mcgradi Geschrieben 23. März 2006 Share Geschrieben 23. März 2006 Hi Leutz, ist mein IS300 eigentlich abgeriegelt ? ? ? Bei ca. 245 Km/h zuckt er ein wenig und der Motor dreht gerade mal bei 4500 Umdrehungen. Gibt es eine möglichkeit diese Sperre rauszumachen, damit ich mal weiß wie schnell mein IS tatsächlich ist ??? MFG 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 23. März 2006 Share Geschrieben 23. März 2006 Gibt es eine möglichkeit diese Sperre rauszumachen, damit ich mal weiß wie schnell mein IS tatsächlich ist ??? Suchen - suchen: klick Bei Tacho (!) 245 ist Ende, und da gibt's kein Drumrum 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 23. März 2006 Share Geschrieben 23. März 2006 Wenn du auf das GPS vom navi schaust, wirst du sehen dass er wirklich bei 230 abriegelt. Ist auch beim IS250 und sogar beim IS350 so (der geht in 4,5 und 6 zur Endgeschwindigkeit!). Ich habe noch nicht gesehen dass irgendeinen das rausbekommen hat. Gruss, RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lecars Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 Abhilfe gibts mit dem HKS Speed-Delimiter !!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 Wie geht das? Wo gibts das? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Wie geht das? Wo gibts das? oder mit einem BLITZ DCII Power Racing Meter, dort kann man den Speedlimiter frei einstellen, nebenbei noch PS und Km/h abfragen. wird zwischen das SPD signal von der ECU gehängt. grüsslies marcus bearbeitet 6. April 2006 von powmax 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 Aha... und das bedeutet GANZ SICHER, dass das nicht nur zur Aufhebung der japaneigenen Geschwindigkeitsbegrenzung vom 180km/h ist? Das bedeutet, ich bau das in einen neuen GS300(!) ein und das ding geht Tacho... sagen wir mal... 255km/h? Ganz sicher? Sorry der genauen Nachfrage... aber ich muss das genau wissen! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) jau - ganz sicher, standard-mässig sind 180 km/h eingestellt! der Bereich ist aber frei wählbar bis 500 km/h :) Bezieht sich auf: Racing Meter DCII Power/Speed + Live Unit bearbeitet 6. April 2006 von powmax 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 DANKE!!! :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servant of Sin Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 Andi, du braust keine Speedlimiter, sondern einen langen 6ten Gang, und noch etwas mehr Ladedruch :) . Dann erledigt sich das mit dem Speedlimit von selber :) . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lecars Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 Da kuckst Du hier: HKS USA Will ich mir auch holen, wenn genug Interessenten da sind können wir ja einen Groupbuy machen. Wir sollten langsam mal einen Threat aufmachen wo wir alles für den Lexus zusammenfassen, auf den Ami Seiten ist das gang und gebe. Dann kann jeder schnell nach solchen Sachen suchen, z.B. Video-Adapter, Auspuffanlagen usw... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 Knowledgebase :tooth: Ich brauche keinen SLD :g: Danach hatte ein Autohaus gefragt... und wenn die wollen besorge ich denen das.. von mir aus auch in einem Groupbuy... (aber ich kenne meinen Preis fast schon :D ) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woid01 Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 Da kuckst Du hier:HKS USA Will ich mir auch holen, wenn genug Interessenten da sind können wir ja einen Groupbuy machen. Wir sollten langsam mal einen Threat aufmachen wo wir alles für den Lexus zusammenfassen, auf den Ami Seiten ist das gang und gebe. Dann kann jeder schnell nach solchen Sachen suchen, z.B. Video-Adapter, Auspuffanlagen usw... Hallo, hat schon jemand was gefunden (oder sogar eigene Erfahrungen)was das Ding beim IS 250 bringt :tooth: :g: und wie schauts mit der Montage aus, muss man Fachmann sein :D mfg woid01 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 :tooth: TÜV nicht vergessen->Betriebserlaubnis erlischt und ihr habt keinen Haftpflichtschutz mehr (Vorsatz evtl. grobe Fahrlässigkeit) :g: @woid: Im 250er bringt es garnix, der hat zu wenig Drehmoment für höhere Geschwindigkeiten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 @ IS200in LE Drehzahlerhöhung bringt sehr wohl mehr PS. :g: :clap: B) Unterer bis mittlerer Drehzahlbereich viel Drehmoment und Leistung. Oberer Drehzahlbereich Leistung durch Drehzahlen. Bei unserem IS könnte man die Drehzahl theoretisch auf ca. 6800-7000 Umdr. erhöhen. :clap: Das geht natürlich zu Lasten der Haltbarkeit. :g: Solch ein Modul zur Aufhebung der Drehzahlbegrenzung wäre der Verkaufsschlager in IS-Kreisen. :wub: Leider gibts das noch nicht. :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 @ IS200in LEDrehzahlerhöhung bringt sehr wohl mehr PS. :g: :clap: B) Unterer bis mittlerer Drehzahlbereich viel Drehmoment und Leistung. Oberer Drehzahlbereich Leistung durch Drehzahlen. Bei unserem IS könnte man die Drehzahl theoretisch auf ca. 6800-7000 Umdr. erhöhen. :clap: Das geht natürlich zu Lasten der Haltbarkeit. B) Solch ein Modul zur Aufhebung der Drehzahlbegrenzung wäre der Verkaufsschlager in IS-Kreisen. :g: Leider gibts das noch nicht. B) und wahrscheinlich einige die den Motor in die Luft jagen! :wub: glaubst du, ist das Steuergerät auf höhere Drehzahlen programmiert? sind die Pleuel und die Kurbelwelle dazu feingewuchtet usw... ich würd das nicht so einfach machen ohne es vorher genau zu wissen :( aber geil wärs schon B) greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 Meiner regelt bei 6200 ab und das stinkt mir. :clap: :wub: Drehzahl bis ca. 6500 würde der Kurbeltrieb mit Sicherheit aushalten. :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 nimm doch das TTE Kastl raus :clap: dann geht er wieder hoch :g: bisserl mehr Benzindruck und du müsstest es ohne Probleme genießen können :clap: mein IS geht ohne Probleme kurz in den roten rein :wub: greets BaBö 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 Wenn im TTE-Kasterle nur die Drehzahl stecken würde, dann ja. Aberda wird noch mehr geregelt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 dachte immer, das is nur für das zuständig...schad :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 dachte immer, das is nur für das zuständig...schad :clap: Hi Boergy, nur bei der Silver ECU von TTE wird die max.drehzahl um 50u/min runtergesetzt. Ich glaube Gerd hat noch wie ich die alte schwarze :clap: Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 Aber hallo. :wub: :g: Meine Frau ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber nicht schwarz. :clap: :g: :( :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 off Topic..sorry......Gerd..ich mache das Licht nachts aus,und Du?? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 off Topic..sorry......Gerd..ich mache das Licht nachts aus,und Du?? Ich rufe gleich Deine Frau an. :g: :wub: :g: Ich bin ne alte Petze :clap: B) :( Bei uns ist auch nachts dunkel B) dachte immer, das is nur für das zuständig...schad B) Hi Boergy, nur bei der Silver ECU von TTE wird die max.drehzahl um 50u/min runtergesetzt. Ich glaube Gerd hat noch wie ich die alte schwarze :clap: Gruß Knut Ja klar! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 7. April 2006 Share Geschrieben 7. April 2006 Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das HKS SLD erhöht doch gar nicht die Drehzahl... die GS/LS sind bei deren Abregeldrehzahl gar nicht im Begrenzer! Da ist noch ca 1000-1500 1/min Luft :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.