Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...kennt einer diese Firma


Recommended Posts

Supra is ein Brachialgerät :D , allerdings keine gute Allroundperformance. :D

Es ist ein DragCar. B)

Weiter ist es ein bereits 8-13 Jahre altes Auto und für ein Auto ist das.... sehr alt. ;)

Auch wenn der Motor erste Sahne ist.

Aus Amerika bekommt man noch neuere Modelle.

Und viel billiger wird der Supra nicht mehr hergehen, ausser kaputt, das Ding hat neu um die 80.000€ (umgerechnet) gekostet und da wundert es mich, daß man ihn überhaupt um die 25.000€ kriegt. B)

Andererseits spricht der Verbrauch wieder gegen den Verkaufswert. :D

80000 EUr war der wirklich so teuer ? das waren ja 160000dm so viel hat doch ein Porsche nicht gekostet, weiss nur das der HOnda NSX soviel kostet...hmmmm aber anstatt Supra bevorzuge ich doch eher den Skyline, habe das Gefuehl dass der Motor noch mehr Potential hat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Supra is ein Brachialgerät :D , allerdings keine gute Allroundperformance. B)

Es ist ein DragCar. :D

Weiter ist es ein bereits 8-13 Jahre altes Auto und für ein Auto ist das.... sehr alt. ;)

Auch wenn der Motor erste Sahne ist.

Aus Amerika bekommt man noch neuere Modelle.

Und viel billiger wird der Supra nicht mehr hergehen, ausser kaputt, das Ding hat neu um die 80.000€ (umgerechnet) gekostet und da wundert es mich, daß man ihn überhaupt um die 25.000€ kriegt. :D

Andererseits spricht der Verbrauch wieder gegen den Verkaufswert. B)

80000 EUr war der wirklich so teuer ? das waren ja 160000dm so viel hat doch ein Porsche nicht gekostet, weiss nur das der HOnda NSX soviel kostet...hmmmm aber anstatt Supra bevorzuge ich doch eher den Skyline, habe das Gefuehl dass der Motor noch mehr Potential hat oder ?

Jo... Supra war schweine-teuer damals. :D

Kostete über eine Million Schilling (1Mio S = 72.000€). :D

Nein um das Geld bekommst noch keinen guten Porsche (neu).... da legst fast das Doppelte hin für nen

911er Turbo. :D

Skyline is ja auch in der Grössenordnung wie der Supra.

Nö, wenn man die Motoren in stock condition vergleicht hat der Supramotor etwas mehr Potential.

Alleine schon vom Hubraum her.

Beim Skyline mußt Du früher anfangen Kolben und Pleuel zu wechseln.....

Klar, von der Allroundperformance ist der Skyline besser, aber da liegen auch 10 Jahre

Entwicklung dazwischen. Und in 10 Jahren tut sich heutzutage sehr viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit dem BMW M3.

Die letzte Generation ist schon recht günstig zu haben.

Ich persöhnlich möchte keinen solchen BMW, aber aus Gründen wie Image und Exklusivität.

1. An jeder Ecke steht einer

2. Scheint dieses Gefährt die Selbstverwiklichung der Balkanesen zu sein ;)

Aber von der Motorenleistung und Sportlichkeit her dürfte dieses Gefährt wohl nicht übel sein.

Ich bin noch nie einen gefahren, aber in Sachen Leistung dürfte der dem IS um die Ohren fahren...

Wie sieht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit dem BMW M3.

Die letzte Generation ist schon recht günstig zu haben.

Ich persöhnlich möchte keinen solchen BMW, aber aus Gründen wie Image und Exklusivität.

1. An jeder Ecke steht einer

2. Scheint dieses Gefährt die Selbstverwiklichung der Balkanesen zu sein :D

Aber von der Motorenleistung und Sportlichkeit her dürfte dieses Gefährt wohl nicht übel sein.

Ich bin noch nie einen gefahren, aber in Sachen Leistung dürfte der dem IS um die Ohren fahren...

Wie sieht ihr das?

Schon wieder so ein Vergleich! :D B) ;)

Schwach!

BMW M3 ist sportive Oberklasse. B)

IS ist mit 155 PS oder 214 Ps doch nicht mit der M3 Fahrmaschine zu vergleichen! :D

Und ein M3 steht auch nicht an jeder Ecke, wie Du schreibst. :D

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3:

Ich bin die Baureihe E46 und den Z3 M Roadster und M5 E39 ein paar mal gefahren. Von der sportlichkeit und Leistung wirklich tolle Autos. Technisch und qualitativ sind dei M Modelle ihren schwächeren Brüdern sicher auch überlegen.

Über die Balkanfahrer kannst ja im M lachen, die haben ja eh nur M3 4zylinder.

Ein anderes Problem bei den M-Modellen ist, dass Du einen findest, der nicht nur optisch gut beinander ist. Am besten, Du suchst nach einem aus erster Hand im Originalzustand, von einem älteren Herrn. Denn viele M´s sind verheizt, und wenn ein M-Motor mal was hat, dann gehts wirklich ins Geld :D .

Wennst eine starke Limousine suchst, dann wäre der M5 E39 echt eine Überlegung wert. Leistung hast im Überflüss, das Fahrwerk und generell das ganze Auto ist erste Sahne, und Platz und Komfort hast auch für nen längeren Familienausflug. Und von der Optik her, is der alte 5er immer noch ;) .

Generell sehr teuer bei den M-Modellen: Verschleiß- und Ersatzteile, welche M-spezifisch sind.

bearbeitet von Servant of Sin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry tantegerda

Aber was ich schwach finde ist Deine Kommunikation und Toleranz im Forum.

1. Gibt es verschiedene Meinungen

2. Sind andere Meinungen wie Deine nicht gleich schwach

3. Wohnst Du nicht am gleichen Ort wie ich. Und in meiner Stadt sehe ich 30x mehr M3 als IS's...

(Möglich dass nicht alle M3's und nur so "modifiziert" wurden... aber trotzdem hat dies Einfluss auf die

Exklusivität)

4. Ist es möglich dass der Vergleich zwischen M3 und IS unangebracht ist, da sie Deiner Meinung nach in verschiedenen Ligen spielen. Ok. Aber man kann dies anders kommunizieren. Schliesslich sind nicht alle "allwissend". Und trotzdem kann man darüber diskutieren. Diskutieren!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry tantegerda

Aber was ich schwach finde ist Deine Kommunikation und Toleranz im Forum.

1. Gibt es verschiedene Meinungen

2. Sind andere Meinungen wie Deine nicht gleich schwach

3. Wohnst Du nicht am gleichen Ort wie ich. Und in meiner Stadt sehe ich 30x mehr M3 als IS's...

(Möglich dass nicht alle M3's und nur so "modifiziert" wurden... aber trotzdem hat dies Einfluss auf die

Exklusivität)

4. Ist es möglich dass der Vergleich zwischen M3 und IS unangebracht ist, da sie Deiner Meinung nach in verschiedenen Ligen spielen. Ok. Aber man kann dies anders kommunizieren. Schliesslich sind nicht alle "allwissend". Und trotzdem kann man darüber diskutieren. Diskutieren!....

Leute nicht aufregen ;) M3 kommt aufgrund des IMages nicht in Frage. Es gibt da bei mir in der Gegend eine bestimmte Kaeuferschicht, die damit faehrt, mit der ich micht nicht so ganz identifizieren kann. Vorallem Modelle die nicht mit mehr aktuell sind. Ein Freund hat solch ein Auto und der Motor ist ihm bereits 3 Mal geplatzt, wohlgemerkt er ist Maschbauer und hat das Auto auch immer warmgefahren. (Lampen am Drehzahlemesser)

Das sind meines Erachtens prollfahrzeuge, genaus so wie eine Corvette, oder eine Viper.

Fuer mich sollte das Auto schon ein bisschen Understatement zeigen. Ein Lexus vergleiche ich mit Jaguar, oder Masserati, obwohl ind er Leistung Unterschiede sind. Aber Exklusivitaet zum Erschwinglichen preis. Fuer mich steht schon ein Lexus an, aber muss halt sparen. Habe meinen IS zu einem Freundschaftspreis abgegeben innerhalb von einem Tag.

So mal sehen was jetzt kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry tantegerda

Aber was ich schwach finde ist Deine Kommunikation und Toleranz im Forum.

1. Gibt es verschiedene Meinungen

2. Sind andere Meinungen wie Deine nicht gleich schwach

3. Wohnst Du nicht am gleichen Ort wie ich. Und in meiner Stadt sehe ich 30x mehr M3 als IS's...

(Möglich dass nicht alle M3's und nur so "modifiziert" wurden... aber trotzdem hat dies Einfluss auf die

Exklusivität)

4. Ist es möglich dass der Vergleich zwischen M3 und IS unangebracht ist, da sie Deiner Meinung nach in verschiedenen Ligen spielen. Ok. Aber man kann dies anders kommunizieren. Schliesslich sind nicht alle "allwissend". Und trotzdem kann man darüber diskutieren. Diskutieren!....

Sorry.

Das "schwach" bezog sich nur auf den Vergleich IS und M3 und ist nicht persönlich gemeint. :)

Und meine Meinung sehe ich auch als Diskussionsbeitrag und sonst nichts.

Gerd

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nicht mehr zum Videofilmen gekommen von 0-200kmh. :thumbup:

Aber wer mal damit gefahren ist.... :unsure:

Vielleicht gibt das einen eindruck: kleines Kompressorvideo(17MB).

Nicht dass der Kompressor IS200 so schnell ist als dein T-Lex war :scared:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nicht mehr zum Videofilmen gekommen von 0-200kmh. :scared:

Aber wer mal damit gefahren ist.... :)

Vielleicht gibt das einen eindruck: kleines Kompressorvideo(17MB).

Nicht dass der Kompressor IS200 so schnell ist als dein T-Lex war :(

Gruss,

RX-Men-8

Jo, das macht so richtig Spass, wenn man auf die Autobahn fährt, und dann sofort links an den anderen Autos vorbei-ziehen kann. :D Nur ist man dann schnell bei 150 Km/h, und das ist in der Schweiz :unsure: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera

Du fährst einen IS200 Kompressor? Automat oder Handgeschalten?

Wohnst Du in der Nähe von Uzwil?

Nur weil wir in diesem Thema ja über IS300 vs IS200 Kompressor diskutiert haben.

Wäre allenfalls eine Möglichkeit Erfahrungen live auszutauschen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera

Du fährst einen IS200 Kompressor? Automat oder Handgeschalten?

Wohnst Du in der Nähe von Uzwil?

Nur weil wir in diesem Thema ja über IS300 vs IS200 Kompressor diskutiert haben.

Wäre allenfalls eine Möglichkeit Erfahrungen live auszutauschen... :thumbup:

Ja, fahre einen IS 200 Kompressor handgeschalten, und wohne im schönen St.Galler-Oberland. :scared:

P.S. vielleicht komme ich auch ans Toyota-Treff nach Churwalden... :unsure:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schlagt Ihr mir vor? Abwartenn sparen auf ein neues Modell (GS 300 oder 430) oder als Zwischen loesung einen IS 300 ?

Hallo,

wenn man schon bei BMW ist, sollte man noch direkt die Alpinas erwähnen. Ich hatte mich zwischenzeitlich mal für eine B3/B3S interessiert und meine, daß diese Fahrzeuge in punkto Exklusivität dem Lexus ich nichts nachstehen. Die laufenden Kosten für Versicherung und Werkstatt/Ersatzteile sind ähnlich dem 330i. Weiterhin sind die Motoren im Gegensatz zum M3 als sehr sparsam und langlebig bekannt.

cu Bonzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera

Ich würde auch gern nach Churwalden gehen.

Aber sieht eher schlecht aus. (div. Termine) Wenn ich kann, komme ich am Sonntagnachmittag...

Aber fährt da nicht jeder für sich rum? Oder kann man da andere Lex fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung