Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fussball WM 2006


Ares

Recommended Posts

Ich sehe das anders. Sowas braucht man sich nicht bieten zu lassen!

Einfach darüber hinwegsehen? Über einen dummen beleidigenden Spruch?

Niemals!

Immer feste druff!! Damit diese losen Mundwerke endlich gestopft sind! :thumbup:

Ich bin überzeugt, dass der Italiener etwas gesagt hat, wo man nur austicken kann.

Aber mit dem Echo hat er nicht gerechnet :thumbup:

Total cool... natürlich trotzdem schade für sein letztes Spiel. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich sehe das anders. Sowas braucht man sich nicht bieten zu lassen!

Einfach darüber hinwegsehen? Über einen dummen beleidigenden Spruch?

Niemals!

Immer feste druff!! Damit diese losen Mundwerke endlich gestopft sind! :thumbup:

Ich bin überzeugt, dass der Italiener etwas gesagt hat, wo man nur austicken kann.

Aber mit dem Echo hat er nicht gerechnet :thumbup:

mit so einer einstellung sind wir aber gesellschaftlich wieder zurück in die Urzeit gesetzt... wenn ich jeden eine polieren würd, der mich dumm anmacht... -> :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. der sinn des fussball ist total verloren gegangen.

zidane ist kein weltklasse spieler! er hat nicht das nötge etwas und ist daurch auch in der fifa nicht angesehen. fussballspielen können viele aber sich wie ein weltklassespieler benehmen nur wenige.

der schlechteste abgang für den rentner.

wer ist zidane?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten.

wie ist den frankreich ins finale gekommen? :shocking:

-

der bessere hat gewonnen! auch wenn wir dadurch "nur" dritter geworden sind. ich bin stolz auf unsere jungs :clap:

Kommst du auch ohne Beleidigungen aus? :clap: <_<

Franktreich hat sich eindeutig gesteigert und "meine" geliebten Spanier für mich überraschend rausgeworfen.

Italien hat schon im ersten Gruppenspiel eine Theatralik an den Tag gelegt die zum Heulen ist. Mamasöhnchen halt... :bleh:

Und wer sagt uns überhaupt, dass es die besten Italiener waren? :g: In Italien weiß man in einigen Kreisen ja schon immer einen Tag vorher wie die Spiele ausgehen...also? ;) :ph34r:

@PhoneDrome

100%ig agree

bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren, wäre es nicht sinnvoll diesen Thread zu schließen ? Bevor es zwischen LOC-Mitgliedern zu weiteren verbalen Auseinandersetzungen kommt !!

Die WM ist vorbei und es war die schönste überhaupt !! (wie ich denke, für alle) :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren, wäre es nicht sinnvoll diesen Thread zu schließen ? Bevor es zwischen LOC-Mitgliedern zu weiteren verbalen Auseinandersetzungen kommt !!

Die WM ist vorbei und es war die schönste überhaupt !! (wie ich denke, für alle) :ph34r:

Nö, will hier noch mehr lesen.... :shocking:

Jetzt haben Sie angeblich einen Lippenleser(brasilianischer Sender) mit der Entschlüsslung beauftragt, der herausgefunden haben soll, dass Materazzi Zidanes Schwester 2x als Prostituierte bezeichnet und Zidane als Terrorist beschimpft haben soll. <_<

Natürlich ist die Reaktion nicht entschuldbar, aber menschlich gesehen irgendwie verständlich.

Von außen lässt sich so etwas immer einfach beurteilen, aber wenn man in so einer Situation steckt, kommt es halt nicht nur auf dem Fußballplatz zu solchen Ausbrüchen.

Wenn das wirklich so gewesen ist, wirft dies ein verdammt schlechtes Licht auf die Fairniss der Italiener (brauche an die Frings-Geschichte wohl nicht erinnern).

Falls Materazzi es zugeben sollte, wäre ich für eine 1-Jahres-Sperre, denn so etwas hat mit Sport und Fairniss nichts zu tun (falls es so etwas im Spitzensport überhaupt noch gibt...?) :clap:

Fazit: Fernseher aus, selbst Sport treiben und danach ein Bier trinken!

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren, wäre es nicht sinnvoll diesen Thread zu schließen ? Bevor es zwischen LOC-Mitgliedern zu weiteren verbalen Auseinandersetzungen kommt !!

Die WM ist vorbei und es war die schönste überhaupt !! (wie ich denke, für alle) ;)

Wird nicht geschloßen, Wir machen weiter gemäß phondrome's Motto:

Ich sehe das anders. Sowas braucht man sich nicht bieten zu lassen!

Einfach darüber hinwegsehen? Über einen dummen beleidigenden Spruch?

Niemals!

Immer feste druff!! Damit diese losen Mundwerke endlich gestopft sind! :shocking:

Ich bin überzeugt, dass der Italiener etwas gesagt hat, wo man nur austicken kann.

Aber mit dem Echo hat er nicht gerechnet :D

Total cool... natürlich trotzdem schade für sein letztes Spiel. :clap:

:ph34r: :clap: :g: ;) :D <_< :D :D :D

Wir sind alle Fußbal Experten :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, na dann........Schau mal einer an......

Fifa verschärfte die Regeln erst im März

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Klubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäß Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordenbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede. Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

Womit wir wiedermal 2. wären. Böser, böser Zidane. :whistling:

Ich denke, wenn unsere Italiener so viel Wert auf die Einhaltung der FIFA-Regeln legt ( Frings :g: ), dann soll es wohl sein. :g:

Wer anderen eine Grube gräbt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: + :g:

aber können wir den nicht umbennen?

:g:

entweder richtig als name oder als: wer bewußt einen mitspieler schmerzen zufügt, der wird bester spieler...

:whistling: fifa

:g: klinsi du warst das licht in der dunkelheit.

:g: gibt eigentlich noch nationalmannschaftsspieler, die net bei den bayern kicken? außer asamoa, der ist brd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: gibt eigentlich noch nationalmannschaftsspieler, die net bei den bayern kicken? außer asamoa, der ist brd

huth, mertesacker, kehl, metzelder, frings, klose, schneider, lehmann, odonkor, neuville, ballack, (lahm), asamoa, hanke, hildebrand..

weiß garnicht was du hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Schade hab ich die Diskussionen nicht mitbekommen - verdammt

Grosso hat Geschichte geschrieben - und Del Piero hat der deutschen 11 gleich noch den endgültigen Todesstoss verpasst.Lecker

quasi PS: VOR Deutschland mit den Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende also triumphierte Italien dank der oft zitierten geschlossenen Mannschaftsleistung. Einundzwanzig der 23 Spieler im Kader von Marcello Lippi kamen während des Turniers zum Einsatz, zehn von ihnen trugen sich bei der Gelegenheit gleich in die Torschützenliste ein. Vor dem überragenden Torhüter Gianluigi Buffon dirigierte der umsichtige und zweikampfstarke Kapitän Fabio Cannavaro die beste italienische Abwehr in Italiens WM-Geschichte. In der Tat war die Defensive das absolute Prunkstück beim neuen Weltmeister, wie nur zwei Gegentore in sieben Spielen belegen – und von diesen Gegentoren war eines ein Eigentor und eines ein Elfmeter. Aber auch sonst bot Italien Fussball zum Zungeschnalzen. Beispielhaft etwa die Kombination aus hart und zart im Mittelfeld: Hier der elegante Ballstreichler Andrea Pirlo, dort der bisweilen raubeinige Abräumer Gennaro Gattuso. Unterstützt wurden beide von den offensivstarken Außenverteidigern Gianluca Zambrotta und Fabio Grosso, die keine Gelegenheit ausließen, den Weg nach vorn zu suchen. So war es denn auch Grosso, der mit seinem Tor die Entscheidung gegen Deutschland einläutete und mit seinem verwandelten Elfmeter den Triumph gegen Frankreich besiegelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der artikel ist natürlich klasse, aber was der rest von dir soll versteh ich nicht ganz?

Glaubste in Italien würde das anders aussehen?

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der artikel ist natürlich klasse, aber was der rest von dir soll versteh ich nicht ganz?

Glaubst ein Italien würde das anders aussehen?

Denke mal, dass Oskar, ein in der Schweiz gut integrierter Italienischer Staatsangehörige ist, somit wäre sein Feuer für die Italienische Nationalmannschaft durchaus verständlich.

Solche gibt es ja nicht wenige in der Schweiz. :thumbup:

Kann mich natürlich auch täuschen. ;) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass Oskar, ein in der Schweiz gut integrierter Italienischer Staatsangehörige ist, somit wäre sein Feuer für die Italienische Nationalmannschaft durchaus verständlich.

Solche gibt es ja nicht wenige in der Schweiz. :thumbup:

Kann mich natürlich auch täuschen. ;) :thumbup:

Hut ab :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass Oskar, ein in der Schweiz gut integrierter Italienischer Staatsangehörige ist, somit wäre sein Feuer für die Italienische Nationalmannschaft durchaus verständlich.

Solche gibt es ja nicht wenige in der Schweiz. :thumbup:

Kann mich natürlich auch täuschen. ;) :thumbup:

das dachte ich mir auch, umso mehr verstehe ich sein "stänkern" nicht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Italien würde das anders aussehen"

Was da wohl beim Satzaufbau schief gegangen ist ...

==> Versteh deine Frage nicht, ob ironisch / retorisch oder wie auch immer...

Teils Beiträge in diesem Topic sind so witzig wie die Beobachtung trocknender Dispersionsfarbe...

Haarband suspekt und solche Oberflächlichkeiten ==> soviel zum Thema "stänkern"

wollte dieses Topic mit meinem italienischen Senf abschliessen.

Remember: VENI, VIDI, VICI

:puking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf zur WM:

Hätten die Italys Zidane's Temparament nicht per Provokation aufs Glatteis geführt und

er wäre bis zum 11er Schiessen dabei gewesen, dann wär das nicht so easy über die Bühne gegangen.

VENU, VU, VAINCU :clap:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein theoretisch

Angesichts der Tatsache, dass die Italiener alle samt versenkt haben, hätte der Zidane

Elfer höchstens zum 5:4 gereicht......oder eben nicht gereicht

:clap:

Zidane go home

bearbeitet von Oscar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein theoretisch

Angesichts der Tatsache, dass die Italiener alle samt versenkt haben, hätte der Zidane

Elfer höchstens zum 5:4 gereicht......oder eben nicht gereicht

:clap:

Zidane go home

Ist letztendlich auch egal, aber das mit dem "nur zum 5:4 gereicht" stimmt so nicht. Bei Frankreich hat auch nur einer verschossen, hätte Zidane den von Trezeguet reingemacht hätte Frankreich nochmal schiessen dürfen und es hätte 5:5 gestanden. Aber hätte, wäre, wenn zählt leider nicht und in ein paar Jahren wird nur noch der Sieg von Italien in der Statistik stehen und die Art und Weise wird vergessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung