Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CruizinKev's Lexus IS200


CruizinKev

Recommended Posts

So, heut wars endlich soweit :bleh: ;) :smoker: ...durfte endlich meinen lexus is200 holen, den mir Frank hier ausm forum verkauft hat B) :P ;)

war heut schon kräftig am rumfahren - macht saumäßig spass der wagen!!! :clap: :clap:

habs leider nichmehr geschafft bilder zu machen (war bzw is auch beschissenes wetter), aber soweit kennt ihr den wagen ja schon, so wie Frank ihn hatte ;)

hier paar bilder von der damaligen (war im schön warmen sommer *heul*) probefahrt:

DSC06178-1.jpg

DSC06173.jpg

DSC06174.jpg

was ich alles noch mach am wagen is fraglich - is ja schon ziemlich hergerichtet worden dank vorbesitzer ;) :tooth: ...werden wohl vorerst nur kleinigkeiten sein, u.a. halt kommen meine 18er felgen dran, die ich am tuscani hatte:

Dscf1187.jpg

Dscf1193.jpg

...weitere bilder folgen dann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 154
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Glückwunsch auch von mir :bleh:

Schwarz ist einfach nur GEIL :clap: wenn’s sauber ist

Die Felgen sehen auch ganz nett aus :smoker:

Viel spaß mit dem Wagen und denk daran, IS hat Charakter ;) ;) :tooth:

P.S. Entschuldige mich, dass ich dich damals angemacht habe, als du deine Verkaufanzeige in Forum veröffentlicht hast ;) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swer ..no problem - schon vergessen :smoker:

@RX-Men-8 ..sind 8x18 ET38 mit 215/40-18 und 9x18 ET38 mit 225/40-18 (LK jeweils 5/114.3)...mittelloch weiss ich grad nich genau, aber jedenfalls hat jemand im us-forum (www.my.IS) die dinger in 19" dran, mittelloch durchmesser sind da immer gleiche.. also müssen se scho passen denk ich :tooth: ....gebördelt usw is ja der IS schon genügend ;)

bearbeitet von CruizinKev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swer ..no problem - schon vergessen ;)

@RX-Men-8 ..sind 8x18 ET38 mit 215/40-18 und 9x18 ET38 mit 225/40-18 (LK jeweils 5/114.3)...mittelloch weiss ich grad nich genau, aber jedenfalls hat jemand im us-forum (www.my.IS) die dinger in 19" dran, mittelloch durchmesser sind da immer gleiche.. also müssen se scho passen denk ich :clap: ....gebördelt usw is ja der IS schon genügend :tooth:

Na mit dem Mittelloch wird's schon gehen, du brauchst höchstens Zentrierringe wenn die von den Felgen grösser sind (ich weiss nur bei Mazda sind die 67mm statt 60,1 bei Lexus/Toyota) Mit diesen ET wird's fabelhaft ausschauen :smoker: Noch etwas breiter als meine 8x18 ET45 /225er vorne und 8,5x18 ET50 /235er Hinten, aber wie gesagt deins ist schon gebördelt.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx @ all :thumbup:

hier in der gegend seh ich nur sehr selten mal nen lexus, bzw einen SC430 seh ich fast jeden tag, steht ca 30km (in bartholomä) von mir weg.. ab & zu seh ich auch nen dunkelblauen GS hier in ellwangen rumfahrn - glaub fast sogar dass des "noch´n GS" hier im forum is?! :g:

nächsten pläne soweit für mein IS:

die tage mal meine felgen probieren, muss aber noch die besagten zentrierringe besorgen (meine felgen haben so ca 73mm mittellochdurchmesser). dann gleich mit alle bremssättel schön in rot lacken.

scheinwerfer vorne will ich auch dann "backen" bzw halt aufmachen u reflektoren schwarz lacken (hab da schon gut übung mit meinen vorgängerautos ;) ). alle grills vorne werden schwarz u "L"-emblem soll auch wieder dran (wo kann ich ein geklebtes "L" für hinten kaufen?). für hinten überleg ich die schwarzen LED-Rücklichter von DEPO. subwoofer wohl in die reserveradmulde, damit stauraum trozdem noch da is im kofferraum... öhm - yoah soweit mal ;) :naughty:

..da noch ne frage zu den altezza grill - kann man da des altezza emblem wegmachen u durch ein passendes "L" ersetzen? hab den originalen lexus grill ja auch da u extra noch auch einzeln so ein "L" emblem mit so steckpins, sieht aber stark so aus dass beides nich an den altezzagrill dranpasst.. oder hat mir einer so nen mesh-grille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :)

..weiss einer wo ich son "L" emblem (zum kleben, also ohne so steckstifte am emblem selber) für heckklappe herbekomm? und vielleicht allgemein gute shops/links (egal ob in usa od sonst wo)...

Wo wohl? Beim freundlichen Lexushändler Deines Vertrauens. Durfte ich letzten Monat selbst ausprobieren, da mir unfreundliche Zeitgenossen das L-Symbol unter massivem Schraubenziehereinsatz und Lackverlust von der Heckklappe gehebelt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja problem is nur, nächste lexus händler is ca 100km von mir weg :blink: da bestell ich mir dann doch lieber wo son lexus emblem set, mit versand kommts dann wohl auf selben preis wie wenn ichs beim händler hol sowat... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja problem is nur, nächste lexus händler is ca 100km von mir weg :blink: da bestell ich mir dann doch lieber wo son lexus emblem set, mit versand kommts dann wohl auf selben preis wie wenn ichs beim händler hol sowat... :bleh:

bestells beim Händler und lass es dir zuschicken. Versand kostet ja nicht die Welt als Päckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :blink:

..weiss einer wo ich son "L" emblem (zum kleben, also ohne so steckstifte am emblem selber) für heckklappe herbekomm? und vielleicht allgemein gute shops/links (egal ob in usa od sonst wo)...

Hab noch eines rumliegen. Kannste haben wenn Du magst.

Musste nur abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..cool, dann kannst se schonma schön polieren bis ichs dann abhol ;) :respect: ;)

soo, heute ganz mega schnell meine 18er felgen noch vorm dicken regen probemontiert:

DSCF1284.JPG

DSCF1285.JPG

DSCF1287.JPG

DSCF1288.JPG

DSCF1289.JPG

DSCF1290.JPG

DSCF1292.JPG

DSCF1293.JPG

DSCF1294.JPG

....nur hab ich dummes brot die vorderen 25er spurplatten pro seite vergessen - die vorderen warn dann ewig zu weit draussen u hab schon alles mögliche grad gedacht wie warum die nich passt... aber im eifer des gefechts nixmehr gedacht u halt total die vorderen spurplatten vergessen wegzumachen LOL

naja, aber jetz is mal sicher - die dinger passen dran - halt wenn man ALLE spurverbreiterungen davor wegmacht :tooth: :g:

sind leider nich so gute bilder, felgen sind auch wieder runter.. werd bei zeit bessere machen, dann auch mit rot-lackierten bremssätteln etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!! :thumbup:

@Thoddy nich neidisch od gar eifersüchtig werden :) ...der dicke kompressor aus dem anhänger der da neben dran steht kommt dann die tage anstelle des TTE rein :thumbup: :clap: :clap: :blink:

..wird halt grad gebaut in meiner strasse, deswegen jetz erst mega kurz zeit gehabt die 18er räder zu probieren.. weil sonst immer alles voll steht mit bagger u kram etc ..u für mich kein platz is zum schrauben/basteln :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung