Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fussball WM 2006


Ares

Recommended Posts

Achja mal zu unseren Mitgliedern aus Österreich, ihr freut euch alle das Deutschland raus ist, aber mal ne frage wo war den Österreich zur WM??????? :bleh: :ph34r: :ph34r: :bleh:

gottseidank nicht dabei :D :D :D wär sonst eh nur ne schöne blamage geworden :bleh:

und die fifa überlegt sich ob sie nicht bei künftigen wms nur mehr 10 leute spielen lassen wollen :scared:

daraus wird hoffentlich nichts :shocking:

die sollten sich besser mal was wegen der schiedsrichter und videoaufzeichnungen überlegen ... so wie beim eishockey :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein sehr schönes spiel.... Wären wir nicht durch ein dummen Fehler gegen Italien ausgeschieden, würde ich behaupten das wir heute abend en vierten Stern auf der Brust.... Aber egal SUPER WM von Deutschland!!!

Danke das ich das hier erleben durfte.

Und nun wird Frankreich-Weltmeister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Leipzig war gestern super Stimmung. Morgen geht es nach Berlin, schade, dass nicht schon heute, kann ich nur sagen, nachdem ich die Bilder vom Empfang der Mannschaft gesehen habe :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Leipzig war gestern super Stimmung. Morgen geht es nach Berlin, schade, dass nicht schon heute, kann ich nur sagen, nachdem ich die Bilder vom Empfang der Mannschaft gesehen habe :clap:

:clap: warst du gottschedstraße? an der großen wand? hätten wir im breunninger-parkhaus ein zwei-mann-lex-treffen gemacht.

ein schw. 300 sx stand auch auf dem "blechbüchsen"-parkplatz.

Und nun wird Frankreich-Weltmeister...

du meinst die die verkleideten aus togo + zidane :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper WM von Deutschland!!! Wäre der Patzer gegen Italien nicht gewesen wären wir jetzt gerade Weltmeister geworden. Nun liegt es also an Frankreich, die Italiener endlich nach Hause zu schicken. 1:1 nach 90 Min. Hmm, auf jeden Fall ein spannendes Spiel!! :clap:

Tja, und ab morgen heißt es dann erstmal wieder, T-Shirt und Mütze einmotten, bis zum nächsten mal. Schade, daß es schon vorbei ist... :g: Aber wie heißt es doch so schön: Nach der WM ist vor der EM... :clap: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: jetzt haben es die letzten blödimoderatoren begriffen, dass man seine eigene nationalmannschaft nicht unterschätzen sollte...

ich bin stolz auf unsere 11 + ersatz. vielen dank auch an alle die mit geholfen haben, großen dank an beckenbauer. du hast uns etwas gegeben, dass wir später erst begreifen und evtl. auch erst unsere kinder verstehen können. (nicht alle dt. die stolz auf ihr land sind, sind faschisten oder nazis)

alle haben gut gespielt. togo, einfach der bringer :wall:

klinsi, bitte bleib uns treu. :wall:

edit: nicht "alle" einer hat sein land mal wieder voll in unwürde gestoßen. puh! :clap:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, man weiß ja leider nicht, was da für Worte gesprochen wurden. :wall:

und wenns was beledigendes war, bei soooooooo einem spieler darf so ein fehler einfach nicht geschehen, der hat schon genug erfahrung gesammelt dass man nicht alles ernstnehmen sollte was man auf dem fussballfeld zu einem sagt, auch wenns vielleicht weh getan hat.

aber er war wahrscheinlich voll genervt da sein kopfball tor abgefangen wurde. da hat er halt seine hörner gezeigt und bewiesen wie kopfstark er ist :clap:

komisch war das ganze schon, die franzosen haben eigentlich das ganze spiel dominiert aber leider hats nicht gelangt...

viva la italia :wall:

italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutigem Radio hat der Italiener Zidane sowas wie inzucht mit seiner mutter vorgeschlagen - ich denk jeder weiß was ich mein :thumbup: sicher nicht die feine englische, aber ich denk solche beleidigungen sind keine einzelfälle bei fussballspielen, vor allem wenns um den weltmeistertitel geht. Ich mag Zidane sowieso nicht und das bestätigte mir nur wieder meine antipathie zu ihm; Ich weiß nicht wann es war, aber irgendwann gabs ja auch einen "skandal" wo zidane einen Fotografen(?) am feld niedergeschlagen hat, auch wegen schimpferein... however, nichts desto trotz ein weltklasse fussballspieler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa!!! Ich war Samstag in der Heidelberg Altstadt!! :thumbup:

Gerade erst wieder richtig wach geworden! War DAS eine geile Party!! :thumbup:

:tooth:

Zidane:

Erst in die Brust gekniffen..

Nettes Geplänkel, man trennt sich kumpelhaft.

Dann noch kurz einen Spruch in Zidanes Nacken gefeuert :thumbup:

Sorry! Aber Zidane hat richtig gehandelt! Schade das es nicht ins Gesicht ging! :thumbup:

Voll auf die Fresse für sowas!! Sofort!! :D

Achja... der Schiri hat nach einiger Zeit natürlich auch richtig gehandelt :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa!!! Ich war Samstag in der Heidelberg Altstadt!! :thumbup:

Gerade erst wieder richtig wach geworden! War DAS eine geile Party!! :thumbup:

:tooth:

Zidane:

Erst in die Brust gekniffen..

Nettes Geplänkel, man trennt sich kumpelhaft.

Dann noch kurz einen Spruch in Zidanes Nacken gefeuert :thumbup:

Sorry! Aber Zidane hat richtig gehandelt! Schade das es nicht ins Gesicht ging! :thumbup:

Voll auf die Fresse für sowas!! Sofort!! :D

Achja... der Schiri hat nach einiger Zeit natürlich auch richtig gehandelt :tooth:

Die Italiener haben gestern höchsten den Oscar für Laiendarsteller gewonnen, sonst nichts. Der wahre Weltmeister komtm aus Frankreich!

Italien? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa!!! Ich war Samstag in der Heidelberg Altstadt!! :thumbup:

Gerade erst wieder richtig wach geworden! War DAS eine geile Party!! :thumbup:

:D

Zidane:

Erst in die Brust gekniffen..

Nettes Geplänkel, man trennt sich kumpelhaft.

Dann noch kurz einen Spruch in Zidanes Nacken gefeuert :thumbup:

Sorry! Aber Zidane hat richtig gehandelt! Schade das es nicht ins Gesicht ging! :tooth:

Voll auf die Fresse für sowas!! Sofort!! :D

Achja... der Schiri hat nach einiger Zeit natürlich auch richtig gehandelt :D

na toll. der sinn des fussball ist total verloren gegangen.

zidane ist kein weltklasse spieler! er hat nicht das nötge etwas und ist daurch auch in der fifa nicht angesehen. fussballspielen können viele aber sich wie ein weltklassespieler benehmen nur wenige.

der schlechteste abgang für den rentner.

wer ist zidane?

Die Italiener haben gestern höchsten den Oscar für Laiendarsteller gewonnen, sonst nichts. Der wahre Weltmeister komtm aus Frankreich!

Italien? :D

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten.

wie ist den frankreich ins finale gekommen? :thumbup:

-

der bessere hat gewonnen! auch wenn wir dadurch "nur" dritter geworden sind. ich bin stolz auf unsere jungs :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener haben gestern höchsten den Oscar für Laiendarsteller gewonnen, sonst nichts. Der wahre Weltmeister komtm aus Frankreich!

Italien? :thumbup:

Volle Zustimmung :thumbup:

Es hat nicht das beste Team gewonnen, sondern die Mannschaft mit am meisten Glück.

Deutschland ist der Weltmeister der Herzen, Frankreich der wahre Weltmeister. Allez les bleus

und Italien der Weltmeister auf dem Papier der Fifa.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..

ich mag Italien auch nicht wirklich, aber das Spiel gegen Frankreich war eines ihrer besten Spiele und wurde im Elfmeterschießen "fair" gewonnen.

Italien hatte sehr viel Glück dieses Jahr. N bischen mehr als Deutschland 2002. Frankreich hat sich im Verhältnis zur Gruppenqualifikation enorm gesteigert. Für mich haben sie es verdient unter den besten 4 Mannschaften zu sein. Dennoch sehe ich Deutschland an 1. Stelle. Wir brauchten nur wenig Glück und haben uns den 3. Platz ehrlich erkämpft.

Italien wird bestimmt noch für den Oscar nominiert.

Schlimmer finde ich es allerdings wie man so eine Nation an den Start gehen lassen kann. Griechenland wird verdammt hart bestraft, weil sich der Staat zu sehr ins Fußballgeschehen einmischt und deshalb die ein oder andere Regel der FIFA nicht sofort umgesetzt wird, und Italien versinkt im Wett - und Betrugsskandal.

BRAVO FIFA!!!

Für mich ist die FIFA gestorben. Internationale Spiele ohne deutsche Präsenz schaue ich mir nicht mehr an. Premiere Kündigung ist raus. Computerspiele mit Fifa Lizens kommen auch keine mehr ins Haus.

Hr Blatter sollte noch einiges lernen, oder ist er dafür schon zu alt?!

Die WM war super organisiert, die Fans prima, aber spielerisch war das keine brilliante WM. Mitunter auch Schuld der Schiedsrichter, wobei wir aber dadurch schon wieder bei Hr Blatter wären...

Ein Teufelskreislauf :thumbup:

EM 2008 bei unseren Nachbarn in Ö und CH. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung :thumbup:

Es hat nicht das beste Team gewonnen, sondern die Mannschaft mit am meisten Glück.

Deutschland ist der Weltmeister der Herzen, Frankreich der wahre Weltmeister. Allez les bleus

und Italien der Weltmeister auf dem Papier der Fifa.

MfG

Ares

ares und odin

ihr habt beide keine ahnung von fussball. aber für hirnloses zeug zu schreiben beide die ersten.

das erste mal eine wm verfolgt und schon verlieren sie den anstand und überfordern die 3 hirnzellen.

gestern abend wurde italien weltmeister, aber nein, es sind alle anderen weltmeister ausser italien. schön, glaubt was ihr wollt. alle anderen fussball fans wissen wie eng sieg oder niederlage ist, und glück gehört dazu. wie oft ist italien bei den 11m ausgeschieden? na also, diesmal war es halt anders. auch die schweiz hätte verdient weiter zu kommen, hatte leider pech und es klappte nicht. obwohl es eine super mannschaft ist, hatte sie eben kein glück. trotzdem waren gestern die schweizer und italiener und alle anderen zusammen am feiern und es war eine tolle nacht. egal wer weltmeister wurde.

ist es nicht möglich mal ein ereignis zusammen zu geniessen, ohne ständig nur das negative zu sehen??

verdammt es wäre so einfach..

bearbeitet von LEXUS Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ares und odin

ihr habt beide keine ahnung von fussball. aber für hirnloses zeug zu schreiben beide die ersten.

das erste mal eine wm verfolgt und schon verlieren sie den anstand und überfordern die 3 hirnzellen.

gestern abend wurde italien weltmeister, aber nein, es sind alle anderen weltmeister ausser italien. schön, glaubt was ihr wollt. alle anderen fussball fans wissen wie eng sieg oder niederlage ist, und glück gehört dazu. wie oft ist italien bei den 11m ausgeschieden? na also, diesmal war es halt anders. auch die schweiz hätte verdient weiter zu kommen, hatte leider pech und es klappte nicht. obwohl es eine super mannschaft ist, hatte sie eben kein glück. trotzdem waren gestern die schweizer und italiener und alle anderen zusammen am feiern und es war eine tolle nacht. egal wer weltmeister wurde.

ist es nicht möglich mal ein ereignis zusammen zu geniessen, ohne ständig nur das negative zu sehen??

verdammt es wäre so einfach..

Da hast du mich aber falsch verstanden.

Ich habe die WM 54 erlebt von dem her. Piano Piano. ( nimm bitte den Mund nicht zu voll)

Ich war während des gesamten Spiel's neutral, und Frankreich war in meinen Augen etwas besser aber der Kopftstoss war wirklich unnötig. Sowas darf einem Top Spieler wie Zidane nicht passieren und dann war's klar das die Italiener es verdienen würden zu gewinnen ( sie haben schliesslich keinen Franzosen per Kopftstoss gefault).

Ich war gestern Abend nach dem Spiel im Auto unterwegs und habe den hupenden Italienern zurück gehupt und mich mit ihnen gefreut. :thumbup: :thumbup:

Wie sagte Mika Häkkinen so schön" ein guter Gewinner muss auch ein guter Verlierer sein". (Stichwort rauswurf der Deutschen durch Italien)

MfG

Ares

P.S. Es stimmt aber das die Italienischen Fussballer zum theatralischem Verhalten neigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung