg

Will ich mir auch holen, wenn genug Interessenten da sind können wir ja einen Groupbuy machen.

Wir sollten langsam mal einen Threat aufmachen wo wir alles für den Lexus zusammenfassen, auf den Ami Seiten ist das gang und gebe. Dann kann jeder schnell nach solchen Sachen suchen, z.B. Video-Adapter, Auspuffanlagen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knowledgebase :tooth:

Ich brauche keinen SLD :g: Danach hatte ein Autohaus gefragt... und wenn die wollen besorge ich denen das.. von mir aus auch in einem Groupbuy... (aber ich kenne meinen Preis fast schon :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kuckst Du hier:

HKS USA

L_2129.jpg

Will ich mir auch holen, wenn genug Interessenten da sind können wir ja einen Groupbuy machen.

Wir sollten langsam mal einen Threat aufmachen wo wir alles für den Lexus zusammenfassen, auf den Ami Seiten ist das gang und gebe. Dann kann jeder schnell nach solchen Sachen suchen, z.B. Video-Adapter, Auspuffanlagen usw...

Hallo,

hat schon jemand was gefunden (oder sogar eigene Erfahrungen)was das Ding beim IS 250 bringt :tooth: :g: und wie schauts mit der Montage aus, muss man Fachmann sein :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: TÜV nicht vergessen->Betriebserlaubnis erlischt und ihr habt keinen Haftpflichtschutz mehr (Vorsatz evtl. grobe Fahrlässigkeit) :g:

@woid: Im 250er bringt es garnix, der hat zu wenig Drehmoment für höhere Geschwindigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IS200in LE

Drehzahlerhöhung bringt sehr wohl mehr PS. :g: :clap: B)

Unterer bis mittlerer Drehzahlbereich viel Drehmoment und Leistung.

Oberer Drehzahlbereich Leistung durch Drehzahlen.

Bei unserem IS könnte man die Drehzahl theoretisch auf ca. 6800-7000 Umdr. erhöhen. :clap:

Das geht natürlich zu Lasten der Haltbarkeit. :g:

Solch ein Modul zur Aufhebung der Drehzahlbegrenzung wäre der Verkaufsschlager in IS-Kreisen. :wub:

Leider gibts das noch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IS200in LE

Drehzahlerhöhung bringt sehr wohl mehr PS. :g: :clap: B)

Unterer bis mittlerer Drehzahlbereich viel Drehmoment und Leistung.

Oberer Drehzahlbereich Leistung durch Drehzahlen.

Bei unserem IS könnte man die Drehzahl theoretisch auf ca. 6800-7000 Umdr. erhöhen. :clap:

Das geht natürlich zu Lasten der Haltbarkeit. B)

Solch ein Modul zur Aufhebung der Drehzahlbegrenzung wäre der Verkaufsschlager in IS-Kreisen. :g:

Leider gibts das noch nicht. B)

und wahrscheinlich einige die den Motor in die Luft jagen! :wub: glaubst du, ist das Steuergerät auf höhere Drehzahlen programmiert? sind die Pleuel und die Kurbelwelle dazu feingewuchtet usw... ich würd das nicht so einfach machen ohne es vorher genau zu wissen :(

aber geil wärs schon B)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch das TTE Kastl raus :clap: dann geht er wieder hoch :g: bisserl mehr Benzindruck und du müsstest es ohne Probleme genießen können :clap:

mein IS geht ohne Probleme kurz in den roten rein :wub:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte immer, das is nur für das zuständig...schad :clap:

Hi Boergy, nur bei der Silver ECU von TTE wird die max.drehzahl um 50u/min runtergesetzt.

Ich glaube Gerd hat noch wie ich die alte schwarze :clap:

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off Topic..sorry......Gerd..ich mache das Licht nachts aus,und Du??

Ich rufe gleich Deine Frau an. :g: :wub: :g:

Ich bin ne alte Petze :clap: B) :(

Bei uns ist auch nachts dunkel B)

dachte immer, das is nur für das zuständig...schad B)

Hi Boergy, nur bei der Silver ECU von TTE wird die max.drehzahl um 50u/min runtergesetzt.

Ich glaube Gerd hat noch wie ich die alte schwarze :clap:

Gruß Knut

Ja klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung