Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Besucherrekord ?


Recommended Posts


Ist in den Letzten Tagen nach Solatu 2006 häufiger über die 100 weggeschossen! ;)

Besteht hier ein Zusammenhag? ;)

Dabei handelt es sich aber größtenteil um Gäste!

Wir sollten mal planen, daß sich alle aktiven Mitglieder gleichzeitig einloggen! Bis sich Canter ärgert, weil der Server total überlastst ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja die letzten zwei tage regelmäßig hier im Forum (Urlaub :D ), dabei ist mir aufgefallen, daß es sehr häufig mehr als 100 gleichzeitige Besucher des Forums gibt - das sind wohl alle Jene die und in und um Soltau gesehen haben und gleich mal im Internet nachgeschaut woher die kommen! ;)

Wenns stimmt, einer von euch hier anmelden und das bestätigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es wenn die alle mal in Soltau auftauchen würden.

Dann müssen wir eine Festwoche machen um alle zu sprechen. :angry:

wäre echt toll, dann muss aber größer geplant werden, zb gibts in köln sconwieder mehr leutz....

aber der vorteil an so wenigen bei soltau war einfach das es wie eine große familie war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also da stimmt wirklich was nicht. Heute bringt er Rekord mit 313 Leuten um 5 Uhr morgens?

Hab eben mal kurz reingeschaut, wer sich grad was anschaut.

Also Gäste, welche sich ein bestimmtes Thema anschauen, stehen gleich 4 mal untereinander, zur gleichen Zeit. Hackt sich da grad jemand durch unser Forum? <_<

Schon echt kurios.

LG GS.Cruiserin

-----> edit...eben bis zu 11 Seiten bei der Besucherliste --- und alles doppelt und dreifach.

-----> edit...ups, schon wieder neuer Rekord

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen.

Hab mir die letzten Klicks angeschaut und das waren bestimmt 8-9 Seiten, was ansonsten 1-3 sind. :blink:

Und sehr viele Gäste schauten sich nur ein Thema an.

Entweder wurde es im Google unter die ersten 3 Resultate gefunden und ist im Moment sehr

gesucht, aber sonst gibts das nicht. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind total verwanzt, überall würmer, und diese trojaner.

am besten ich schreibe gleich mal meine berufsaddyrein, damit ich post von denen bekomme.

liebes spionageteam, ihr könnt mich mal, weil wir in einen freien land leben und die stasi schon einmal verloren hat.

im-mitarbeiter sind nur dreck am schuh und dienen keinerlei inneren sicherheit. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hi,

Das ist der Schäuble und seine Schergen. Da das hier eine Plattform für gemeinsames Interesse ist, könnten wir ja Terrorverdächtig sein...... <_<

Terror...wo? hier? :blink: mist..wo is der Thread..hab ich den übersehn? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung