Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Glaubt ihr an Ausserirdische?


Recommended Posts


Komische Umfrage für ein Autoforum, aber glaubt ihr an Ausserirdische oder eher nicht?

:g:

Bist Du betrunken? :D :lol2:

Oder hast Du Urlaub in der Area 51 gemacht? :look:

Vor lauter lauter hab ich vergessen, Deine Frage zu beantworten.

Ich bin SF-Fan, das sagt wohl alles :D

Ich glaube an anderes Leben im Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. bei so nem Piloten wie Dir könnten die sich schonmal verlaufen :clap:

:bleh: Erkenne das Wortspiel! :lol: :D :cheers: :lol:

Naja... wenn die ne olle Navi-CD haben finden die die Stichstraße zu unserem Sonnensystem sicherlich nicht :g:

Sicherlich wird sich irgendwo Leben aus Zellen entwickelt haben...

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Unendlichkeit" des Universums ist "blitzschnell" relativ! 40 Jahre seit Elvis sind da nicht wirklich viel.. aber auch nicht ohne Chance.

Besorg Dir mal ein paar Bücher von Steven Hawkins... da geht Dir ein Licht auf :cheers:

Worüber reden wir hier eigentlich? Habt ihr keine "anderen" Probleme! :clap:

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Unendlichkeit" des Universums ist "blitzschnell" relativ! 40 Jahre seit Elvis sind da nicht wirklich viel.. aber auch nicht ohne Chance.

Besorg Dir mal ein paar Bücher von Steven Hawkins... da geht Dir ein Licht auf :wub:

Worüber reden wir hier eigentlich? Habt ihr keine "anderen" Probleme! :)

Gönne uns doch den kleinen Ausflug in die unendlichen Weiten des Universums! :D :( :bleh: :lol: :g:

Und wenn die schon 5000Jahre unserer Zeitrechnung unterwegs zu uns sind, dann können sie schon morgen vieleicht landen. :D :D :clap: :cheers:

Gute Nacht :lol: :g:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht betrunken, nehm keine drogen und bin nicht auf irgendwelchen pharmazeugs...

ich interessiere mich einfach voll für diese thematik :clap:

es muss ausserirdische geben. weil der IS 200 ist einfach nicht von dieser welt :lol:

Du rauchst Erdbeeren - gib es zu :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an anderes Leben im Universum.

schliesse mich an....das universum ist sooo gross......irgendwo gibt es sicher noch leben :clap:

Jo.... glaub auch daran.... :cheers:

Bin mir eigentlich sicher, ohne Eines davon begegnet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an anderes Leben im Universum.

schliesse mich an....das universum ist sooo gross......irgendwo gibt es sicher noch leben :lol:

Jo.... glaub auch daran.... :clap:

Bin mir eigentlich sicher, ohne Eines davon begegnet zu haben.

wenn du wüsstest... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserirdische gibt es ganz bestimmt. wenn man diese frage stellt will man doch eigentlich nur wissen, ob sie bis zur erde kommen...das glaub ich allerdings nicht.

Erklär mal die Kornkreise :(

In einer Nacht einen, wie mit dem Zirkel gezogenen Kreis, doppelt so groß wie ein

Fußballfeld, in ein Maisfeld/Kornfeld gedrückt, ohne die Holme abzubrechen und ohne Fahrspuren in der

Nacht wo man fast nichts sieht.

Es gab Vermutungen daß Leute mit Walzen unterwegs waren, nur wie walze ich ein Feld platt mit

einer 10-Tonnen Walze OHNE die Holme zu knicken oder brechen?? :clap:

Wie mach ich ohne Luftbeobachtung einen Kreis mit mehreren Hundert Metern Durchmesser, der nicht mal an einer Seite eingedrückt ist?? :bleh:

Würden es Leute machen, bräuchte man eine ganze Schar an Leuten die irgendwann mal auffallen würden und selbst die würden es nicht schaffen innerhalb weniger Nachtstunden sowas zu produzieren, noch dazu nicht so gleichmässig und "schön". :g:

Das erklär mir mal. :g:

Ich glaube auch daran, daß sie es bis hier her schaffen und auch schon geschafft haben. :lol:

Warum soll es keine Spezies geben, die schon weit älter als der Mensch ist?

Wie lange gibt es denn den "intelligenten" Menschen erst und wie weit wir jetzt technologisch schon

entwickelt sind..... was erst bei einer Spezies die sich schon seit Jahrmillionen technisch entwickeln?? :wub:

Und sollten sie jemals offiziell, für jeden ersichtlich bei uns erscheinen, dann glaube ich nicht,

daß sie was Gutes wollen. :lol:

Ich glaube, daß man dann "X-COM_REALLIFE" spielen kann. :D *schluck*

(Hat jemand X-COM gekannt??) :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß, wie das Universum ist, wäre das eine riesen Platzverschwendung, wenn wir die Einzigen wären... :cheers:

Wenn eine höhere Intelligenz im Vergleich zu uns auch den Weg zu Erde schaffen würde, würde Sie mit uns nicht in Kontakt tretten, dafür sind wir noch zu primitiv. Oder hat jemand Lust mit einer Herde Gorillas in Kontakt zu tretten - nur so zum Vergleich... :clap:

Also müsste auch wo anderes in älteren Galaxien das Leben geben... und das ist auch gut so... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine höhere Intelligenz im Vergleich zu uns auch den Weg zu Erde schaffen würde, würde Sie mit uns nicht in Kontakt tretten, dafür sind wir noch zu primitiv. Oder hat jemand Lust mit einer Herde Gorillas in Kontakt zu tretten - nur so zum Vergleich... :(

Oh da hat sich schon jemand mit der Wissenschaft befasst..... :bleh:

Das stimmt lt. Wissenschaftler! :D

...oder aber sie würden uns einfach überrennen, wenn sie die Erde nutzen wollten.

Denn jemand der es bis zu uns schafft, hat auch das Material dazu uns einfach platt zu machen. :g:

@RR

Also die Jungs können Dir sicher bei Deinem Turboprojekt zu einer unglaublichen PS-Leistung verhelfen. :lol: :clap:

Minimum- Lichtgeschwindigkeit :g:

ROAR.... Teilchenbeschleuniger..... *SSSSsssshhhhiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :cheers:

:lol: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder aber sie würden uns einfach überrennen, wenn sie die Erde nutzen wollten.

Denn jemand der es bis zu uns schafft, hat auch das Material dazu uns einfach platt zu machen.

Das würden wir z.B. tun, weil wir vom Resourcen abhängig und immer noch eine Herde sind (egal, wie hochintelligent wir uns anstellen, auf dem Klo spricht immer noch das Tier aus uns - nur als kleiner Beispiel) ;) ... Wer aber Lichjahre zurücklegen kann ist meiner Meinung nicht mehr materienabhängig (oder auch wenn, ist sein Weg die Enerigie viel effizienter zu nutzen, als wir uns das je vorstellen könnten) und somit rein auf Entdeckungsreise... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung